Bei mir bzw. meinem Firefox kann ich auch nicht eingeloggt bleiben. Nur zu Deiner Info. Lasst euch mit der Behebung ruhig Zeit, aber beeilt euch mal! ,-)
War ne Woche im Urlaub, keiner hat was verändert. Fliege ständig raus, tauche auf einmal rechts in der Mitgliederübersicht auf der ersten Seite auf, da war ich vorher nie zu sehen, usw.
Habe WinXP und Linux auf Zweitrechner -gleiches Problem! IE6, Opera und den dämlichen Firefox sowie IE7 probiert -gleiches Problem!
Sicherheitseinstellungen, Firewall, Blocker alles ok (www. eintracht.de/xxx alles offen), auch keine Updates gezogen. Häkchen natürlich gesetzt, alle anderen gespeicherten Cookies funzen wie immer.
hab gerade mal 10 Minuten einen etwas längeren Beitrag geschrieben und beim Absenden war alles Tilt, da ich nicht mehr eingeloggt war.
Muss man jetzt wieder alle Beiträge erst einmal Kopieren damit sie nicht zerschossen werden.
Ich wiederhole mich!!!!
Ich Kotz gerade ab
Finstere Grüße Finsterling
Aber bei JAM rennst Du da gegen eine Wand! Wenn die eine Bug nicht beheben wollen, dass tun die das auch nicht - selbst wenn sie es könnten! In 104% der Fälle schaffen sie aber schon die Können-Hürde nicht, sodass das Wollen keine Rolle mehr spielt!
Dann wird's eng. Die Mannschaft spielt gut, es wird seriös gewirtschaftet und das Forum läuft.... Ich glaube, dann werde ich Fan vom MSV...
Bei mir bzw. meinem Firefox kann ich auch nicht eingeloggt bleiben. Nur zu Deiner Info. Lasst euch mit der Behebung ruhig Zeit, aber beeilt euch mal! ,-)
Hallo Yummies, wißt Ihr noch, wißt Ihr noch??
Könnt' Ihr euch erinnern, könnt Ihr euch erinnern - hier geht nix, hier geht nix...
*/sing*
bei mir wird kein Cookie mehr übertragen!
War ne Woche im Urlaub, keiner hat was verändert.
Fliege ständig raus, tauche auf einmal rechts in der Mitgliederübersicht auf der ersten Seite auf, da war ich vorher nie zu sehen, usw.
Habe WinXP und Linux auf Zweitrechner -gleiches Problem!
IE6, Opera und den dämlichen Firefox sowie IE7 probiert -gleiches Problem!
Sicherheitseinstellungen, Firewall, Blocker alles ok (www. eintracht.de/xxx alles offen), auch keine Updates gezogen.
Häkchen natürlich gesetzt, alle anderen gespeicherten Cookies funzen wie immer.
Korrekt, soll ja auch nur ne Hilfe sein. So für die eigenen Nerven und so....
Die Einloggfunktion funktioniert morgen wieder!
Aber so richtig glaub ich auch net dran...
Hat im anderen Thread geklappt!
Jetzt willst Du es aber wissen...
Oder hast beim YUM angefangen und fixt jeden Tag einen Bug. Brauchst 3 Minuten und berechnest den Nieten 10 Stunden
Dann stehen Dir aber auch die anderen 50% von YUM´s Honorar zu
Da kann ich ja arbeiten bis ich 80 bin!
Aber diesmal nicht...
hab gerade mal 10 Minuten einen etwas längeren Beitrag geschrieben und beim Absenden war alles Tilt, da ich nicht mehr eingeloggt war.
Muss man jetzt wieder alle Beiträge erst einmal Kopieren damit sie nicht zerschossen werden.
Ich wiederhole mich!!!!
Ich Kotz gerade ab
Finstere Grüße
Finsterling
Aber bei JAM rennst Du da gegen eine Wand! Wenn die eine Bug nicht beheben wollen, dass tun die das auch nicht - selbst wenn sie es könnten! In 104% der Fälle schaffen sie aber schon die Können-Hürde nicht, sodass das Wollen keine Rolle mehr spielt!
Die "Leistung" von Yum ist einfach eine Frechheit.
Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies
Zebrastreifen weiss und blau,
Zebrastreifen weiss und blau,
ein jeder weiss genau:
das ist der *scheiß* MSV!
PS: macht bitte mal das die Funktion wieder geht
Schließe mich der Bitte nachhhaltigst an!
Kann mich dem guten Gewissens anschließen!