>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem: Keine Elfer - keine Punkte    


Hierbei kann und darf es sich ausschließlich um Zufall handeln.
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem: Keine Elfer - keine Punkte    


Hierbei kann und darf es sich ausschließlich um Zufall handeln.  


Oder um Gerechtigkeit!
#
Hab gehört, dass der Funkel in Düsseldorf am
kommenden Wochenende Punkte "klauen" möchte..
,-)
#
Oha...da kommts ja dann zum Re-Match:

Nobby VS Adalbert
#
Adlersupporter schrieb:
Hab gehört, dass der Funkel in Düsseldorf am
kommenden Wochenende Punkte "klauen" möchte..
,-)  


Der Friedhelm hat - wie fast immer, seit er von uns weg ist - auch am Wochenende wieder meine volle Sympathie! Viel Erfolg!  
#
hab mir gerade nochmal den furiosen HB im heimspiel reingezogen. ganz großes kino!

er erwähnt mehrmals eine Aktion von Rösler im Spiel gg Ingostadt. Hab das auf youtube aber net gefunden.  hat vllt. jemand den link?
#
greg schrieb:
Oha...da kommts ja dann zum Re-Match:

Nobby VS Adalbert  


Daran habe ich heute auch denken müssen   ich hoffe der Albert hat sich im Griff und läßt sich von dem Pack nicht provozieren.
#
Taunusabbel schrieb:
greg schrieb:
Oha...da kommts ja dann zum Re-Match:

Nobby VS Adalbert  


Daran habe ich heute auch denken müssen   ich hoffe der Albert hat sich im Griff und läßt sich von dem Pack nicht provozieren.


also ich hoffe, der lässt sich richtig provozieren
#
Weil es so schön ist, schaue ich mir grad nochmal die Zusammenfassung vom 60-Spiel an  
Die Situation vorm 1:0 war wieder typisch. Bodzek verliert den Ball und anstatt richtig nachzusetzen oder ein taktisches Foul zu begehen, lässt er sich nach einem kleinen Rempler fallen. Da hätte auch so manch Schiri gepfiffen, 100%! Deshalb ein Lob an Gräfe, dies richtig eingestuft zu haben.
#
Haefe schrieb:
Weil es so schön ist, schaue ich mir grad nochmal die Zusammenfassung vom 60-Spiel an  
Die Situation vorm 1:0 war wieder typisch. Bodzek verliert den Ball und anstatt richtig nachzusetzen oder ein taktisches Foul zu begehen, lässt er sich nach einem kleinen Rempler fallen. Da hätte auch so manch Schiri gepfiffen, 100%! Deshalb ein Lob an Gräfe, dies richtig eingestuft zu haben.


Also ich musste echt bei beiden Aktionen der DüDo Spieler lachen...
Die haben echt ne höhere Erdanziehungskraft als Marin ...
Ich habe echt gelegen
#
fun_ schrieb:
Ich habe echt gelegen


Du also auch.  
#
Cino schrieb:
Taunusabbel schrieb:
greg schrieb:
Oha...da kommts ja dann zum Re-Match:

Nobby VS Adalbert  


Daran habe ich heute auch denken müssen   ich hoffe der Albert hat sich im Griff und läßt sich von dem Pack nicht provozieren.


also ich hoffe, der lässt sich richtig provozieren  


Ali ist schon mit einem Fachmann für psychologische Spitzen während eins Profifußballspiels gesichtet worden..eine Standleitung in die Reha Abteilung  von Hertha soll stehen, intensiver Ausstausch mit Franz bis kurz vor Anpfiff ist vertraglich geregelt..
Thema Theatralik ohne Kontakt..es kommt zum Rematch.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
fun_ schrieb:
Ich habe echt gelegen


Du also auch.    


     
#
petko schrieb:
hab mir gerade nochmal den furiosen HB im heimspiel reingezogen. ganz großes kino!

er erwähnt mehrmals eine Aktion von Rösler im Spiel gg Ingostadt. Hab das auf youtube aber net gefunden.  hat vllt. jemand den link?  


Würde mich auch interessieren
#
#
DerChe schrieb:
petko schrieb:
hab mir gerade nochmal den furiosen HB im heimspiel reingezogen. ganz großes kino!

er erwähnt mehrmals eine Aktion von Rösler im Spiel gg Ingostadt. Hab das auf youtube aber net gefunden.  hat vllt. jemand den link?  


Würde mich auch interessieren


Hier gibts das Video. Schaut rechts und scrollt runter, also 2 Spieltage zurück denken bis zur --> Top 11 "Schmerzfreie Öste... Gene und Theatralik
#
1amanatidis8 schrieb:
DerChe schrieb:
petko schrieb:
hab mir gerade nochmal den furiosen HB im heimspiel reingezogen. ganz großes kino!

er erwähnt mehrmals eine Aktion von Rösler im Spiel gg Ingostadt. Hab das auf youtube aber net gefunden.  hat vllt. jemand den link?  


Würde mich auch interessieren


Hier gibts das Video. Schaut rechts und scrollt runter, also 2 Spieltage zurück denken bis zur --> Top 11 "Schmerzfreie Öste... Gene und Theatralik

danke!
voll krass dieser typ und dann das interview von headbutt meie
#
jetzt bin ich auf das Schiriverhalten und diesen miesen Penner Rösler gespannt...  
#
Kaum hätte Aachen einen verdient gibt’s natürlich nix  
#
is nicht normal mit den Entscheidungen...
bei Fortuna hätte er direkt gepfiffen...


Teilen