>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Was heulen die D-Dorfer denn jetzt schon wieder rum? Der Typ ist vom Platz geflogen. Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnt, ist man selbst schuld.
#
Hammersbald schrieb:
Was heulen die D-Dorfer denn jetzt schon wieder rum? Der Typ ist vom Platz geflogen. Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnt, ....


... dann ist das das System Frankfurt!  
#
adler67 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Was heulen die D-Dorfer denn jetzt schon wieder rum? Der Typ ist vom Platz geflogen. Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnt, ....


... dann ist das das System Frankfurt!    


Wie heist eigentlich unser System, wenn es mal wieder nicht läuft?
#
ThorstenH schrieb:
adler67 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Was heulen die D-Dorfer denn jetzt schon wieder rum? Der Typ ist vom Platz geflogen. Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnt, ....


... dann ist das das System Frankfurt!    


Wie heist eigentlich unser System, wenn es mal wieder nicht läuft?



System Skibbe.
#
Ich glaube mittlerweile, taktisch war das ein gelungener Schachzug von Veh. Hat er doch zum richtigen Zeitpunkt, die treffenden und passenden Sätze gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Seit dem springt ganz Fußballdeutschland im Dreieck, alles ist anders und vor allem das beknackte DD-Forum, die kriegen sich nicht mehr ein. Aber immer schön den Frankfurtern die Schuld geben und über das eigene Unvermögen hinwegsehen.
Was für Mimosen, mimimimimi!
#
stormfather3001 schrieb:
Ich glaube mittlerweile, taktisch war das ein gelungener Schachzug von Veh. Hat er doch zum richtigen Zeitpunkt, die treffenden und passenden Sätze gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Seit dem springt ganz Fußballdeutschland im Dreieck, alles ist anders und vor allem das beknackte DD-Forum, die kriegen sich nicht mehr ein. Aber immer schön den Frankfurtern die Schuld geben und über das eigene Unvermögen hinwegsehen.
Was für Mimosen, mimimimimi!  


Ne, das beste war der "Elfmeter" in der 92. Minute...Maske runner, Fratze da...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich glaube mittlerweile, taktisch war das ein gelungener Schachzug von Veh. Hat er doch zum richtigen Zeitpunkt, die treffenden und passenden Sätze gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Seit dem springt ganz Fußballdeutschland im Dreieck, alles ist anders und vor allem das beknackte DD-Forum, die kriegen sich nicht mehr ein. Aber immer schön den Frankfurtern die Schuld geben und über das eigene Unvermögen hinwegsehen.
Was für Mimosen, mimimimimi!  


Ne, das beste war der "Elfmeter" in der 92. Minute...Maske runner, Fratze da...


Das DD-Forum ist genaiso beknackt wie das von Scheixxe06, ich glaube, da hätte ich auch in 10 Minuten Ärger!
Soviel Fußballunsachverstand auf einmal.
Da lieb ich mir doch meine friedlichen PBler.
#
ThorstenH schrieb:
adler67 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Was heulen die D-Dorfer denn jetzt schon wieder rum? Der Typ ist vom Platz geflogen. Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnt, ....


... dann ist das das System Frankfurt!    


Wie heist eigentlich unser System, wenn es mal wieder nicht läuft?



Schlecker... ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
Ich glaube mittlerweile, taktisch war das ein gelungener Schachzug von Veh.


Ob Veh die Aussagen aus taktischem Kalkül gemacht hat, weiß ich nicht. Deren schlechte Serie (nur zwei Siege in den letzten 11 Spielen) fing jedenfalls schon drei Spiele vor unserem Auswärtsspiel dort an.
#
Hammersbald schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich glaube mittlerweile, taktisch war das ein gelungener Schachzug von Veh.


Ob Veh die Aussagen aus taktischem Kalkül gemacht hat, weiß ich nicht. Deren schlechte Serie (nur zwei Siege in den letzten 11 Spielen) fing jedenfalls schon drei Spiele vor unserem Auswärtsspiel dort an.



Die Spirale des Misserfolgs....
#
Der Düsseldorfer Fan als solcher kann einem schon leid tun. Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr fieberten sie mit Ihrer Mannschaft. Aus der Regionalliga...bis hin an die Spitze der 2. Bundesliga!
Und hier angekommen ist Sand im Getriebe. Die Hinrunde lief Super, Herbstmeister dank Beister! Die Mannschaft spielte die gesamte Hinrunde am Limit. Nun wo dies aus welchen Gründen auch immer nicht mehr möglich ist, bleibt der gewohnte Erfolg aus. Sollte es gegen Rostock (siegten gegen 1860) wieder nicht gelingen eine 3er einzufahren, wird es sehr viel Unruhe geben. Wenn man so verwöhnt war mit Erfolg, ist der " Mißerfolg" ( schließlich 3. der 2, Liga)schwer zu ertragen. Es ist dann aber schäbig, den Grund hierfür bei anderen zu suchen. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen!
#
Der Düsseldorfer an sich sieht sich immer als Weltstadt mit viel Glamour (Kö etc.). Da passt halt so ein 4. Platz in Liga 2 nicht dazu.....    
#
Im Sportfernsehen haben die gestern einen Herrn Rösler gezeigt, wie er sich über Zambrano geäußert hat: "Dieser Spieler ist mir schon länger aufgefallen...unsportlich...immer wieder solche Aktionen..."usw.

Schon bemerkenswert, dass S.R. jetzt einen auf A.V. macht.
#
Ich war gerade im Forum von Dünnschiss95 bisschen lesen und wollte euch ein kleines Best Of der letzten 5 Seiten nicht vorenthalten. Ist echt unterhaltsam      

Es ist perfide, aber ich wünsche mir den Nichtaufstieg dieses Dreckspack fast genauso sehr wie unseren Aufstieg.
Bitte, bitte, lass wenigstens eins geschehen...

Wieder liess sich ein Gegner kaufen,3 : 0 nach 35 Minuten.

Frankfurt wird eh das Hertha BSC-Schicksal ereilen. Ich freue mich schon auf deren Gesichter, wenn sie in der Bundesliga wieder spüren, wie es ist hintereinander zu verlieren.

Eintracht Frankfurt ist ein großes Drecksloch voller Arschgesichter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dieses Land ist ein besseres, wenn dieser Pickel am ***** der Fußballgeschichte verschwindet.

Da meldet sich ein Frankfurter neu in dem Frankfurt Forum an und gibt sich als Fortune aus um uns dann bloß zu stellen?
Und die verstehen nicht den Sinn des Banner, der eindeutiger nicht sein kann nach der DKMS Aktion?
Sind die eigentlich komplett dumm? Also so wirklich richtig dumm.

Übrigens gibt die Fortuna Geschäftsstelle die Info raus das sich 3 weitere Mitglieder angemeldet haben. Charly Körbel, Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein. Haben bei uns um Asyl gebettelt. Irgendwas erzählt von sie könnten Frankfurt nicht mehr ertragen

Einem Frankfurter verzeih ich grundsätzlich nix mehr.

Was für ein Dreck! Die beschimpfen und denunzieren uns und unsere Spieler schon seit Monaten und dann sollen wir uns denen gegenüber neutral verhalten?

Wahrscheinlich haben die Vollpfosten den Zusammenhang (DKMS-Spende) nicht begriffen und das als Beleidigung ihres geliebten Taubenvereins interpretiert

Also ich würde mich schämen , wenn ich Frankfurter wär.
Ekelhafter Verein. Ekeliger als K öln Duisburg Essen Wuppertal. Einfach nur Ekelhaft

schon seltsam, bis dieses jahr ging mir die eintrach voll am ***** vorbei, aber seit wir sie "näher kennengelernt" haben kommt mir schon die kotze hoch wenn ich nur deren farben sehe... :-w
für mich größerer [bad]*********[/bad]verein als k*ln, gladpack etc

die penner scheinen echt zu maschieren........


Und einen noch..

Ich kann neidlos anerkennen, dass die über die Saison hinweg den besseren Fußball spielen. Sollen in Liga 1 meinetwegen mit 34 Siegen Meister werden. Ist mir komplett egal. Als Fortunist hat man, was das angeht, sowieso eine lange und harte Schule hinter sich.

Was ich nicht anerkennen kann und will, ist das vollkommen unsportliche und menschlich verabscheuungswürdige Verhalten der Vereinsverantwortlichen der SchweineGruppe Eintracht. Was ich ebenso sehr charakterschwach finde, ist, dass sich nicht ein Mitglied/Fan zu finden scheint, der den Anstand besitzt, sich dafür zu schämen.
Und deshalb ist das ein Drecksverein, völlig unabhängig von seiner sportlichen Situation. Gegen *öln und Gladback: das ist Spiel. Verdammt, ich würde den FC GRÜNDEN, wenn es ihn noch nicht gäbe. Einfach, weil mir sonst etwas fehlen würde!
Frankfurt dagegen ist einfach ein Haufen Dreck. Charaktermüll, der weggeräumt gehört. Die Verschwörungstheorien hier gehen mir am ***** vorbei. Aber offenkundig unsportliches Verhalten von Vereinsoffiziellen nicht. FC und Gladpack sind uns gegenüber vielleicht arrogant. Unsportlich? Habe ich noch nicht erlebt.
Und wenn du jetzt hier mit Rösler und seinen Unsportlichkeiten anfängst: die begeht er auf dem Spielfeld, wo er sich dem Urteil des Schiris unterwirft. Wer, bitte, hat Veh und Bruchhagen zur Rechenschaft gezogen?
Eintracht Frankfurt ist ein großes Drecksloch voller Arschgesichter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dieses Land ist ein besseres, wenn dieser Pickel am ***** der Fußballgeschichte verschwindet.


Am 01.04 kam dese Meldung raus, Rösler wechselt für 3,5 Mio nach Frankfurt
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558607_361272673916117_100001001626208_993414_1939862570_n.jpg
Das sind die Reaktionen

Dieser Rotzlöffel von einem Söldner!

Dieser Thread ist wirklich die Kloake des Forums! Was Rösler hier nach Bekanntwerden seines Weggangs nachgeschmissen wird geht echt auf keine Kuhhaut mehr!!! :-w
Leute findet euch damit ab, so ist das Fussballgeschäft heute!

Die habens echt nicht kapiert, daß es ein Aprilscherz war  Den Rösler würde ich nicht im Leben in Frankfurt sehen wollen, selbst wenn es kostenlos Messi und Ronaldo dazu gäbe  


Wenigstens 2 vernünftige Beiträge im Eintracht Fred habe ich doch noch gefunden

Wir hatten ne geile Hinrunde - wo andere schwächelten ... und nun nehmen wir uns eine Auszeit,die terminlich nicht als passend zu bezeichnen wäre.
Ich schrieb es schon im "Allgemeines zum 28.Spieltags Thread" - wir müssen uns an die eigene Nase fassen und nicht die Schuld zum Gegner unserer Konkurrenten schieben.
Da ist teilweise die Luft raus ... da können wir nicht verlangen das sie sich den ***** aufreissen um der Fortuna zu helfen.
Was letztendlich bei dem ein-o.anderen zu erwarten ist ... hat sich schon Wochen vorher abgezeichnet.
2 Siege mehr ... und all die Diskussionen die jetzt entstehen - wären keine mehr ...
Für uns reisst sich kein anderer Verein den Hintern auf - wenn es nicht sein muß .....
Leute !!!! Ne Relegation ist eine "geile" Sache --- und ich freu mich drauf ....


Gute Nachrichten
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du die Farben Rot/Schwarz nächste Saison nicht sehen musst.
Es ist schon interessant, wie manche hier um sich schlagen, wenn sie feststellen muessen, dass es bessere Vereine als der eigene gibt.
#
     

Wie dumm muss man eigentlich sein um zu glauben das man für Rösler 3,5 Mio. bekommen würde?! Selbst wenn es an einem anderen Tag als dem 1. April so eine Meldung gebe, dürfte man das nicht glauben.
#
wie lächerlich...

die verkraften es net, das sie einfach nix mehr auf die reihe bekommen...

egal, nächstes jahr gehts für uns in die BL und die können sich in der relegation mit köln rumschlagen  
#
Robert Hartmann pfeift die Altbierleichen mürgen.
#
Lachflash 1 bei:
Übrigens gibt die Fortuna Geschäftsstelle die Info raus das sich 3 weitere Mitglieder angemeldet haben. Charly Körbel, Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein. Haben bei uns um Asyl gebettelt. Irgendwas erzählt von sie könnten Frankfurt nicht mehr ertragen

Lachflash 2 bei:
die penner scheinen echt zu maschieren........

Aus dem Büro marschiert, Luft schnappen bei:
Dieser Thread ist wirklich die Kloake des Forums! Was Rösler hier nach Bekanntwerden seines Weggangs nachgeschmissen wird geht echt auf keine Kuhhaut mehr!!! :-w
Leute findet euch damit ab, so ist das Fussballgeschäft heute!
#
Wenn Herr R. aus D. sich öffentlich aufregt, dass nur noch 1 Liga Schiris die Furztunen pfeift, sollte man sich doch Fragen was er damit ausdrückt! Ein professioneller Schiri wie Stark am Montag (mMn mal mindestens Note 2+ - hat bis auf 1-2 Sachen so gut wie alles richtig gesehen) sollte doch einem 2. Liga-Spieler lieber sein, als einer aus der Regionalliga.

Diese Aussage zeugt doch genau davon, dass Herr R. genau weiß, je professioneller die Schiris sind, desto Schwieriger funktionieren deren Schauspieleinlagen, Aufreger, wehemente Aufforderungen, Nachgetrete etc.

Wenn man aber mal wirklich was machen möchte hier im Forum, sollte man die Schwachmaten-Aussagen aus dem Forum irgnorieren oder zumindest mal relativieren. Es gibt auch bei denen einige die Verstanden haben, dass dieses System wenn es nicht läuft auch nicht greift. Für mich ist Norbert Meyer an dem System schuld, Rösler nur sein...ich verkneife mir historische Vergleiche zu ziehen...
#
Gehört auch in die "Best-of":

St. Pauli, Frakfurt und alle anderen verrecke! Uns gehört sowieso die Zukunft!


Teilen