>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
rp online schrieb:
Vorwurf: Schwere Gefährdung durch Freisetzung von Giften.


So wird also eine "Straftat von erheblichem Ausmaß" konstruiert, die eine öffentlichen Abbildung eines Beschuldigten rechtfertigt!?

Mittlerweile setzt doch auch die Polizei in Deutschland zur Sicherung von Unfallstellen Bengalos ein, vielleicht erstatte ich mal Anzeige, wenn ich das das nächste mal sehe...Gefährdung durch Freisetzung von Giften und so
#
greg schrieb:
rp online schrieb:
Vorwurf: Schwere Gefährdung durch Freisetzung von Giften.


So wird also eine "Straftat von erheblichem Ausmaß" konstruiert, die eine öffentlichen Abbildung eines Beschuldigten rechtfertigt!?

Mittlerweile setzt doch auch die Polizei in Deutschland zur Sicherung von Unfallstellen Bengalos ein, vielleicht erstatte ich mal Anzeige, wenn ich das das nächste mal sehe...Gefährdung durch Freisetzung von Giften und so  


Aber eins muss man den Rechtsbeugern ja lassen, Ideen haben sie, wenn auch miese.
#
Pyrotechnik IST gefährlich, Pyrotechnik IST verboten, die Zündler wissen das. Was also ist das Problem dabei, dass diese Chaoten strafrechtlich verfolgt werden? Genau richtig so! Etwas Verbotenes machen, damit gerne auch noch prahlen und dann "mimimi, Hilfe, die böse Staatsmacht fahndet nach mir!" schreien, das funktioniert halt nicht. Und wenn's nicht anders geht, gerne auch Fahnung mit öffentlichen Fahndungsfotos. Die entsprechende Chaoten haben ja auch kein Problem damit, ihre "Heldentaten" im Internet zu verbreiten.
#
Das Gleiche gilt wenn jemand bei Rot über die Ampel fährt.
Zigarettenrauch ist ebenfalls stark gesundheitsgefährdend.

Ich freu mich auf die Fahndungslisten.

Darüber hinaus empfehle ich mal das Stichwort "Verhältnismäßigkeit" zu googeln.
#
Aachener_Adler schrieb:
Pyrotechnik IST gefährlich, Pyrotechnik IST verboten, die Zündler wissen das. Was also ist das Problem dabei, dass diese Chaoten strafrechtlich verfolgt werden? Genau richtig so! Etwas Verbotenes machen, damit gerne auch noch prahlen und dann "mimimi, Hilfe, die böse Staatsmacht fahndet nach mir!" schreien, das funktioniert halt nicht. Und wenn's nicht anders geht, gerne auch Fahnung mit öffentlichen Fahndungsfotos. Die entsprechende Chaoten haben ja auch kein Problem damit, ihre "Heldentaten" im Internet zu verbreiten.

Dir hätte es in der DDR gut gefallen
#
Aachener_Adler schrieb:
Pyrotechnik IST gefährlich, Pyrotechnik IST verboten, die Zündler wissen das. Was also ist das Problem dabei, dass diese Chaoten strafrechtlich verfolgt werden? Genau richtig so! Etwas Verbotenes machen, damit gerne auch noch prahlen und dann "mimimi, Hilfe, die böse Staatsmacht fahndet nach mir!" schreien, das funktioniert halt nicht. Und wenn's nicht anders geht, gerne auch Fahnung mit öffentlichen Fahndungsfotos. Die entsprechende Chaoten haben ja auch kein Problem damit, ihre "Heldentaten" im Internet zu verbreiten.


Da hat wohl jemand zu lange der Frau Honecker zugehört  
#
greg schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Pyrotechnik IST gefährlich, Pyrotechnik IST verboten, die Zündler wissen das. Was also ist das Problem dabei, dass diese Chaoten strafrechtlich verfolgt werden? Genau richtig so! Etwas Verbotenes machen, damit gerne auch noch prahlen und dann "mimimi, Hilfe, die böse Staatsmacht fahndet nach mir!" schreien, das funktioniert halt nicht. Und wenn's nicht anders geht, gerne auch Fahnung mit öffentlichen Fahndungsfotos. Die entsprechende Chaoten haben ja auch kein Problem damit, ihre "Heldentaten" im Internet zu verbreiten.


Da hat wohl jemand zu lange der Frau Honecker zugehört    


Magste die etwa nicht?  
#
audioTom schrieb:
greg schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Pyrotechnik IST gefährlich, Pyrotechnik IST verboten, die Zündler wissen das. Was also ist das Problem dabei, dass diese Chaoten strafrechtlich verfolgt werden? Genau richtig so! Etwas Verbotenes machen, damit gerne auch noch prahlen und dann "mimimi, Hilfe, die böse Staatsmacht fahndet nach mir!" schreien, das funktioniert halt nicht. Und wenn's nicht anders geht, gerne auch Fahnung mit öffentlichen Fahndungsfotos. Die entsprechende Chaoten haben ja auch kein Problem damit, ihre "Heldentaten" im Internet zu verbreiten.


Da hat wohl jemand zu lange der Frau Honecker zugehört    


Magste die etwa nicht?    


So sehr wie ich ihren verstorbenen Mann gemocht habe. Gott hab ihn seelig  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
Pyrotechnik IST gefährlich, Pyrotechnik IST verboten, die Zündler wissen das. Was also ist das Problem dabei, dass diese Chaoten strafrechtlich verfolgt werden? Genau richtig so! Etwas Verbotenes machen, damit gerne auch noch prahlen und dann "mimimi, Hilfe, die böse Staatsmacht fahndet nach mir!" schreien, das funktioniert halt nicht. Und wenn's nicht anders geht, gerne auch Fahnung mit öffentlichen Fahndungsfotos. Die entsprechende Chaoten haben ja auch kein Problem damit, ihre "Heldentaten" im Internet zu verbreiten.





Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.  
#
BananaJoe schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13974&pageNo=10


               


Also ich kann es nicht verleugnen...in dem Forum von Düsseldorf, köstlich. Nach der Historie mit der Schauspieltruppe. Ich bin mal gespannt, wie es am Montag nach dem Spiel ausschaut. Bei einer Niederlage sind es 8 Punkte. Selbst ein Unentschieden macht 7 Punkte. Dann wären wir bereits mir einem Sieg gegen Aachen durch!!!!!!!!!!
Ach übrigens, Gruß an den "Altbierexperten"! ,-)
#
ich rechne damit, dass die am montag gewinnen. macht aber nichts.
#
mickmuck schrieb:
ich rechne damit, dass die am montag gewinnen. macht aber nichts.  


Ich rechne damit, dass die nicht gewinnen, macht aber auch nichts  
#
BananaJoe schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13974&pageNo=10


               


Sind schon ein paar Pappnasen  


Das Märchen vom Schwalbenkönig

#
Mainhattener schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13974&pageNo=10


               


Sind schon ein paar Pappnasen  


Das Märchen vom Schwalbenkönig

 


Alles bloß die "Frankfurter Methode". Jetzt neu, auch in Duisburger, Dresdner, Ingolstädter, Hamburger, etcpp-Version erhältlich...
#
ausem 95er forum, finde ich gut..

In Augsburg spielen wir eh immer im Winter, in Wolfsburg fährt ständig der ICE vorbei, ohne anzuhalten, da wird man also gezwungen, mit Pkw anzureisen, Hoffenheim hat sein Stadion genau da, wo nie jemand sein Häuschen hinstellen würde, nämlich drei Meter neben der Autobahn, in München und in Dortmund kann man jeweils 60.000 Kunden auf einen Schlag besichtigen, beim Spiel in Nürnberg fährt man versehentlich aus guter Tradition nach Fürth, beim Spiel in Fürth denkt man sich, das kenn ich doch schon, fahr doch mal nach Nürnberg, in Schalke gibts Bier aus 7 km langen Rohrleitungen und in Ostholland brauchste drei Stunden, um nach dem Spiel vom Parkplatz runterzukommen...klingt jetzt auch nicht besonders prickelnd
#
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13974&pageNo=10


               


Sind schon ein paar Pappnasen  


Das Märchen vom Schwalbenkönig

 


Alles bloß die "Frankfurter Methode". Jetzt neu, auch in Duisburger, Dresdner, Ingolstädter, Hamburger, etcpp-Version erhältlich...



Exclusiv erhältlich im Eintracht Fanshop  
#
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Düsseldorf in Dresden mehr als einen Punkt holt. Würde sogar eher auf eine Niederlage als auf ein Unentschieden tippen.

Die werden mit dem Druck im Aufstiegskampf nicht klar kommen.  
#
Das Schöne ist doch: Wenn wir so auftreten wie heute, kann es uns völlig egal sein, was Düsseldorf macht.
#
Hammersbald schrieb:
Das Schöne ist doch: Wenn wir so auftreten wie heute, kann es uns völlig egal sein, was Düsseldorf macht.  




Ganz genau so sehe ich das auch. Und wir haben auch keine Übergegner mehr, während die Konkurrenz noch gegeneinander spielt.

Also einfach in Aachen und gegen 1860 gewinnen und dann sieht man ja, nach welchem Spiel man durch ist.


Teilen