>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach die Düsseldorfer, da muss ich mal was schreiben dazu...

Meckern, ziehen, fluchen, jammern
auf das Grün bei jedem Klammern,
im Sechzehner, schon oft geschehen,
fallen, schrei´n, zum Schiri sehen,

Im Winter schon im Kopfe Meister,
Mecker-Rösler, Fallobst Beister,
gedacht, geplant, die große Feier,
mit Werner und dem Kopfnuss-Meier.

Auch gegen Frankfurt fiel man leicht,
Elfmeter, Treffer, den Punkt erreicht.
Doch nun stellte auch der Letzte fest,
Düsseldorf ist ein Schwalbennest.

Dem System „Der sterbende Schwan“
zog man nun den faulen Zahn,
Das Provozieren und das Foulen,
das Gejammer und das maulen,

Freistöße, Elfmeter, Karten schinden,
ließ der DFB nun unterbinden.
Statt Heldentaten blieb Versagen,
Unentschieden, Niederlagen.

Von oben träumen, es dann versieben,
und alles auf die Eintracht schieben.
Auf Bruchhagen, Hübner, Armin Veh,
die Medien, Schiedsrichter und DFB.

Nun war Fortuna nicht mehr vorn,
stand sogar hinter Paderborn…
(Fortsetzung folgt)


Super Ding! Vielleicht mal an ein paar qualifizierte Sprechgesangscombos senden, paar fette beats dazu oder so, vertraglich natürlich geregelt versteht sich....


Mit Musik von den Toten Hosen!
#
Ich finde, es ist an der Zeit, den Düsseldorfern zu danken.

Danke, für die für uns doch perfekte Rückrunde, die Ihr gespielt habt.
Danke, für die unterhaltsamen Beiträge in Euren Forum
Danke, für Euren lustigen, senilen Manager und seine Kundgebungen.
Eure Fall-und Tobsucht war diese Saison einmalig.

Ich gönne Euch von tiefsten Herzen den dritten Platz und  Siege in der Relegation gegen Köln, falls Ihr diesen erreichen solltet. Ihr habt es verdient, daß sieht sogar der DFB ein und schickt Euch vorab schon jedes Spiel nen Bundesligaschiedsrichter. ICK FREU MA  
#
Juppi_Berlin schrieb:
Ich finde, es ist an der Zeit, den Düsseldorfern zu danken.

Danke, für die für uns doch perfekte Rückrunde, die Ihr gespielt habt.
Danke, für die unterhaltsamen Beiträge in Euren Forum
Danke, für Euren lustigen, senilen Manager und seine Kundgebungen.
Eure Fall-und Tobsucht war diese Saison einmalig.

Ich gönne Euch von tiefsten Herzen den dritten Platz und  Siege in der Relegation gegen Köln, falls Ihr diesen erreichen solltet. Ihr habt es verdient, daß sieht sogar der DFB ein und schickt Euch vorab schon jedes Spiel nen Bundesligaschiedsrichter. ICK FREU MA    

Erstens gehe ich davon aus, dass Köln direkt absteigen wird, weil Hertha BSE noch gegen die wehrlosen Kartoffelbauern spielen darf und zweitens gönne ich Pumpkinhead Werner und Headnutnobby Meier auch den dritten Platz nicht mehr.

Pauli musste mit uns runter und sollte auch wieder mit uns aufsteigen, nach zwei spannenden Spielen gegen den Verein, der mit Skibbe nicht abgestiegen wäre.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach die Düsseldorfer, da muss ich mal was schreiben dazu...

Meckern, ziehen, fluchen, jammern
auf das Grün bei jedem Klammern,
im Sechzehner, schon oft geschehen,
fallen, schrei´n, zum Schiri sehen,

Im Winter schon im Kopfe Meister,
Mecker-Rösler, Fallobst Beister,
gedacht, geplant, die große Feier,
mit Werner und dem Kopfnuss-Meier.

Auch gegen Frankfurt fiel man leicht,
Elfmeter, Treffer, den Punkt erreicht.
Doch nun stellte auch der Letzte fest,
Düsseldorf ist ein Schwalbennest.

Dem System „Der sterbende Schwan“
zog man nun den faulen Zahn,
Das Provozieren und das Foulen,
das Gejammer und das maulen,

Freistöße, Elfmeter, Karten schinden,
ließ der DFB nun unterbinden.
Statt Heldentaten blieb Versagen,
Unentschieden, Niederlagen.

Von oben träumen, es dann versieben,
und alles auf die Eintracht schieben.
Auf Bruchhagen, Hübner, Armin Veh,
die Medien, Schiedsrichter und DFB.

Nun war Fortuna nicht mehr vorn,
stand sogar hinter Paderborn…
(Fortsetzung folgt)


Meine Hochachtung  
#
MrBoccia schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/roesler-und-die-methode-frankfurt-1.2796670


was für lappen.....
#
Basaltkopp schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Ich finde, es ist an der Zeit, den Düsseldorfern zu danken.

Danke, für die für uns doch perfekte Rückrunde, die Ihr gespielt habt.
Danke, für die unterhaltsamen Beiträge in Euren Forum
Danke, für Euren lustigen, senilen Manager und seine Kundgebungen.
Eure Fall-und Tobsucht war diese Saison einmalig.

Ich gönne Euch von tiefsten Herzen den dritten Platz und  Siege in der Relegation gegen Köln, falls Ihr diesen erreichen solltet. Ihr habt es verdient, daß sieht sogar der DFB ein und schickt Euch vorab schon jedes Spiel nen Bundesligaschiedsrichter. ICK FREU MA    

Erstens gehe ich davon aus, dass Köln direkt absteigen wird, weil Hertha BSE noch gegen die wehrlosen Kartoffelbauern spielen darf und zweitens gönne ich Pumpkinhead Werner und Headnutnobby Meier auch den dritten Platz nicht mehr.

Pauli musste mit uns runter und sollte auch wieder mit uns aufsteigen, nach zwei spannenden Spielen gegen den Verein, der mit Skibbe nicht abgestiegen wäre.



War ja auch zynisch gemeint. Hast aber Recht,die letzte Passage kann man auch anders deuten. Bezweifle aber, daß die den dritten erreichen.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/roesler-und-die-methode-frankfurt-1.2796670


Methode Frankfurt.
Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt - oder was?  
Die glauben den Schwachsinn sogar, den sie da erzählen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/roesler-und-die-methode-frankfurt-1.2796670


was für lappen.....


Der Typ sieht auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Niveau scheint bei denen noch ne Handcreme zu sein  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/roesler-und-die-methode-frankfurt-1.2796670


Methode Frankfurt.
Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt - oder was?  
Die glauben den Schwachsinn sogar, den sie da erzählen.



Schlecht recherschierter Artikel der RP - da fehlt auf der Anklagebank noch der DFB, welcher der Fortuna nur noch erstklassige Schiedsrichter vor die Nase setzte  
#
#
Herr Rösler hatte auch keine 8 ? gelben Karten wegen Reklamierens vor dem Frankfurt-Spiel. Also wurde er wirklich erst nach dem Spiel so hart angegangen.

Und dass man nach zwei überzeugenden Siegen Anfang März (z.B. das 5:0 gegen Karlsruhe) dann auch weiterhin Rotz spielt, ist auch Frankfurt schuld.

Viele Fehlentscheidungen gegen Düsseldorf habe ich auch nicht gesehen in der Folge. Dazu noch zwei ? Elfmeter verballert.

Die haben echt Verfolgungswahn bei RP-Online. Was machen die eigtl nä. Saison? Ist da Veh immer noch schuld?
Wenn ein Team nicht die raue Luft der ersten Liga mit Mediendruck und Erstliga-Schiris verträgt, was sucht man dann in der 1. Liga? Wenn ein Talent wie Beister nur noch Mist kickt, seitdem klar ist, dass er nach Hamburg zurückgeht... Ach lassen wir das. Wir haben das Gift des Fußballgeschäfts ihnen aufn Tisch gestellt und sie haben es genommen, statt es mit ein paar Dreiern in den Müll zu schmeißen.
#
#
Ah sorry wurde schon gepostet.
#
Nehmen wir mal an, ich wäre Düsseldorfer und Fortuna-Fan, ich kann es mir kaum vorstellen, aber nehmen wir es mal an. Dann wäre meine Fußballseele wegen der Rückrunde so geschunden, dass ich den RP-Artikel zur Erleichterung bräuchte. Nehmt dem Journalisten also nicht übel, wenn er seinen Lesern was Gutes tun will. Es geht nicht um Wahrheit, sondern um Seelenmassage. Das er uns nebenbei eine Freude macht, sollte uns ihm gegenüber positiv stimmen. Ich hoffe, dass Frankfurter Journalisten genauso schreiben, wenn es uns dreckig geht.
#
ich bin gespannt, was von frankfurter journalisten seite kommt. immerhin hat der autor diese ja mehr oder weniger direkt auch angegriffen.
#
Block33 schrieb:
ich bin gespannt, was von frankfurter journalisten seite kommt. immerhin hat der autor diese ja mehr oder weniger direkt auch angegriffen.


Ich hoffe, dass das gar nichts kommt. Einfach ignorieren. Was kümmert es die mächtige Eiche, wenn sich eine kleine und in ihrer Art auch noch besonders dumme Wildsau an ihr reibt?
#
Basaltkopp schrieb:
Block33 schrieb:
ich bin gespannt, was von frankfurter journalisten seite kommt. immerhin hat der autor diese ja mehr oder weniger direkt auch angegriffen.


Ich hoffe, dass das gar nichts kommt. Einfach ignorieren. Was kümmert es die mächtige Eiche, wenn sich eine kleine und in ihrer Art auch noch besonders dumme Wildsau an ihr reibt?




#
Wenn man das, was der Kilchenstein nicht drauf hat, von dem abzieht was der Durstewitz drauf hat (geht übrigens auch andersrum), dann kommt man schon in den negativen Bereich, dennoch muss man davon nochmal abziehen, was beide zusammen nicht drauf haben, um dahin zu kommen, was der RP-Schreiber drauf haben würde, wenn er doppelt so gut wäre
#
SGE_Werner schrieb:
Ach die Düsseldorfer, da muss ich mal was schreiben dazu...

Meckern, ziehen, fluchen, jammern
auf das Grün bei jedem Klammern,
im Sechzehner, schon oft geschehen,
fallen, schrei´n, zum Schiri sehen,

Im Winter schon im Kopfe Meister,
Mecker-Rösler, Fallobst Beister,
gedacht, geplant, die große Feier,
mit Werner und dem Kopfnuss-Meier.

Auch gegen Frankfurt fiel man leicht,
Elfmeter, Treffer, den Punkt erreicht.
Doch nun stellte auch der Letzte fest,
Düsseldorf ist ein Schwalbennest.

Dem System „Der sterbende Schwan“
zog man nun den faulen Zahn,
Das Provozieren und das Foulen,
das Gejammer und das maulen,

Freistöße, Elfmeter, Karten schinden,
ließ der DFB nun unterbinden.
Statt Heldentaten blieb Versagen,
Unentschieden, Niederlagen.

Von oben träumen, es dann versieben,
und alles auf die Eintracht schieben.
Auf Bruchhagen, Hübner, Armin Veh,
die Medien, Schiedsrichter und DFB.

Nun war Fortuna nicht mehr vorn,
stand sogar hinter Paderborn…
(Fortsetzung folgt)


Hut ab! Respekt!


Teilen