AgentZer0 schrieb: http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fuerth-verhoehnt-beister-1.2808502 Fürth verhöhnt Beister Motivation für Fortunas Fußballer: In der Geschäftsstelle des nächsten Gegners SpVgg Fürth (Sonntag, 13.30 Uhr, Live-Ticker) werden die Düsseldorfer verhöhnt. "Eine Schwalbe garantiert noch lange nicht den Aufstieg", ist auf dem Werk zu lesen ...
"Gegen Dummlaller und lästige Umfaller! Willkommen in der Reklamationsabteilung der 2. Bundesliga!"
Ich hab heute den Roesler in Koeln getroffen, als ich ihm schoene Gruesse aus Frankfurt gewuenscht hatte, waere er mir am liebsten an die Gurgelgegangen.
Danke @ Exil-Adler..Nun ja wollte ja eigentlich nur damit gesagt haben,das sind alle so sind wie die in unserem Forum,sondern nur ein kleiner Teil von vielen
Und das die Presse wie zb Express ist eh ein Leichzerflederer,heisst net umsonst Express sprach zuerst mit dem Toten ,-) Oder war es die Bild,kp egal tun sich beide nicht viel..Und die Rp ist auch schon lange nicht mehr mehr das was sie einmal war,aber man kennt es ja auch net anders das die Presse/Medien ein thema bis zum Anschlag ausreitzt..
Und das Interview mit Rösler wo er gejammert hat wg den Schiris hat auch net grade Positiv gewirkt und war auch sehr zum Fremdschämen.Sicherlich hast du net ganz unrecht was den Rösler angeht,und ob ihr es glaubt oder net selbst hier wurden in manchen spielen die schnelle fallerei und das ewige lamentieren sehr kristisiert,weils einfach genervt hat und sie sich net mehr aufs Fussball spielen konzentriert haben
Zb die aktion in Ingolstadt vom Rösler war eine sehr peinliche aktion mit dem leitner ,was einfach nur zum fremdschämen war..Und auch der 11m da,war mehr als nur Glücklich..Trotzdem wurde sehr oft bewiesen das ausser 4stück oder so alle welche waren,klar haste da auch Fehlentscheidungen bei,das hat aber nicht immer was mit schwalben zu tun,sondern weils halt der Schiri so auslegt(kp wie das jetzt was ich eigentlich sagen will jetzt erklären soll)Und ja auch der 11m gg euch war net unbedingt einer den man pfeiffen muss..
Und ja haben viele 11m bekommen,manche zu unrecht,aber haben auch welche net bekommen die eindeutig welche waren,bei euch,in braunschweig usw..Ich will auch ehrlich gesagt garnicht mehr auf diese 11m diskussion rum reiten.weil es mich müde macht darüber zu diskutieren..
Für mich und viele andere stellt sich viel mehr die Frage,was ist in der RR passiert das es zu so einem Leistungsabfall gekommen ist ?!? Klar haben viele über ihrem Limit in der HR gespielt ,aber die RR kann ja auch net wirklich die Qualität wieder spiegeln..naja Mit rösi gebe ich dir wie gesagt Recht,ein schatten seiner selbst in der RR Denke jedenfalls rösler wird sicher net verlängert werden,beister ist meines erachtens auch schon lange mit dem Kopf beim hsv gewesen,aber egal ist eh weg..
english_man_in_germany schrieb: Ich hab heute den Roesler in Koeln getroffen, als ich ihm schoene Gruesse aus Frankfurt gewuenscht hatte, waere er mir am liebsten an die Gurgelgegangen.
Ein Düsseldorfer bekommt in Köln Grüße aus Frankfurt. Fein
AgentZer0 schrieb: http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fuerth-verhoehnt-beister-1.2808502 Fürth verhöhnt Beister Motivation für Fortunas Fußballer: In der Geschäftsstelle des nächsten Gegners SpVgg Fürth (Sonntag, 13.30 Uhr, Live-Ticker) werden die Düsseldorfer verhöhnt. "Eine Schwalbe garantiert noch lange nicht den Aufstieg", ist auf dem Werk zu lesen ...
"Gegen Dummlaller und lästige Umfaller! Willkommen in der Reklamationsabteilung der 2. Bundesliga!"
"Methode Fürth"
"Fürth verrecke", würde der DDorfer Forumsuser sagen.
"Methode Fürth"
Hat er schon.. und noch Schlimmeres. Hab mal reingeschaut dort. Man muss ja differenzieren, aber viele der Forenuser dort, sind auf einem geistigen Niveau, das ziemlich weit unten angesiedelt ist.
"Methode Fürth"
Hat er schon.. und noch Schlimmeres. Hab mal reingeschaut dort. Man muss ja differenzieren, aber viele der Forenuser dort, sind auf einem geistigen Niveau, das ziemlich weit unten angesiedelt ist.
sagen wir so, in der vermeintlichen Anonymität des WWW trauen sich halt viele der Internethools das Maul aufzumachen...muss ja keiner wissen, dass die in die 7A der Anne-Frank-Realschule in Oberflingern gehen
Mit einem muss ich euch aber wieder sprechen,klar hat der Meier früher ein Fehler gemacht wofür ich und ganz Deutschland ihn ausgelacht haben,aber sowas jetzt immer noch als argument rauszukramen find ich echt albern..Meier ist auch ohne Fortunabrille mittlerweiler einer der Sportlich Fairsten Trainer die ich kenne,puntko Interviews usw..Er Sucht immer bei seinem Team die schuld für die Niederlage,Gibt zu wenn ein Gegner besser war,und selbst als zambrano unsern Spieler anrotzt sagt meier dazu net besonders viel,wo andere vielleicht auf die Palme gehen.. Und Wir haben ihn auch nun mal viel zu verdanken ,-)Naja wie gesagt seis drum ,ich hoffe halt das sich das ganze nächste Saison wieder beruhigt und jeder wieder mehr auf sich schaut,in meiner Brust schlagen nun mal 1,5 Herzen,mag sge ziemlich,so wie etliche meiner Freunde die vorher Sge mochten ,das auch noch tun..Und es macht mich irre,2 Vereine die ich mag ,sich so sehr bekriegen zu sehen
Mal ehrlich: hat die Fortuna eigentlich nur dieses Forum? Da wird zur Gewalt aufgerufen, gehetzt, beleidigt, das geht weit über jedes Verhältnis hinaus. Wo posten die normalen Leute?
brockman schrieb: Mal ehrlich: hat die Fortuna eigentlich nur dieses Forum? Da wird zur Gewalt aufgerufen, gehetzt, beleidigt, das geht weit über jedes Verhältnis hinaus. Wo posten die normalen Leute?
sry,kenne auch nur dieses,aber wie gesagt gucke dann nur ab und zu rein um bissl mit zu Lesen ,posten tue ich da nichts..Sonst gehts ja eigentlich auch Halbwegs,also so Krasse sachen wie gg die sge hab ich bis jetzt noch nicht gelesen Und ich finds echt schade,und kann nur immer wieder betonen,bitte denkt nicht das wir alle so sind und denken ,-)
brockman schrieb: Mal ehrlich: hat die Fortuna eigentlich nur dieses Forum? Da wird zur Gewalt aufgerufen, gehetzt, beleidigt, das geht weit über jedes Verhältnis hinaus. Wo posten die normalen Leute?
Gibts da überhaupt sowas wie normale Leute? ,-)
Ist ja schon lustig, da ist die Rede von "Hass", "Aufs Maul", "Zerstörung", "jeden in grünweiß bluten lassen", "wer nicht hören will muss fühlen", "Stadion auseinander nehmen" und natürlich das übliche "die sollen verrecken".
Bei uns reißt niemand so vorher das Maul auf. (Und wenns Gründe gibt dann endets ohne große Vorankündigung in Eskalation).
Die habens scheinbar echt nötig. Große Fresse nichts dahinter, könnt man sagen.
sry,kenne auch nur dieses,aber wie gesagt gucke dann nur ab und zu rein um bissl mit zu Lesen ,posten tue ich da nichts..Sonst gehts ja eigentlich auch Halbwegs,also so Krasse sachen wie gg die sge hab ich bis jetzt noch nicht gelesen Und ich finds echt schade,und kann nur immer wieder betonen,bitte denkt nicht das wir alle so sind und denken ,-)
Versuchs gar nicht erst, ich wollte die mal aufklären, aber bevor du dich registrieren darfst, wirst du vom Admin angerufen
player1933 schrieb: Mit einem muss ich euch aber wieder sprechen,klar hat der Meier früher ein Fehler gemacht wofür ich und ganz Deutschland ihn ausgelacht haben,aber sowas jetzt immer noch als argument rauszukramen find ich echt albern..Meier ist auch ohne Fortunabrille mittlerweiler einer der Sportlich Fairsten Trainer die ich kenne,puntko Interviews usw..Er Sucht immer bei seinem Team die schuld für die Niederlage,Gibt zu wenn ein Gegner besser war,und selbst als zambrano unsern Spieler anrotzt sagt meier dazu net besonders viel,wo andere vielleicht auf die Palme gehen..
Versuchs gar nicht erst, ich wollte die mal aufklären, aber bevor du dich registrieren darfst, wirst du vom Admin angerufen
Ich bin angemeldet, habe aber nichts geschrieben, außer dass ich mich einmal direkt an deren Verwaltung gewandt habe und ihnen ein härteres Durchgreifen empfohlen habe.
Nein, im Ernst. Ich hatte mich nach dem Spiel damals angemeldet, weil ich die Beiträge so fürchterlich fand. Nach meiner Anmeldung gingen die Beiträge wieder zurück und dann wollte ich die Diskussion nicht wieder anstacheln. Ich schrieb stattdessen der Administration, und erzählte ihnen, dass ich mich einst im Eintracht Forum angemeldet hatte und direkt nach einem "lustigen" Beitrag gesperrt wurde (anscheinende kann ich jetzt wieder schreiben). Ich wollte ihnen zeigen, dass andere Seiten wesentlich härter durchgreifen (Ich wusste nicht, dass es keine offizielle Seite ist). Habe keine Rückmeldung auf mein sehr freundliches Schreiben bekommen. Habe in den letzten Tagen überlegt jetzt doch etwas dort zu veröffentlichen.
"Methode Fürth"
Hier nochmal das Plakat als Direktlink:
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/fortuna-plakat-fuerther-1.2808527.1335450726!/image/171459812.jpg_gen/derivatives/rpo54_400/171459812.jpg
Und das die Presse wie zb Express ist eh ein Leichzerflederer,heisst net umsonst Express sprach zuerst mit dem Toten ,-) Oder war es die Bild,kp egal tun sich beide nicht viel..Und die Rp ist auch schon lange nicht mehr mehr das was sie einmal war,aber man kennt es ja auch net anders das die Presse/Medien ein thema bis zum Anschlag ausreitzt..
Und das Interview mit Rösler wo er gejammert hat wg den Schiris hat auch net grade Positiv gewirkt und war auch sehr zum Fremdschämen.Sicherlich hast du net ganz unrecht was den Rösler angeht,und ob ihr es glaubt oder net selbst hier wurden in manchen spielen die schnelle fallerei und das ewige lamentieren sehr kristisiert,weils einfach genervt hat und sie sich net mehr aufs Fussball spielen konzentriert haben
Zb die aktion in Ingolstadt vom Rösler war eine sehr peinliche aktion mit dem leitner ,was einfach nur zum fremdschämen war..Und auch der 11m da,war mehr als nur Glücklich..Trotzdem wurde sehr oft bewiesen das ausser 4stück oder so alle welche waren,klar haste da auch Fehlentscheidungen bei,das hat aber nicht immer was mit schwalben zu tun,sondern weils halt der Schiri so auslegt(kp wie das jetzt was ich eigentlich sagen will jetzt erklären soll)Und ja auch der 11m gg euch war net unbedingt einer den man pfeiffen muss..
Und ja haben viele 11m bekommen,manche zu unrecht,aber haben auch welche net bekommen die eindeutig welche waren,bei euch,in braunschweig usw..Ich will auch ehrlich gesagt garnicht mehr auf diese 11m diskussion rum reiten.weil es mich müde macht darüber zu diskutieren..
Für mich und viele andere stellt sich viel mehr die Frage,was ist in der RR passiert das es zu so einem Leistungsabfall gekommen ist ?!? Klar haben viele über ihrem Limit in der HR gespielt ,aber die RR kann ja auch net wirklich die Qualität wieder spiegeln..naja Mit rösi gebe ich dir wie gesagt Recht,ein schatten seiner selbst in der RR Denke jedenfalls rösler wird sicher net verlängert werden,beister ist meines erachtens auch schon lange mit dem Kopf beim hsv gewesen,aber egal ist eh weg..
Ein Düsseldorfer bekommt in Köln Grüße aus Frankfurt. Fein
sagen wir so, in der vermeintlichen Anonymität des WWW trauen sich halt viele der Internethools das Maul aufzumachen...muss ja keiner wissen, dass die in die 7A der Anne-Frank-Realschule in Oberflingern gehen
Gibts da überhaupt sowas wie normale Leute? ,-)
Ist ja schon lustig, da ist die Rede von "Hass", "Aufs Maul", "Zerstörung", "jeden in grünweiß bluten lassen", "wer nicht hören will muss fühlen", "Stadion auseinander nehmen" und natürlich das übliche "die sollen verrecken".
Bei uns reißt niemand so vorher das Maul auf.
(Und wenns Gründe gibt dann endets ohne große Vorankündigung in Eskalation).
Die habens scheinbar echt nötig. Große Fresse nichts dahinter, könnt man sagen.
Ein total dufter Typ der Norbi!
Ich bin angemeldet, habe aber nichts geschrieben, außer dass ich mich einmal direkt an deren Verwaltung gewandt habe und ihnen ein härteres Durchgreifen empfohlen habe.
Du machst Witze?
Da sie es nicht mehr ertragen können, dass Fremde in ihr Forum kommen und dort rumpöbeln.
Ich hatte mich nach dem Spiel damals angemeldet, weil ich die Beiträge so fürchterlich fand. Nach meiner Anmeldung gingen die Beiträge wieder zurück und dann wollte ich die Diskussion nicht wieder anstacheln.
Ich schrieb stattdessen der Administration, und erzählte ihnen, dass ich mich einst im Eintracht Forum angemeldet hatte und direkt nach einem "lustigen" Beitrag gesperrt wurde (anscheinende kann ich jetzt wieder schreiben).
Ich wollte ihnen zeigen, dass andere Seiten wesentlich härter durchgreifen (Ich wusste nicht, dass es keine offizielle Seite ist).
Habe keine Rückmeldung auf mein sehr freundliches Schreiben bekommen.
Habe in den letzten Tagen überlegt jetzt doch etwas dort zu veröffentlichen.