>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Mickey_ffm schrieb:
Feigling schrieb:
FFMBasser schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fuerth-verhoehnt-beister-1.2808502
Fürth verhöhnt Beister
Motivation für Fortunas Fußballer: In der Geschäftsstelle des nächsten Gegners SpVgg Fürth (Sonntag, 13.30 Uhr, Live-Ticker) werden die Düsseldorfer verhöhnt. "Eine Schwalbe garantiert noch lange nicht den Aufstieg", ist auf dem Werk zu lesen ...

"Gegen Dummlaller und lästige Umfaller! Willkommen in der Reklamationsabteilung der 2. Bundesliga!"



 


"Methode Fürth"  


"Fürth verrecke", würde der DDorfer Forumsuser sagen.  


Hat er schon.. und noch Schlimmeres. Hab mal reingeschaut dort. Man muss ja differenzieren, aber viele der Forenuser dort, sind auf einem geistigen Niveau, das ziemlich weit unten angesiedelt ist.  



...schaut doch einfach nicht mehr rein in dieses Hetzforum. Das wird ja schon langsam ein Fall für den EUGH
Carla del Ponte bitte handeln sie!
#
Katzandra schrieb:
Nein, im Ernst.
Ich hatte mich nach dem Spiel damals angemeldet, weil ich die Beiträge so fürchterlich fand. Nach meiner Anmeldung gingen die Beiträge wieder zurück und dann wollte ich die Diskussion nicht wieder anstacheln.
Ich schrieb stattdessen der Administration, und erzählte ihnen, dass ich mich einst im Eintracht Forum angemeldet hatte und direkt nach einem "lustigen" Beitrag gesperrt wurde (anscheinende kann ich jetzt wieder schreiben).
Ich wollte ihnen zeigen, dass andere Seiten wesentlich härter durchgreifen (Ich wusste nicht, dass es keine offizielle Seite ist).
Habe keine Rückmeldung auf mein sehr freundliches Schreiben bekommen.
Habe in den letzten Tagen überlegt jetzt doch etwas dort zu veröffentlichen.


...lass es sein...
#
nachdem der aufstieg klar ist bin ich ab und zu im doofdorf forum. ich kann mich daran nur noch ergötzen, nachdem wir dort zwei punkte liegen lassen mussten und diese hassverzerrte röslerfresse ertragen musste

schade - ich fand die eigentlich mal ganz sympathisch - im gegensatz zun den ziegenfreunden
#
sunking schrieb:
nachdem der aufstieg klar ist bin ich ab und zu im doofdorf forum. ich kann mich daran nur noch ergötzen, nachdem wir dort zwei punkte liegen lassen mussten und diese hassverzerrte röslerfresse ertragen musste

schade - ich fand die eigentlich mal ganz sympathisch - im gegensatz zun den ziegenfreunden



ich glaub fast, das späte und unglückliche Unentschieden in Düsseldorf war im Nachhinein für unseren Aufstieg nicht ganz unentscheident
#
FredSchaub schrieb:
sunking schrieb:
nachdem der aufstieg klar ist bin ich ab und zu im doofdorf forum. ich kann mich daran nur noch ergötzen, nachdem wir dort zwei punkte liegen lassen mussten und diese hassverzerrte röslerfresse ertragen musste

schade - ich fand die eigentlich mal ganz sympathisch - im gegensatz zun den ziegenfreunden



ich glaub fast, das späte und unglückliche Unentschieden in Düsseldorf war im Nachhinein für unseren Aufstieg nicht ganz unentscheident


das hatten wir ja schon direkt nach dem spiel vermutet. dieser ungerechte ausgleich hat die mannschaft noch enger zusammen rücken lassen. denen stand das "jetzt erst recht" praktisch auf der stirn geschrieben.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
sunking schrieb:
nachdem der aufstieg klar ist bin ich ab und zu im doofdorf forum. ich kann mich daran nur noch ergötzen, nachdem wir dort zwei punkte liegen lassen mussten und diese hassverzerrte röslerfresse ertragen musste

schade - ich fand die eigentlich mal ganz sympathisch - im gegensatz zun den ziegenfreunden



ich glaub fast, das späte und unglückliche Unentschieden in Düsseldorf war im Nachhinein für unseren Aufstieg nicht ganz unentscheident


das hatten wir ja schon direkt nach dem spiel vermutet. dieser ungerechte ausgleich hat die mannschaft noch enger zusammen rücken lassen. denen stand das "jetzt erst recht" praktisch auf der stirn geschrieben.  


stimmt, das war die Meinung der meisten damals im Februar
#
sunking schrieb:
nachdem der aufstieg klar ist bin ich ab und zu im doofdorf forum. ich kann mich daran nur noch ergötzen, nachdem wir dort zwei punkte liegen lassen mussten und diese hassverzerrte röslerfresse ertragen musste

schade - ich fand die eigentlich mal ganz sympathisch - im gegensatz zun den ziegenfreunden


Ach man,werd das hier glaube ich noch öfter schreiben müssenNehmt die aus dem f95 forum nicht als Messlatte,bitte...Gibt genug fortunen den sge symphatisch war und auch weiterhin ist ,-) Ich kenn allein 8 meine Freunde bei dem es so ist,und wir und auch genug andere fortunen gönnen euch den Aufstieg Und nochmal ,hoffe das die gegenseitige Hetzerei nächste Saison ein ende hat ..Schade hätte mir echt gewünscht das wir mit euch hochgehen,aber haben uns es echt selbst verbockt dank der RR Naja seis drum,vielleicht komm wir ja in 1,2,3 jahren nach  
#
player1933 schrieb:
sunking schrieb:
nachdem der aufstieg klar ist bin ich ab und zu im doofdorf forum. ich kann mich daran nur noch ergötzen, nachdem wir dort zwei punkte liegen lassen mussten und diese hassverzerrte röslerfresse ertragen musste

schade - ich fand die eigentlich mal ganz sympathisch - im gegensatz zun den ziegenfreunden


Ach man,werd das hier glaube ich noch öfter schreiben müssenNehmt die aus dem f95 forum nicht als Messlatte,bitte...Gibt genug fortunen den sge symphatisch war und auch weiterhin ist ,-) Ich kenn allein 8 meine Freunde bei dem es so ist,und wir und auch genug andere fortunen gönnen euch den Aufstieg Und nochmal ,hoffe das die gegenseitige Hetzerei nächste Saison ein ende hat ..Schade hätte mir echt gewünscht das wir mit euch hochgehen,aber haben uns es echt selbst verbockt dank der RR Naja seis drum,vielleicht komm wir ja in 1,2,3 jahren nach  


Mir persönlich war Fortuna aus den frühen 70ern schon immer sympathisch, ich kann noch eine Reihe von Spielern auswendig (ungelogen, das Langzeitgedächtnis funktioniert teilweise noch...): Woyke - Hesse, Kriegler, Zimmermann, Baltes - Brei, Zewe, Seel - Geye, Budde, Herzog.  Toller Fussball, nur immer recht wenige Zuschauer im alten Rheinstadion, von Ausnahmen abgesehen. Also: Wenn mal N. Meier und Rösler und Werner wieder weg sind, wird auch mein Verhältnis zur Fortuna langsam wieder "normalisiert" werden, denke ich...
#
sotirios005 schrieb:
player1933 schrieb:
sunking schrieb:
nachdem der aufstieg klar ist bin ich ab und zu im doofdorf forum. ich kann mich daran nur noch ergötzen, nachdem wir dort zwei punkte liegen lassen mussten und diese hassverzerrte röslerfresse ertragen musste

schade - ich fand die eigentlich mal ganz sympathisch - im gegensatz zun den ziegenfreunden


Ach man,werd das hier glaube ich noch öfter schreiben müssenNehmt die aus dem f95 forum nicht als Messlatte,bitte...Gibt genug fortunen den sge symphatisch war und auch weiterhin ist ,-) Ich kenn allein 8 meine Freunde bei dem es so ist,und wir und auch genug andere fortunen gönnen euch den Aufstieg Und nochmal ,hoffe das die gegenseitige Hetzerei nächste Saison ein ende hat ..Schade hätte mir echt gewünscht das wir mit euch hochgehen,aber haben uns es echt selbst verbockt dank der RR Naja seis drum,vielleicht komm wir ja in 1,2,3 jahren nach  


Mir persönlich war Fortuna aus den frühen 70ern schon immer sympathisch, ich kann noch eine Reihe von Spielern auswendig (ungelogen, das Langzeitgedächtnis funktioniert teilweise noch...): Woyke - Hesse, Kriegler, Zimmermann, Baltes - Brei, Zewe, Seel - Geye, Budde, Herzog.  Toller Fussball, nur immer recht wenige Zuschauer im alten Rheinstadion, von Ausnahmen abgesehen. Also: Wenn mal N. Meier und Rösler und Werner wieder weg sind, wird auch mein Verhältnis zur Fortuna langsam wieder "normalisiert" werden, denke ich...


es war ja mehr als nur Meier und Rösler, das resultiert ja aus der direkten Konkurrenz diese Saison - normalisiert sich bei mir als spätestens dann wieder, wenn du wieder "aus dem Blick" sind, sprich ne Klasse tiefer
#
player1933 schrieb:

Für mich und viele andere stellt sich viel mehr die Frage,was ist in der RR passiert das es zu so einem Leistungsabfall gekommen ist.


Genau diese Frage haben wir uns in der RR 2010/2011 auch gestellt.
Es gibt anscheinend manchmal Dinge, die unerklärlich bleiben.
#
adler67 schrieb:
player1933 schrieb:

Für mich und viele andere stellt sich viel mehr die Frage,was ist in der RR passiert das es zu so einem Leistungsabfall gekommen ist.


Genau diese Frage haben wir uns in der RR 2010/2011 auch gestellt.
Es gibt anscheinend manchmal Dinge, die unerklärlich bleiben.


Form schlägt Klasse - bewahrheitet sich immer wieder
#
adler67 schrieb:
player1933 schrieb:

Für mich und viele andere stellt sich viel mehr die Frage,was ist in der RR passiert das es zu so einem Leistungsabfall gekommen ist.


Genau diese Frage haben wir uns in der RR 2010/2011 auch gestellt.
Es gibt anscheinend manchmal Dinge, die unerklärlich bleiben.


Du musst nur uns fragen. Mit Rückrunden kennen wir uns aus. Mit Dingen, die unerklärlich bleiben, auch.
#
NM wird hoffentlich nicht so schnell verschwinden weil ich ihn für ein guten Trainer halte,und wir ihm viel zu verdanken haben..er hat uns der Bedeutungslosigkeit geführt,uns 3 super geile zweitliga jahre geschaffen,selbst als wir letzte Saison die ersten 6 Spiele verloren haben,hat er sein Team noch auf Platz 7 geführt..WW hoffe ich auch noch das er ein paar Jahre dran hängt,weil er uns einfach super Spieler beschafft hat für kleines oder garkein Geld ,siehe bamba anderson,lukimya usw..Das Rösler nächste Saison allerdings noch bei uns spielt wage ich stark zu bezweifeln...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adler67 schrieb:
player1933 schrieb:

Für mich und viele andere stellt sich viel mehr die Frage,was ist in der RR passiert das es zu so einem Leistungsabfall gekommen ist.


Genau diese Frage haben wir uns in der RR 2010/2011 auch gestellt.
Es gibt anscheinend manchmal Dinge, die unerklärlich bleiben.


Du musst nur uns fragen. Mit Rückrunden kennen wir uns aus. Mit Dingen, die unerklärlich bleiben, auch.

Jo was euch da passiert ist,war echt mehr als nur krass Da spielt man auch so eine sansationelle HR kann vielleicht an Europas Pforten klopfen,und bricht dann so dermassen ein..Hast wohl Recht sowohl bei euch,wie jetzt auch bei und wird es wohl ein Nie so Recht in dir Birne gehen was da passiert ist,da dankt man Boa bei so ner Hr Müssen die Jungs doch sowas von motiviert sein,das sie auf dem Platz brennen wie 20osterfeuer.aber genau das gegenteil war der Fall
#
Mit dieser Aufstellung will Düsseldorf Fürth schlagen:

Ratajczak
Levels, Langeneke, Lukimya, Dum
Bodzek, Fink
Bröker, Ilsö, Lambertz
Rösler

Trainer: Meier


Ob die das packen?
#
SGE-Wahn schrieb:
Mit dieser Aufstellung will Düsseldorf Fürth schlagen:

Ratajczak
Levels, Langeneke, Lukimya, Dum
Bodzek, Fink
Bröker, Ilsö, Lambertz
Rösler

Trainer: Meier


Ob die das packen?  


schauen wir mal...hätte glaube ich lieber mal den jova als spitze gesehen..
#
SGE-Wahn schrieb:
Mit dieser Aufstellung will Düsseldorf Fürth schlagen:

Ratajczak
Levels, Langeneke, Lukimya, Dum
Bodzek, Fink
Bröker, Ilsö, Lambertz
Rösler

Trainer: Meier


Ob die das packen?  


#
gegen fürth dürfen die gerne unentschieden spielen.
#
player1933 schrieb:
(...)
Und das Interview mit Rösler wo er gejammert hat wg den Schiris hat auch net grade Positiv gewirkt und war auch sehr zum Fremdschämen.Sicherlich hast du net ganz unrecht was den Rösler angeht,und ob ihr es glaubt oder net selbst hier wurden in manchen spielen die schnelle fallerei und das ewige lamentieren sehr kristisiert,weils einfach genervt hat und sie sich net mehr aufs Fussball spielen konzentriert haben


exakt, soviel einsicht muss sein, mussten wir bei franz ja zähneknirschend intern auch anerkennen.

player1933 schrieb:
Zb die aktion in Ingolstadt vom Rösler war eine sehr peinliche aktion mit dem leitner ,was einfach nur zum fremdschämen war..Und auch der 11m da,war mehr als nur Glücklich..Trotzdem wurde sehr oft bewiesen das ausser 4stück oder so alle welche waren,klar haste da auch Fehlentscheidungen bei,das hat aber nicht immer was mit schwalben zu tun,sondern weils halt der Schiri so auslegt(kp wie das jetzt was ich eigentlich sagen will jetzt erklären soll)Und ja auch der 11m gg euch war net unbedingt einer den man pfeiffen muss..


und das ist der punkt.
wir haben im selben spiel in zwei solcher situationen keinen bekommen. das kann man cleverer oder unsportlicher nennen, ist aber nicht nur glück.
sondern grade ein rössler hat da durchaus was mit zu tun.



player1933 schrieb:
(...) Für mich und viele andere stellt sich viel mehr die Frage,was ist in der RR passiert das es zu so einem Leistungsabfall gekommen ist   ?!? Klar haben viele über ihrem Limit in der HR gespielt ,aber die RR kann ja auch net wirklich die Qualität wieder spiegeln..naja Mit rösi gebe ich dir wie gesagt Recht,ein schatten seiner selbst in der RR Denke jedenfalls rösler wird sicher net verlängert werden,beister ist meines erachtens auch schon lange mit dem Kopf beim hsv gewesen,aber egal  ist eh weg..


genau das ist der unterschied zwischen euch und uns.
und das meine ich nicht arrogant, auch wenns so klingt.
wir haben (auch aufgrund des höheren budgets, wie gesagt, keine wertung, schlicht fakten oder was ich dafür halte) einen kader, der so stark ist, das wir es verkraften können, wenn leistungsträger (mo, schwegler) zwischendurch mal ausfallen oder ein formtief haben.
wir waren offensiv mit einer komplett erstligatauglichen mannschaft unterwegs.
und dann kann man eben wie der fc barcelona durch die liga maschieren.
und wenn man hinten einen bekommt, macht man eben vorne einen mehr.
das ging bei uns immer wieder, weil es eben mit meier, mo, jimmy, köhler, schwegler und teilweise rode, jung eben einen haufen leute gibt, die in liga2 den unterschied machen können.
bei euch ist die liste kurz.
und irgendwann kennen die gegner die leute.
und stehen denen auf den füssen rum.
bei uns waren es einfach zu viele, und die waren zu stark für die schwächeren gegner. einen meier in torlaune hält keine defensive der zweiten liga. einen spieler von seinem format habt ihr schlicht nicht im kader. auch keinen mo.
wenn ich in eurem forum lese, das union gegen uns ja aufgegeben hätte, und gegen euch gefightet, ja warum?
weil wir in der lage waren, sie zu demotivieren.
ihr nicht.
ihr hättet statt fürth aufsteigen können.
wenn ihr das geschfft hättet, was fürth schaffte.
eine saison mit topleistungen.
hättet ihr so gepunktet wie letzte rückrunde wärt ihr ein heisser kandidat, im endeffekt habt ihr das falsche jahr gut gespielt.
so ist fussball.
und jetzt hört auf zu heulen und fast euch an die eigene nase, dann seid ihr auch nichtmehr unsympathisch
#
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
(...)
Und das Interview mit Rösler wo er gejammert hat wg den Schiris hat auch net grade Positiv gewirkt und war auch sehr zum Fremdschämen.Sicherlich hast du net ganz unrecht was den Rösler angeht,und ob ihr es glaubt oder net selbst hier wurden in manchen spielen die schnelle fallerei und das ewige lamentieren sehr kristisiert,weils einfach genervt hat und sie sich net mehr aufs Fussball spielen konzentriert haben


exakt, soviel einsicht muss sein, mussten wir bei franz ja zähneknirschend intern auch anerkennen.

player1933 schrieb:
Zb die aktion in Ingolstadt vom Rösler war eine sehr peinliche aktion mit dem leitner ,was einfach nur zum fremdschämen war..Und auch der 11m da,war mehr als nur Glücklich..Trotzdem wurde sehr oft bewiesen das ausser 4stück oder so alle welche waren,klar haste da auch Fehlentscheidungen bei,das hat aber nicht immer was mit schwalben zu tun,sondern weils halt der Schiri so auslegt(kp wie das jetzt was ich eigentlich sagen will jetzt erklären soll)Und ja auch der 11m gg euch war net unbedingt einer den man pfeiffen muss..


und das ist der punkt.
wir haben im selben spiel in zwei solcher situationen keinen bekommen. das kann man cleverer oder unsportlicher nennen, ist aber nicht nur glück.
sondern grade ein rössler hat da durchaus was mit zu tun.



player1933 schrieb:
(...) Für mich und viele andere stellt sich viel mehr die Frage,was ist in der RR passiert das es zu so einem Leistungsabfall gekommen ist   ?!? Klar haben viele über ihrem Limit in der HR gespielt ,aber die RR kann ja auch net wirklich die Qualität wieder spiegeln..naja Mit rösi gebe ich dir wie gesagt Recht,ein schatten seiner selbst in der RR Denke jedenfalls rösler wird sicher net verlängert werden,beister ist meines erachtens auch schon lange mit dem Kopf beim hsv gewesen,aber egal  ist eh weg..


genau das ist der unterschied zwischen euch und uns.
und das meine ich nicht arrogant, auch wenns so klingt.
wir haben (auch aufgrund des höheren budgets, wie gesagt, keine wertung, schlicht fakten oder was ich dafür halte) einen kader, der so stark ist, das wir es verkraften können, wenn leistungsträger (mo, schwegler) zwischendurch mal ausfallen oder ein formtief haben.
wir waren offensiv mit einer komplett erstligatauglichen mannschaft unterwegs.
und dann kann man eben wie der fc barcelona durch die liga maschieren.
und wenn man hinten einen bekommt, macht man eben vorne einen mehr.
das ging bei uns immer wieder, weil es eben mit meier, mo, jimmy, köhler, schwegler und teilweise rode, jung eben einen haufen leute gibt, die in liga2 den unterschied machen können.
bei euch ist die liste kurz.
und irgendwann kennen die gegner die leute.
und stehen denen auf den füssen rum.
bei uns waren es einfach zu viele, und die waren zu stark für die schwächeren gegner. einen meier in torlaune hält keine defensive der zweiten liga. einen spieler von seinem format habt ihr schlicht nicht im kader. auch keinen mo.
wenn ich in eurem forum lese, das union gegen uns ja aufgegeben hätte, und gegen euch gefightet, ja warum?
weil wir in der lage waren, sie zu demotivieren.
ihr nicht.
ihr hättet statt fürth aufsteigen können.
wenn ihr das geschfft hättet, was fürth schaffte.
eine saison mit topleistungen.
hättet ihr so gepunktet wie letzte rückrunde wärt ihr ein heisser kandidat, im endeffekt habt ihr das falsche jahr gut gespielt.
so ist fussball.
und jetzt hört auf zu heulen und fast euch an die eigene nase, dann seid ihr auch nichtmehr unsympathisch

Na eben,das ist das was ich euch ja hier stellvertretend für den grossteil der fortunen begreiflich zu machen

wir Heulen ja net rum,und wir suchen auch nicht die Schuld bei anderen,weil wir wissen das sich das die Jungs leider Gottes selbst verbockt haben,und denke die aus unserem Forum wissen das genauso,und lassen an euch halt ihren frust als Druckablassventil aus,weil es so für manche vielleicht leichter zu kompensieren ist..


Mein mit der Hinrunde sind auch die erwartungen gestiegen,ich für mein teil(und damit stehe ich net alleine)bin stolz auf die Mannschaft selbst wenn sie die Religation nicht schafft...Mein wir waren über 10j von der Fussballbühne verschwunden,und haben in den jetzigen 3 jahren nicht einmal gg den Abstieg gekämpft,im Gegenteil haben sogar 2x zum tor in die erste Liga angeklopft,was will ich mehr?!Soll ich jetzt in Trauer versinken,weil wir nach 10jahren den Sprung in die erste Liga vielleicht verpassen?!Mit nichten,wir sind noch net reif,aber wenn weiter so gearbeitet wird,wird unsere Zeit auch noch kommen da bin ich mir sicher...


Ja du magst recht haben,das sich die Gegner auf uns eingestellt haben,und das wir net so ein Guten Kader hatten wir damit hast du auf jedenfall recht..In der Rückrunde hatte man sich auf die Laufwege vom Beister eingstellt das er immer nach innen zieht,dem Rösler noch einen auf die Füsse gestellt und vorbei war es mit der Herrlichkeit,aber denke auch das sie mit dem steigenden Erwartungsdruck einfach net klar gekommen sind,in der HR haben sie ohne Druck ,befreit aufgespielt..

Nach der Pause war man Herbstmeister die Saison wurde länger und denke mir sie haben langsam gemerkt,aha wir können hier grosses erreichen,die Leichtigkeit ging,die verkrampfung kam,auf einmal hat man nicht mal eben so unbeschwert nen konter gefahren,sondern geguckt das hinten abgesichert ist usw und sofort..

Und euer meier,und auch mo und rode sind schon klasse Fussballer das stimmt,auch meinen grössten respekt was euer ewiger oka mit sein 39 lenzen noch im kasten zeigt ..Naja wir werden sehen wohin der Weg diese Saison führt,und wenns am Ende halt net reicht,..shit happens.nächste  S aison auf ein neues


Teilen