>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Jetzt lasst doch mal die armen Düsseldorfer in Ruhe, wir wissen so langsam, was die schreiben, mich beginnt es zu langweilen.
Das ist ein Mob, der sich gerne in Selbstmitleid suhlt, lasst sie schreiben, für die ist das Therapie.
#
Machridro schrieb:
Die sind echt sowas von verabscheuungswürdig, schreiben die doch nicht in ihrem Forum, das sie AV gerne ins Gesciht spucken würden und finden dafür auch noch Zuspruch.
Das ist echt der letzte Haufen.
Hoffentlich Relegation gegen Kölle und 5 unberechtigte Elfer für Kölle!


Jep anspucken ist unter aller Sau und würde.Das geht garnicht,wir sind alles Menschen und Jeder hat Respekt etc verdient,ganz gleich was man von einem gewissen Menschen hält..Aber btw wie war denn deine Reaktion als der Zambrano Rösler angerotzt hat??
#
Katzandra schrieb:
Jetzt lasst doch mal die armen Düsseldorfer in Ruhe, wir wissen so langsam, was die schreiben, mich beginnt es zu langweilen.
Das ist ein Mob, der sich gerne in Selbstmitleid suhlt, lasst sie schreiben, für die ist das Therapie.


Aber nicht alle ,-)
#
player1933 schrieb:
Na meint ihr nicht das der 1Ligist mehr die Hosen voll hat?@ Bruno und Katzandra..Meine Gedankengänge waren halt folgende,das der 1Ligist vile mehr zu verlieren hat bei abstieg sind Spieler weg,Kohle geht flöten(fernsehgelder,Sponsoren etc)Ein 2Ligist spielt weiterhin da,wo er davor auch gespielt hat wenn er es nicht packt..Ok Gladbach zb hätte letzte Saison KEIN 2Ligist geschlagen,weil sie über super einzel Spieler siehe reuss etc verfügen.Bei öln ist es Poldi,und wer noch?Naja wie gesagt abwarten,erstmal muss der Fokus eh auf Sonntag liegen,das wird schon ein Heisser Tanz ´,denke ich


der druck für den 2. ligisten besteht imho darin, dass du eine ganze saison dafür gerackert hast und nun entscheiden 2 spiele, ob du nächstes jahr 1. oder 2.liga spielst. ich denke der duck ist für beide manschaften gleich anzusiedeln.

ich bin eh gegen relegationsspiele, weg mit dem dreck.
#
bruno___pezzey schrieb:
player1933 schrieb:
Na meint ihr nicht das der 1Ligist mehr die Hosen voll hat?@ Bruno und Katzandra..Meine Gedankengänge waren halt folgende,das der 1Ligist vile mehr zu verlieren hat bei abstieg sind Spieler weg,Kohle geht flöten(fernsehgelder,Sponsoren etc)Ein 2Ligist spielt weiterhin da,wo er davor auch gespielt hat wenn er es nicht packt..Ok Gladbach zb hätte letzte Saison KEIN 2Ligist geschlagen,weil sie über super einzel Spieler siehe reuss etc verfügen.Bei öln ist es Poldi,und wer noch?Naja wie gesagt abwarten,erstmal muss der Fokus eh auf Sonntag liegen,das wird schon ein Heisser Tanz ´,denke ich


der druck für den 2. ligisten besteht imho darin, dass du eine ganze saison dafür gerackert hast und nun entscheiden 2 spiele, ob du nächstes jahr 1. oder 2.liga spielst. ich denke der duck ist für beide manschaften gleich anzusiedeln.

ich bin eh gegen relegationsspiele, weg mit dem dreck.


Ok,wenn man es aus der Sicht sieht hast du natürlich auch Recht..
Und wg der Sache mit der Reli bin ich ganz bei dir.Wer am letzten Spieltag auf den Plätzen 16,17,18 in der Bundesliga steht hat es am Ende einfach net verdient in der Liga zu bleiben weil sie nicht gut genug gewesen sind.

ABER dann bekomm sie die Chance mit 2 Spielen alles raus zu reissen,während wie du schon sagtest der 2Ligist sich die ganze Saison über den ***** aufreisst und wenns blöd läuft am Ende mit leeren Händen da steht.

Nun ja aber Religation ist ja Kohle für den DFB und Die Fernsehsender Also wenn unbedingt Reli hätte man eventuell drüber nachdenken sollen,den 15 gg den 4 spielen zu lassen,so das die ersten/letzten 3 nach wie vor auf/absteigen
#
Jetzt will Rösler am Saisonende seine aktive Laufbahn beenden.

Er hat ausgerotzlöffelt - die Hauptschuld hieran obliegt dem  berüchtigten Duo Infernale der Methode Frankfurt.
#
Es ist doch völlig egal welche der beiden Trümmertruppen auf Düsseldorf trifft, die würden beide verlieren.
#
EFCB schrieb:
Jetzt will Rösler am Saisonende seine aktive Laufbahn beenden.

Er hat ausgerotzlöffelt - die Hauptschuld hieran obliegt dem  berüchtigten Duo Infernale der Methode Frankfurt.
Bloed(Bild)sinn,der Mann ist 34jahre alt und man hat jetzt schon ziemlich oft gesehen das im die Spritzigkeit fehlt und er arg zu kaempfen hat.Das wird der Hauptgrund sein,wenn ich so ein Bullshit schon wieder in der Zeiting lese..Und ihr glaubt das auch noch..
#
player1933 schrieb:
EFCB schrieb:
Jetzt will Rösler am Saisonende seine aktive Laufbahn beenden.

Er hat ausgerotzlöffelt - die Hauptschuld hieran obliegt dem  berüchtigten Duo Infernale der Methode Frankfurt.
Bloed(Bild)sinn,der Mann ist 34jahre alt und man hat jetzt schon ziemlich oft gesehen das im die Spritzigkeit fehlt und er arg zu kaempfen hat.Das wird der Hauptgrund sein,wenn ich so ein Bullshit schon wieder in der Zeiting lese..Und ihr glaubt das auch noch..



Ja genau, wir glauben das...      
Wenn das einer glaubt, dann die Hirnbefreiten aus dem Fortunaforum...
#
Schmidti.82 schrieb:
player1933 schrieb:
EFCB schrieb:
Jetzt will Rösler am Saisonende seine aktive Laufbahn beenden.

Er hat ausgerotzlöffelt - die Hauptschuld hieran obliegt dem  berüchtigten Duo Infernale der Methode Frankfurt.
Bloed(Bild)sinn,der Mann ist 34jahre alt und man hat jetzt schon ziemlich oft gesehen das im die Spritzigkeit fehlt und er arg zu kaempfen hat.Das wird der Hauptgrund sein,wenn ich so ein Bullshit schon wieder in der Zeiting lese..Und ihr glaubt das auch noch..



Ja genau, wir glauben das...      
Wenn das einer glaubt, dann die Hirnbefreiten aus dem Fortunaforum...  

Selbst die nicht
#
player1933 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
player1933 schrieb:
EFCB schrieb:
Jetzt will Rösler am Saisonende seine aktive Laufbahn beenden.

Er hat ausgerotzlöffelt - die Hauptschuld hieran obliegt dem  berüchtigten Duo Infernale der Methode Frankfurt.
Bloed(Bild)sinn,der Mann ist 34jahre alt und man hat jetzt schon ziemlich oft gesehen das im die Spritzigkeit fehlt und er arg zu kaempfen hat.Das wird der Hauptgrund sein,wenn ich so ein Bullshit schon wieder in der Zeiting lese..Und ihr glaubt das auch noch..



Ja genau, wir glauben das...      
Wenn das einer glaubt, dann die Hirnbefreiten aus dem Fortunaforum...  

Selbst die nicht


Wenn ich mir den Eintrachtthread dort anschaue, wäre ich da nicht so sicher. Wer glaubt, dass sich die Gegner der Eintracht freiwillig abschießen lassen, während sie gegen die arme Fortuna 120% geben, glaubt auch diese Verschwörungstheorie.
#
Schmidti.82 schrieb:
player1933 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
player1933 schrieb:
EFCB schrieb:
Jetzt will Rösler am Saisonende seine aktive Laufbahn beenden.

Er hat ausgerotzlöffelt - die Hauptschuld hieran obliegt dem  berüchtigten Duo Infernale der Methode Frankfurt.
Bloed(Bild)sinn,der Mann ist 34jahre alt und man hat jetzt schon ziemlich oft gesehen das im die Spritzigkeit fehlt und er arg zu kaempfen hat.Das wird der Hauptgrund sein,wenn ich so ein Bullshit schon wieder in der Zeiting lese..Und ihr glaubt das auch noch..



Ja genau, wir glauben das...      
Wenn das einer glaubt, dann die Hirnbefreiten aus dem Fortunaforum...  

Selbst die nicht


Wenn ich mir den Eintrachtthread dort anschaue, wäre ich da nicht so sicher. Wer glaubt, dass sich die Gegner der Eintracht freiwillig abschießen lassen, während sie gegen die arme Fortuna 120% geben, glaubt auch diese Verschwörungstheorie.

also bitte wir alle wissen doch dass die dfl dahinter steckt ... würden uns die ganzen vereine nicht gewinnen lassen würden die keine lizenz bekommen

das fortuna forum hat es doch plausibel erklärt
zentrale liegt in frankfurt -> ergo sind die alle eintracht fans

hätten wir die hilfe vom dfb/dfl nicht wären wir sicher schon in liga 5  
#
Genau. Und hätten wir bei der Bundesligagründung nicht den Platz bekommen, der rechtmäßig der Kickers zustand, dann wären die jetzt die Nr.1 am Main und unser Stadion stünde auf einem Müllberg.
#
Damit verliert der Auf/Abstieg extrem an reiz.

Das Spiel gegen DüDo is doch nahezu wertlos ohne Rösler.
Dann is DüDo ja wieder nur irgendein Feld-Wald-Wiesenverein.

Um das dann wieder interessanter zu gestalten muss DüDo dann Streit, Jones und Ochs verpflichten damit wieder Würze in die Supp kommt  
#
Jetzt war ich sehr neugierig und habe eben auch im Fortunaformun gelesen. Es ist unglaublich welche Äußerungen dort stehen, selbst von Moderatoren. Das geht m. E. weit über das Übliche hinaus.
#
Naja in anderen meldungen dazu sieht das etwas anders aus:

Er bekommt einfach keinen neuen Vetrag für Liga 2.
#
revilo schrieb:
Jetzt war ich sehr neugierig und habe eben auch im Fortunaformun gelesen. Es ist unglaublich welche Äußerungen dort stehen, selbst von Moderatoren. Das geht m. E. weit über das Übliche hinaus.


Ist halt kein offizielles Forum, das hat die Fortuna schon vor ein paar Jahren selber geschlossen.

Wenn die Moderatoren selber mehr als primitiv sind, werden die auch nichts löschen. Höchstens niveauvolle Beiträge. Allerübelster Ab.schaum, der sich da rumtreibt und die Mods sind mit am schlimmsten. Die könnte man allesamt ins RTL-Nachmittags-Verdummungsprogramm stecken. Nicht Familien, sondern Fußballfans im Brennpunkt....

Aber das kann man sicher nicht auf die Fotuna-Fans allgemein übertragen.
#
crasher1985 schrieb:
Naja in anderen meldungen dazu sieht das etwas anders aus:

Er bekommt einfach keinen neuen Vetrag für Liga 2.


Rösler macht wohl Schluss
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_554182.html
"Fortuna Düsseldorfs Stürmer Sascha Rösler hängt am Saisonende höchstwahrscheinlich die Fußballschuhe an den Nagel. Sein Berater Dirk Lips gegenüber der "BILD": "Sascha wird nach dieser Saison nicht mehr Fußball spielen."
Ganz wird er dem Fußball und der Fortuna allerdings nicht den Rücken kehren. "Fortuna und ich setzen uns nach der Saison zusammen und klären, wie es weitergeht", erklärte Rösler zu seinen Plänen.
Dazu erklärte Fortuna-Manager Wolf Werner: "Rösler bleibt auch nach seinem Karriereende bei uns."
#
Henk schrieb:
crasher1985 schrieb:
Naja in anderen meldungen dazu sieht das etwas anders aus:

Er bekommt einfach keinen neuen Vetrag für Liga 2.


Rösler macht wohl Schluss
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_554182.html
"Fortuna Düsseldorfs Stürmer Sascha Rösler hängt am Saisonende höchstwahrscheinlich die Fußballschuhe an den Nagel. Sein Berater Dirk Lips gegenüber der "BILD": "Sascha wird nach dieser Saison nicht mehr Fußball spielen."
Ganz wird er dem Fußball und der Fortuna allerdings nicht den Rücken kehren. "Fortuna und ich setzen uns nach der Saison zusammen und klären, wie es weitergeht", erklärte Rösler zu seinen Plänen.
Dazu erklärte Fortuna-Manager Wolf Werner: "Rösler bleibt auch nach seinem Karriereende bei uns."


Andere Vereine beschäftigen einen Motivationscoach, Rösler bleibt den Düsseldorfer als Reklamtationstrainer erhalten  
#
Henk schrieb:
crasher1985 schrieb:
Naja in anderen meldungen dazu sieht das etwas anders aus:

Er bekommt einfach keinen neuen Vetrag für Liga 2.


Rösler macht wohl Schluss
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_554182.html
"Fortuna Düsseldorfs Stürmer Sascha Rösler hängt am Saisonende höchstwahrscheinlich die Fußballschuhe an den Nagel. Sein Berater Dirk Lips gegenüber der "BILD": "Sascha wird nach dieser Saison nicht mehr Fußball spielen."
Ganz wird er dem Fußball und der Fortuna allerdings nicht den Rücken kehren. "Fortuna und ich setzen uns nach der Saison zusammen und klären, wie es weitergeht", erklärte Rösler zu seinen Plänen.
Dazu erklärte Fortuna-Manager Wolf Werner: "Rösler bleibt auch nach seinem Karriereende bei uns."


RP schrieb:
Derzeit sieht es so aus, als würde Fortuna dem Offensivspieler keinen neuen Vertrag anbieten, sollten die Düsseldorfer den Aufstieg verpassen. Nach Informationen unserer Redaktion soll der 34-Jährige jedoch als Dank für seine Verdienste einen Ein-Jahres-Kontrakt erhalten, sollte Fortuna Tabellenplatz drei erreichen und sich in den beiden Relegationsspielen gegen den 1. FC Köln oder Hertha BSC Berlin durchsetzen.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/roesler-offenbar-vor-karriereende-1.2819453


Teilen