>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Apropos stimmt es das Fortuna mit 12 Mio.€ den 2. höchsten Spieleretat dieses Jahr hat?

Nein.

Platz 2 war Pauli, Platz 3 Bochum und Platz 4 wenn ich mich recht entsinne Duisburg, aber alles ohne Gewähr und nur aus dem Kopf mit einer Grafik bei ich glaube Sky als Grundlage.

Ich lasse mich gerne korrigieren.

In Bezug auf Duisburg muss ich mich wohl korrigieren, aber passenderweise aus dem Forum der baldigen Drottligisten eine Aufstellung:

http://www.ksc-forum.de/fu%C3%9Fball-allgemein/2-bundesliga/362-klub-etats-2-liga-saison-2011-2012/

mal OT_ Wofür braucht Aachen soviel Geld das von 25 nur 7 Millionen über bleiben?

Haben die nicht den Stadionneubau abzuzahlen?
#
ThorstenH schrieb:
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
1 rede ich net von vor vier oder 5jahren,sondern meine damit eher die letzten 2,3jahre seit unserm aufstieg.2 ist die arena sicherlich nicht für uns gebaut worden sondern in erster linie weil man sich damit versprochen hat eventueller wm austragungort zu werden.als das in die hose ging,ist fortuna umgezogen damit das ding net völlig ungenutzt da blöde rumsteht,und das ein 3 ligist die kosten net stemmen kann ,ist jawohl auch net grade ein wunder oder..und seit wann ist es jetzt neuerdings ein verbrechen wenn die stadt einen verein unter die arme greift,tut jetzt bloss net so als wären wir die allerersten bei den sowas passiert..  

hat niemand, nur behaupte du nicht, dass sei gutes wirtschaften.

Wieso sollte das nicht gutes wirtschaften sein?

Wenn wir die 10 Mio.€ Stadionmiete nicht zahlen müssten, würden die mit Sicherheit auch nicht auf das Festgeldkonto, sondern in Beine investiert werden.

...und solange dann keine Schulden gemacht werden ist das dann doch gutes wirtschaften.

Ich höre da etwas Neid auf die Tuna raus, weil die eben weniger bzw. keine Miete bezahlen müssen.    

neid nicht.
es ist wie es ist.
nur sehe ich es nicht als grosses können an, sich beschenken zu lassen. nicht mehr und nicht weniger.
oder hat hoffenheim auch gut gewirtschaftet?
#
°o° schrieb:
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
°o° schrieb:
ThorstenH schrieb:

Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.      

Sagt dir 50+x noch etwas?

Ja aber da ich Mathe studiert habe, lass dir gesagt sein, dass x auch negativ sein kann, da her war die Zielvorgabe einfach nicht genau genug!    
Bei 82 Pflichtpunktenpunkten  ist nix ungenau....    

ich erwarte 50+x^2 Punkte.

Da wir gelernt haben, das X auch negativ sein kann, sollten wir einfach ein Zahl nennen und die blöde Buchstaben weglassen

x^2 ist niemals negativ
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Apropos stimmt es das Fortuna mit 12 Mio.€ den 2. höchsten Spieleretat dieses Jahr hat?

Nein.

Platz 2 war Pauli, Platz 3 Bochum und Platz 4 wenn ich mich recht entsinne Duisburg, aber alles ohne Gewähr und nur aus dem Kopf mit einer Grafik bei ich glaube Sky als Grundlage.

Ich lasse mich gerne korrigieren.

In Bezug auf Duisburg muss ich mich wohl korrigieren, aber passenderweise aus dem Forum der baldigen Drottligisten eine Aufstellung:

http://www.ksc-forum.de/fu%C3%9Fball-allgemein/2-bundesliga/362-klub-etats-2-liga-saison-2011-2012/

mal OT_ Wofür braucht Aachen soviel Geld das von 25 nur 7 Millionen über bleiben?

Haben die nicht den Stadionneubau abzuzahlen?

DAfür sollten sie aber keine Miete zahlen müssen .. da sollte trotzdem mehr über bleiben .. ansonsten kann ich diese Finanzpolitik nciht verstehen.
#
singender_hesse schrieb:
°o° schrieb:
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
°o° schrieb:
ThorstenH schrieb:

Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.      

Ja aber da ich Mathe studiert habe, lass dir gesagt sein, dass x auch negativ sein kann, da her war die Zielvorgabe einfach nicht genau genug!    

Da wir gelernt haben, das X auch negativ sein kann, sollten wir einfach ein Zahl nennen und die blöde Buchstaben weglassen

x^2 ist niemals negativ

Dont CE me!
#
crasher1985 schrieb:

Es Albertsche will ja schon bezahlt werden.
#
singender_hesse schrieb:

x^2 ist niemals negativ

Sag niemals nie!

http://de.wikipedia.org/wiki/Komplexe_Zahl
#
Feigling schrieb:
singender_hesse schrieb:

x^2 ist niemals negativ

Sag niemals nie!

Einigen wir uns auf |x|
#
Haefe schrieb:

Einigen wir uns auf |x|

Na gut.
#
propain schrieb:
[Aachen] Haben die nicht den Stadionneubau abzuzahlen?

So isses. Frisch geliehenes Geld, das direkt an die nächste Bank zur Tilgung der Stadionkredite weitergereicht wird, erhöht eben auch den Etat.
#
Feigling schrieb:
singender_hesse schrieb:

x^2 ist niemals negativ

Sag niemals nie!

Beim lesen der ersten 4 Zeilen dieses Artikels überfiel mich urplötzlich Schwindel und Verwirrung.
Schlimm genug sind ja schon die normalen Zahlen, aber dann auch noch imaginäre Zahlen. Pfui!  
#
SemperFi schrieb:
Foofighter schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
°o° schrieb:
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
°o° schrieb:
ThorstenH schrieb:

Sorry der Post ist für den Depp des Tages   ,-)  ,-)  ,-)

Damit der liebe °o° auch weiß warum:

x^2 = x * x

Und selbst wenn x negativ ist so ergibt Minus mal Minus = Plus

ergo gilt:
50 + x^2 >= 50

Nee, das kann auch net stimmen....

Doch, kann es und tut es

Mist! Das Größerzeichen hab´ ich nicht gesehen........
#
audioTom schrieb:
Feigling schrieb:
singender_hesse schrieb:

x^2 ist niemals negativ

Sag niemals nie!

Beim lesen der ersten 4 Zeilen dieses Artikels überfiel mich urplötzlich Schwindel und Verwirrung.
Schlimm genug sind ja schon die normalen Zahlen, aber dann auch noch imaginäre Zahlen. Pfui!    

ok, die imaginären zahlen ...
dreckszeug ist das, wer will schon die wurzel aus -2 ziehen?
#
Also ich würde gerne meine Wurzel aus 2 ziehen!  
Auch wenn die ne 2- als Benotung haben  
Man muss auch mal vom Benchmark bissel abweichen können.  ,-)
#
singender_hesse schrieb:

neid nicht.
es ist wie es ist.
nur sehe ich es nicht als grosses können an, sich beschenken zu lassen. nicht mehr und nicht weniger.
oder hat hoffenheim auch gut gewirtschaftet?

Ja Hoffenheim hat gut gewirtschaftet oder haben die ihre Schulden erhöht?

An Hoffenheim nervt mich nicht das Management das die ihm zur Verfügung gestellten € auch ausgibt, sondern die faktische Umgehung von 50+1.

Wenn bei uns ein Hauptsponsor kommen würde und 100 Mio. € pro Jahr bezahlen würde, würden wir die Kohle wohl auch nehmen oder? ...und dann erzählt hier auch keiner was von schlecht wirtschaften, wenn wir die Kohle ausgeben statt aufs Festgeldkonto zu legen.

Das "Schlimme" ist, wenn dieser Sponsor dann Mitspracherecht im sportlichen Bereich haben will (So wie z.B. Hopp in Hoffenheim).  

P.S. Schlecht wirtschaften tut meiner Meinung nach auch die Bundesregierung. Die haben die höchsten Einnahmen in der Geschichte der Bundesrepunlik und schaffen es trotzdem nicht nen ausgeglichen Haushalt aufzustellen....
#
audioTom schrieb:
Feigling schrieb:
singender_hesse schrieb:

x^2 ist niemals negativ

Sag niemals nie!

Erinnert mich an Mathe
#
Puhaaaaaaaaaaaa gefülhte 8000 Fehlpässe und nicht gut gespielt,aber scheiss drauf,dank ramos lebt der Traum weiter..

Aber muss echt sagen,hab vorhin in eure Reli tread reingeschaut und ohne euch zu nahe zu treten,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...da fällt ein beister nach zusammenprall und fordert nichts als ne ecke,das wird bei euch als schwalbe ausgelegt. .und da waren mehrere szenen wo sowas in  der Richtung dahin gestellt wurde, meine fresse also  man kann es auch echt übertreiben    
#
Düsseldorf war von zwei schlechten Mannschaften die etwas bessere.Ich fand gegen diese Hertha hat das auch ohne "Elfmeter fordern" gelangt.Nicht mehr und nicht weniger
player1933 schrieb:
Puhaaaaaaaaaaaa gefülhte 8000 Fehlpässe und nicht gut gespielt,aber scheiss drauf,dank ramos lebt der Traum weiter..

Aber muss echt sagen,hab vorhin in eure Reli tread reingeschaut und ohne euch zu nahe zu treten,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...da fällt ein beister nach zusammenprall und fordert nichts als ne ecke,das wird bei euch als schwalbe ausgelegt. .und da waren mehrere szenen wo sowas in  der Richtung dahin gestellt wurde, meine fresse also  man kann es auch echt übertreiben      
#
player1933 schrieb:
...,aber langsam find ich es echt peinlich was manche von euch da posten...

Dann verzieh' Dich doch einfach in euer Kindergartenforum, weil es juckt hier nämlich keinen, was Du peinlich findest. Das ist das Forum der SGE und fertig.

Teilen