rp-online.de schrieb u. a.: "Aus Fortunas Mannschaftskreisen ist zu hören, dass inzwischen schon Schiedsrichter vor den Spielen zu Rösler oder auch Beister gehen, mit einer konkreten Warnung auf den Lippen: „Heute machen Sie mit mir aber nicht so einen Zirkus.“"
HansVanBreukelen schrieb: rp-online.de schrieb u. a.: "Aus Fortunas Mannschaftskreisen ist zu hören, dass inzwischen schon Schiedsrichter vor den Spielen zu Rösler oder auch Beister gehen, mit einer konkreten Warnung auf den Lippen: Heute machen Sie mit mir aber nicht so einen Zirkus."
Sie sind schon putzig die Dusseldorfer. Wer hat denn den Satz vom Veh wochenlang in alle Welt getragen damit ihn auch wirklich alle mitbekommen? Es war auf jeden Fall niemand von der Eintracht, das waren die Dusseldorfer selber. Hätten sie auf den Satz vom Veh nicht reagiert, dann hätte der Satz so gut wie keine Beachtung gefunden. Aber die Dusseldorfer meinten ja den Satz überall verbreiten zu müssen und machten richtig Stimmung, sowas nennt man dann wohl eher Dusseldorfer Eigentor anstatt Frankfurter Methode.
Sie sind schon putzig die Dusseldorfer. Wer hat denn den Satz vom Veh wochenlang in alle Welt getragen damit ihn auch wirklich alle mitbekommen? Es war auf jeden Fall niemand von der Eintracht, das waren die Dusseldorfer selber. Hätten sie auf den Satz vom Veh nicht reagiert, dann hätte der Satz so gut wie keine Beachtung gefunden. Aber die Dusseldorfer meinten ja den Satz überall verbreiten zu müssen und machten richtig Stimmung, sowas nennt man dann wohl eher Dusseldorfer Eigentor anstatt Frankfurter Methode.
Da kann man nur sagen, danke RP. Sie war es die den "Skandal" um Veh aufgedeckt und in vollen (und völlig wirren) Zügen ausgeschlachtet hat. Vielleicht hättet ihr Möchtegernjournalisten einfach mal die Fresse halten sollen...
Also wer das der sogenannte Journalist, der nach dem Dresdenspiel unter dem Namen "MethodeFrankfurt" in den Kommentaren schon was geschrieben hat. Hätten wir das also auch geklärt.
Och Propain, sei doch nicht auch noch so gemein zu den armen geschundenen Fortunen. Der dunkle Ritter Hagen von Bruch und sein schwarzer Geselle Arminius haben denen doch solche hinterhältigen Dolchstöße verpasst und die ganze Republik außerhalb des Ortsteils Flingern reibt sich schadenfroh die Hände. Diese Frankfurter Methode kann sogar ein blinder und taubstummer Redakteur der Rheinischen Pest eindeutig erkennen und das muß man doch auch mal sagen dürfen
Und jetzt kommst Du und streust den Leuten von Mimosia Düsseldorf auch noch Salz in die Wunden
Attila_NL schrieb: Nehmen wir mal an, ich wäre Düsseldorfer und Fortuna-Fan, ich kann es mir kaum vorstellen, aber nehmen wir es mal an. Dann wäre meine Fußballseele wegen der Rückrunde so geschunden, dass ich den RP-Artikel zur Erleichterung bräuchte. Nehmt dem Journalisten also nicht übel, wenn er seinen Lesern was Gutes tun will. Es geht nicht um Wahrheit, sondern um Seelenmassage. Das er uns nebenbei eine Freude macht, sollte uns ihm gegenüber positiv stimmen. Ich hoffe, dass Frankfurter Journalisten genauso schreiben, wenn es uns dreckig geht.
Der Schreiber übersieht (u.a.), dass die tolle Serie der Düsseldorfer schon lange vor unserem Auswärtsspiel dort (und den Äußerungen unserer Verantwortlichen), nämlich am 10.12.2011, endete. Ab da fingen sie an, überwiegend Mist zusammen zu kicken.
Aber gut, man kann sich die Realität auch so basteln, wie man es gerne hätte...
Ich frage mich immer wieder, wie man eine dermaßen verzerrte Wahrnehmung haben kann. Veh (und HB) werden bei den Dummdorfern dargestellt, als würden sie seit Monaten nichts als übelste und vulgäre Hasstiraden über Fortuna und den fairen Sportsmann Sascha R. ausschütten. Mir ist klar, dass keiner vor seiner Vereinsbrille gefeit ist, aber mal ehrlich, was hat Veh den groß furchtbares gesagt/getan?`Sowohl qualitativ als auch quantitativ? Einmal vor dem Spiel die Schiri-Anspielung und dann direkt danach die Reaktion auf den Elfer und Röslers Provokation. "Rotzlöffel" ist da das derbste und gemeinste was von Veh kam . Das war doch wirklich absolut noch im Rahmen dessen, was quasi jeden Spieltag in der Bundesliga passiert. Wenn man da z.B an Uli Hoeneß denkt im Vergleich, war das GAR NIX, was Veh so von sich gegeben hat. Auf der Gegenseite wird er, nicht nur vom fairen Sportsmann Sascha R., als [bad]****[/bad]nsohn betitelt, sondern in einem Fort auch in deren Forum. Es vergeht keine Woche seit dem Monate zurückliegenden Spiel, in dem von Dummdorfer Offiziellen oder deren Fans sich über die ominöse Methode Frankfurt beklagt wird. Veh hat das doch längst abgehakt und die steigern sich immer noch in ihre Paranoia rein und schieben jedes eigene Versagen darauf. Aber wenn bei uns mal "Scheiß Fortuna" gesungen wird, sind wir für die diejenigen, die über sie nicht hinwegkommen
Geht um die Wahrnehmung der Falltunen als die Schwalbenkönige, die sie sind:
Dusseldorfer Forum schrieb: sind nicht nur die schiris. medien, andere fans, sogar massig eigene "fans". schau dir nur mal die reporter an: beister kriegt nen ellebogen oder wird gefällt "beister wollte den freistoss". unfassbar, in fast jeder szene gegen beister oder rösler so ein stuß.
Klar, MUSS ja an der Frankfurter Propaganda liegen, wenn die ganze Welt zu diesen unsäglichen Fehlurteilen kommt. Dass es ganz einfach so ist - neeeeein, die Idee ist ja vollkommen absurd.
"Aus Fortunas Mannschaftskreisen ist zu hören, dass inzwischen schon Schiedsrichter vor den Spielen zu Rösler oder auch Beister gehen, mit einer konkreten Warnung auf den Lippen: „Heute machen Sie mit mir aber nicht so einen Zirkus.“"
I like
Von nix kommt nix!
Bingo.
Da kann man nur sagen, danke RP. Sie war es die den "Skandal" um Veh aufgedeckt und in vollen (und völlig wirren) Zügen ausgeschlachtet hat.
Vielleicht hättet ihr Möchtegernjournalisten einfach mal die Fresse halten sollen...
Also wer das der sogenannte Journalist, der nach dem Dresdenspiel unter dem Namen "MethodeFrankfurt" in den Kommentaren schon was geschrieben hat. Hätten wir das also auch geklärt.
Och Propain, sei doch nicht auch noch so gemein zu den armen geschundenen Fortunen. Der dunkle Ritter Hagen von Bruch und sein schwarzer Geselle Arminius haben denen doch solche hinterhältigen Dolchstöße verpasst und die ganze Republik außerhalb des Ortsteils Flingern reibt sich schadenfroh die Hände. Diese Frankfurter Methode kann sogar ein blinder und taubstummer Redakteur der Rheinischen Pest eindeutig erkennen und das muß man doch auch mal sagen dürfen
Und jetzt kommst Du und streust den Leuten von Mimosia Düsseldorf auch noch Salz in die Wunden
Es geht hier aber vor allem um:
mimimimi
http://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs
Der hier ist auch passend:
http://youtu.be/CDuebLakCqc
...wenn der Takt vorgegeben wird!
Der Schreiber übersieht (u.a.), dass die tolle Serie der Düsseldorfer schon lange vor unserem Auswärtsspiel dort (und den Äußerungen unserer Verantwortlichen), nämlich am 10.12.2011, endete. Ab da fingen sie an, überwiegend Mist zusammen zu kicken.
Aber gut, man kann sich die Realität auch so basteln, wie man es gerne hätte...
Auf der Gegenseite wird er, nicht nur vom fairen Sportsmann Sascha R., als [bad]****[/bad]nsohn betitelt, sondern in einem Fort auch in deren Forum. Es vergeht keine Woche seit dem Monate zurückliegenden Spiel, in dem von Dummdorfer Offiziellen oder deren Fans sich über die ominöse Methode Frankfurt beklagt wird. Veh hat das doch längst abgehakt und die steigern sich immer noch in ihre Paranoia rein und schieben jedes eigene Versagen darauf. Aber wenn bei uns mal "Scheiß Fortuna" gesungen wird, sind wir für die diejenigen, die über sie nicht hinwegkommen
Ich kann nicht mehr! Soeben habe ich entdeckt, dass das hier ein Zeitungsartikel und keine Lesermeinung / kein Forumskommentar ist.
Unfassbar, was dort vor sich geht.
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=11663&pageNo=93
unglaublich
und jeder der nicht die verschwörung teilt wird mit mistgabeln und fackeln aus dem dorf gejagt
Grossartig !!!!!!! freue mich schon auf die Fortsetzung
Hawkeye
Klar, MUSS ja an der Frankfurter Propaganda liegen, wenn die ganze Welt zu diesen unsäglichen Fehlurteilen kommt.
Dass es ganz einfach so ist - neeeeein, die Idee ist ja vollkommen absurd.