"eine der größten öffentlichen schmutzkampagnen in der geschichte des deutschen fussballs" ???
hmm muss ich verpasst haben ich kann mich nicht erinnern das ich mal für 1-2monate in nem wald gewohnt hab ohne inet und tv
oder meinen die das 2 minuten interview von veh nach dem brauchschweig spiel und dann die 2 fragen der reporter einen tag nach dem düsseldorf spiel falls ja oooohhh diese insgesammt 4-5minuten haben es denen ja echt gegeben und müssen ihnen wie monate vorgekommen sein
aber ist doch ok so sucht man die fehler nur bei anderen und nicht bei sich man schämt sich für unsere monatelange hetzkampagne aber nicht über die fallsucht der eigenen spieler
das kann nächste saison ruigh weitergehen am 12. spieltag in der saison 2012/2013 ist immer noch veh schuld das man keine spiele mehr gewinnt
bernie schrieb: Nachdem ich gerade nochmal durchgewischt haben nochmal die Bitte: wir sind hier nicht auf dem Ponyhof., Spot, Häme und ein bissel Pöbeln ist o.k. Aber bitte nicht auf D`dorfer Niveau begeben. Da ist mir die Frankfurter Methode lieber.
Wie war das noch, hatten wir mit denen nicht mal ne Fanfreundschaft
Meine Fresse, was für dumme Deppen. Allein schon an der Tatsache, dass 80% der Meinung sind, wir hätten uns total verschuldet (für unser Kader), kann man die Verblödung der Fucktuna festmachen.
Aussagen wie "wenn die nicht aufgestiegen wären, hätten die mit dem Insolvenzverwalter nach Karlsruhe fahren müssen".. das ich nicht lache.
Übrigens, da anmelden kann man gleich vergessen. Die wollen euren Wohnort, Namen, Telefonnummer (und ja, ihr werdet sogar angerufen (!!!)).
also was die in ihrem forum schreiben ist wirklich das niveauloseste was ich seit langem gelesen habe. naja, vielleicht ist das bei unterklassigen vereinen eher mal die regel aber wenn man in der mannschaft einen rösler als "leader/vorbild" hat, muss man sich irgendwie auch nicht wundern, wenn die düsseldorfer jugend völlig verkommt und auf die schiefe bahn gerät.
Bitte bitte lass Köln in der Relegation gegen die spielen und Köln gewinnt dann durch einen unberechtigten Elfer in der 90.Minute.
Das dümmste Argument bei denen ist doch das mit unserem Etat. Seit wann schießt Geld Tore? Sind die Bayern Deutscher Meister geworden? Hab ich was verpasst?! Wo steht VW Golfsburg oder 18,99 € Hoppenheim in Liga 1?
Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.
Gibt es noch ein anderes Köln als das mir bekannte?
Nee, ich meine das Köln mit dem Dom und dem Geißbock. Wurden dort immer sehr herzlich aufgenommen und hatten noch nie Stress, auch zu zweit in einer Kneipe mit mehreren hundert Kölnern. Die meisten Menschen sind eigentlich ganz nett, wenn man auch nett zu ihnen ist. Einzig das Kölsch ist nicht so meins. Da fehlt en bissche de Geschmack nach Ebbeln.
Tuess schrieb: Wie die in ihrem Forum abgehen, das ist echt nicht zu fassen. Der Frust über das eigene Unvermögen scheint wirklich sehr sehr groß zu sein. Und die Admins schauen zu und schlagen teils in die gleiche Kerbe. Bis auf wenige Ausnahmen ist das wirklich unter jeglichem Niveau, da gelobe ich mir unser Forum.
100% agree !
Echt krass wie man da unsere Verantwortlichen aufs übelste beschimpfen darf und es unzensiert dort stehen bleibt.
Je mehr Frust, desto heftiger die Aussagen dort. Demnach müssen die kurz vorm Platzen sein. Das haben sie sich mit ihrer Schauspielertruppe verdient.
Ich kann mich da köstlich drüber amüsieren.
@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt. Ihr macht euch doch bloß lächerlich. Btw: Stört es euch eigentlich noch immer permanent nur noch gute Schiris zu bekommen?
@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt.
Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, dann glaub ich das schon. Mich persönlich juckts nicht, sollen an ihrem Neid ersticken und die Methode Frankfurt anprangern, wie sie lustig sind. Können sie in ihrem Forum ja auch machen. Dafür steigen wir aber auf und sie nicht .
@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt.
Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, dann glaub ich das schon. Mich persönlich juckts nicht, sollen an ihrem Neid ersticken und die Methode Frankfurt anprangern, wie sie lustig sind. Können sie in ihrem Forum ja auch machen. Dafür steigen wir aber auf und sie nicht .
Das ist doch bloß noch Amüsement. Endlich hat die Grundarrogante Frankfurter Seele ( ) mal wieder die Gelegenheit auf andere herabzuschauen. Solche Chancen muss man nutzen.
Cassiopeia1981 schrieb: Je mehr Frust, desto heftiger die Aussagen dort. Demnach müssen die kurz vorm Platzen sein. Das haben sie sich mit ihrer Schauspielertruppe verdient.
@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt. Ihr macht euch doch bloß lächerlich. Btw: Stört es euch eigentlich noch immer permanent nur noch gute Schiris zu bekommen?
Also ich lese es gerne und genieße es. Ich möchte es auch nicht missen
Cassiopeia1981 schrieb: Je mehr Frust, desto heftiger die Aussagen dort. Demnach müssen die kurz vorm Platzen sein. Das haben sie sich mit ihrer Schauspielertruppe verdient.
Aber ich bin ja auch kein Frankfurter
Frag mich mal . Und wenn auch nicht gebürtig: Ich bin Frankfurterin und genieße es um so mehr.
Also, für mich hat es einen hohen Unterhaltungswert! Ich lese lieber im Schauspiel-Forum statt mir das Heimspiel Montags anzuschauen. Heimspiel ist zwar lustig, dass Schauspiel-Forum ist aber um Klassen besser! Ich piss echt vor lachen in die Hose bei denen!
???
hmm muss ich verpasst haben
ich kann mich nicht erinnern das ich mal für 1-2monate in nem wald gewohnt hab ohne inet und tv
oder meinen die das 2 minuten interview von veh nach dem brauchschweig spiel und dann die 2 fragen der reporter einen tag nach dem düsseldorf spiel
falls ja oooohhh diese insgesammt 4-5minuten haben es denen ja echt gegeben und müssen ihnen wie monate vorgekommen sein
aber ist doch ok
so sucht man die fehler nur bei anderen und nicht bei sich
man schämt sich für unsere monatelange hetzkampagne aber nicht über die fallsucht der eigenen spieler
das kann nächste saison ruigh weitergehen
am 12. spieltag in der saison 2012/2013 ist immer noch veh schuld das man keine spiele mehr gewinnt
Wie war das noch, hatten wir mit denen nicht mal ne Fanfreundschaft
Allein schon an der Tatsache, dass 80% der Meinung sind, wir hätten uns total verschuldet (für unser Kader), kann man die Verblödung der Fucktuna festmachen.
Aussagen wie "wenn die nicht aufgestiegen wären, hätten die mit dem Insolvenzverwalter nach Karlsruhe fahren müssen".. das ich nicht lache.
Übrigens, da anmelden kann man gleich vergessen.
Die wollen euren Wohnort, Namen, Telefonnummer (und ja, ihr werdet sogar angerufen (!!!)).
Armseeliges Pack.
Ihr Problem ist das Sie denken in Frankfurt kann man nicht lesen....für die Zukunft Sport frei...
aber wenn man in der mannschaft einen rösler als "leader/vorbild" hat, muss man sich irgendwie auch nicht wundern, wenn die düsseldorfer jugend völlig verkommt und auf die schiefe bahn gerät.
Nee, Aufstieg ist doch noch ein Stück geiler - aber das werden die ja nie erfahren
Das dümmste Argument bei denen ist doch das mit unserem Etat. Seit wann schießt Geld Tore? Sind die Bayern Deutscher Meister geworden? Hab ich was verpasst?! Wo steht VW Golfsburg oder 18,99 € Hoppenheim in Liga 1?
Traumhaft!
Die Geilen sich dermaßen an uns auf, dass einem Angst und Bange werden kann
Nee, ich meine das Köln mit dem Dom und dem Geißbock. Wurden dort immer sehr herzlich aufgenommen und hatten noch nie Stress, auch zu zweit in einer Kneipe mit mehreren hundert Kölnern. Die meisten Menschen sind eigentlich ganz nett, wenn man auch nett zu ihnen ist. Einzig das Kölsch ist nicht so meins. Da fehlt en bissche de Geschmack nach Ebbeln.
100% agree !
Echt krass wie man da unsere Verantwortlichen aufs übelste beschimpfen darf und es unzensiert dort stehen bleibt.
Das haben sie sich mit ihrer Schauspielertruppe verdient.
@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt. Ihr macht euch doch bloß lächerlich.
Btw: Stört es euch eigentlich noch immer permanent nur noch gute Schiris zu bekommen?
Das ist doch bloß noch Amüsement. Endlich hat die Grundarrogante Frankfurter Seele ( ) mal wieder die Gelegenheit auf andere herabzuschauen.
Solche Chancen muss man nutzen.
Aber ich bin ja auch kein Frankfurter
Frag mich mal . Und wenn auch nicht gebürtig: Ich bin Frankfurterin und genieße es um so mehr.
Ich lese lieber im Schauspiel-Forum statt mir das Heimspiel Montags anzuschauen.
Heimspiel ist zwar lustig, dass Schauspiel-Forum ist aber um Klassen besser!
Ich piss echt vor lachen in die Hose bei denen!
*mimimimi*
was echt die rufen da einen sogar an???
die wollen wohl um jeden preis verhindern das ihre propaganda da mit der realität vermischt wird
was haben die dir am telefon gesagt bzw was haben sie dich gefragt?
Wenn die tatsächlich Deine korrekten Daten haben (zumindest Telefon), dann sind da aber einige sehr risikofreudig mit ihren Beiträgen
spaß :P