>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
...mimimimimimi...



#
Die gehören alle im großen Kollektiv, zur Überwindung des Nichtaufstiegstraumas, in die erfahrenen Hände des Dr. Beaker!
#
adler67 schrieb:
Also, für mich hat es einen hohen Unterhaltungswert!
Ich lese lieber im Schauspiel-Forum statt mir das Heimspiel Montags anzuschauen.
Heimspiel ist zwar lustig, dass Schauspiel-Forum ist aber um Klassen besser!  
Ich piss echt vor lachen in die Hose bei denen!

*mimimimi*


stimmt  
#
zitat:

Junge, Junge was läuft hier wieder eine Hirnamöbenherde durch den Thread.

Hier wird von Offiziellen eines Proficlubs und auch noch des DFB mit Hilfe der gesammelten Unterschichtenmedien unsere aktuelle Fortuna als gesamter Verein diskreditiert, unsere gesamte Mannschaft als unsportliche Schauspielertruppe hingestellt, ein Spieler von uns auch menschlich als Dreck abgestempelt und man wird hier in einem Fortunaforum auch noch von angeblichen Fortunafans als schlechter Verlierer und Neidhammel bezeichnet wenn man das nicht gerade toll findet.

loool
#
Habe mich am Wochenende länger mit nem Bekannten unterhalten der Düsseldorf Fan ist, bei jedem Spiel und in der Fanszene recht gut vernetzt.

Der selber meinte, dass im Fortuna Forum zu 90 % Idioten posten und es das lächerlichste Forum überhaupt ist. Als ich ihm von ein paar der Kommentare der letzten Wochen und Monate erzählt habe, hat er sich halb Tot gelacht und mich gebeten das Forum nicht repräsentativ für die Fortuna Fans zu nehmen.

Ihm wäre die Eintracht noch genauso egal, wie vor der Saison. Die Veh Aktion fand er nicht gut (hätten wir von nem anderen Trainer gegen einen unserer Spieler auch nicht gut gefunden) aber mit dem Elfer in der 90 gegen uns, war die Sache als Retourkutsche für Ihn gegessen.

Das Röslers Art objektiv nicht gut ist, findet er auch und gibt zu, dass er als er noch bei 1860 war auch von den Fortuna Fans ausgepfiffen wurde.

Die Tiraden gegen Frankfurt aus dem Düsseldorf Forum, habe ich übrigens privat nicht mitbekommen, obwohl ich in meinem Privatleben von Fortuna-Fans umzingelt bin.
#
lol, ich war gerade eben im Fortuna-Forum unterwegs, ich wollte nur mal sehen, wie es dort vorgeht, nicht fremd gehen  .

Naja, dort ist mir eigentlich nur eines aufgefallen im "Eintracht-Frankfurt"-Fred: purer Neid.
Hier eine kl. Kostprobe :

"und tschüss ihr vollpfosten...Boa ich wünsche euch nächste saison alles schlechte dieser welt IHR *OTZEN .fehleinfäufe,von anfang an purer abstiegskampf mit abschliessenden abstieg,das ihr jede menge klatschen bekommt,etliche unberechtigte elfmeter gegen euch und und und..."

Schön, nicht wahr?!
#
in deren Forum hat ja vom Anfänger bis zum Mod keiner, absolut kein einziger irgendein Fußballsachverstand  
#
Unberechtigte Elfmeter gegen uns wünschen die. Die gibts doch bekanntlich nicht bei Erstligaschiris.  
#
SGE_Werner schrieb:
Unberechtigte Elfmeter gegen uns wünschen die. Die gibts doch bekanntlich nicht bei Erstligaschiris.    


Und wir wünschen uns für die nächste Saison nur Erstliga Schiris in der 2.Liga. Mal sehen, wo die dann am Ende der Saison stehen
#
Rückrundentabelle:

9 Fortuna Düsseldorf   15 4 7 4 21:16 19 Punkte

Fortunas "Serie" vor unserem Spiel: U-N-U

Das die "Methode Frankfurt" ihnen alles kaputt gemacht hat ist und bleibt ein Märchen von Kindern für Kinder.

Mehr braucht, muss und sollte man dazu auch nicht schreiben. Das allein schon die ganzen Postings, wo mitunter sogar eine strafrechtliche Relevanz (Beleidigung...) gegeben sein könnte, unsanktioniert stehen bleiben sagt doch schon alles.

Schade das eine hohe zweistellige Anzahl an Schreiberlingen es dort schafft, das die Lächerlichkeit auf eine ganze Fanszene reflektiert wird.
Dieser würde ich -schon aufgrund der Leiden der letzten Jahre- den Aufstieg eigentlich am meisten von allen gönnen, die da oben noch rummachen. Naja, was solls.
Einen lieben Gruß ins 95er Forum, falls das jmd liest - ach und by the way.... AUFSTIEG!  
Adler_2009 schrieb:
Tuess schrieb:
Wie die in ihrem Forum abgehen, das ist echt nicht zu fassen. Der Frust über das eigene Unvermögen scheint wirklich sehr sehr groß zu sein. Und die Admins schauen zu und schlagen teils in die gleiche Kerbe.
Bis auf wenige Ausnahmen ist das wirklich unter jeglichem Niveau, da gelobe ich mir unser Forum.  


100% agree !

Echt krass wie man da unsere Verantwortlichen aufs übelste beschimpfen darf und es unzensiert dort stehen bleibt.  


Das is aber auch kein offizielles Vereinsforum, sondern privat von Fans betrieben.

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Fortuna Düsseldorf keinen Einfluss auf die Gestaltung oder Inhalte der aufgeführten und verlinkten Internetseiten hat. Fortuna Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für die Datenschutzbestimmungen oder Inhalte irgendeiner dieser Webseiten Dritter, und übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt oder die Nutzung solcher Webseiten.

http://www.fortuna-duesseldorf.de/pages/fans/forum/index.htm
#
ah wusst ich nicht. Macht die beiträge aber nicht besser.

Klar kann man nicht jeden foruna fan mit diesem lächerlichem forum gleichsetzen. Hier ja ebenfalls.

Ein forum gibt nur einen kleinen querschnitt der fanszene wieder. In diesem fall den niveaulosén teil.
#
also,

gegen den Verein habe ich nichts, er war mir nie richtig sympathisch, aber Tradition kann man ihm nicht absprechen.

Die aktuelle Mannschaft ist bis auf Schwalbenkoenig Beister und Motzkoenig Roesler ok. Dass Roesler ungestraft unseren Trainer als H#rensohn bezeichnen darf, sagt was ueber Roesler, aber vor allem was ueber den DFB aus.

Der Trainer hat seine Grunddummheit genuegend unter Beweis gestellt. Ich vermute, dass er es war, der die Schwalberei propagiert hat. Ich halte ihm aber zugute, dass er die Schwaechephase seiner Mannschaft analysiert, statt diesen MethodeFrankfurtquatsch als Ausrede herzunehmen.

Der Praesident ist natuerlich ein Vollpfosten, sowas peinliches habe ich selten gesehen.

Die Fans scheinen mir ok zu sein. Auch Eintrachtfans freuen sich ueber unberechtigte Elfmeter. Das Forum ist unter aller Sau, aber angesichts der laecherlichen Userzahlen auch nicht repraesentativ.

Unterm Strich meine ich, dass Veh mit seinem sehr dezent formulierten Hinweis eine Woche vor dem Spiel genau das Richtige getan hat. Die Anzahl der zweifelhaften Elfer ist danach zurecht deutlich zurueckgegangen. Das sollte jedem fairen Fussballfan recht sein. Im Spiel gegen uns haben sie einen Kannelfer in der 89. Minute bekommen, sie koennen sich also nicht beschweren, dass die Schiris gegen sie gewesen waeren.
Natuerlich war bei Veh eine leichte Spitze mit drin. Die hat auch genau wunschgemaess gewirkt. Die Duesseldorfer und Koblenzer Medien - nicht unsere - haben eine Kampagne daraus gemacht und ihre eigene Mannschaft damit abgelenkt. Alles, was nach dem Spiel war, ist eine Reaktion auf den H#rensohn und die Kampagne des Herrn Werner. Ich denke, unser Trainer schmunzelt heute darueber und diese ganze Geschichte ist ein wichtiger Meilenstein zum Aufstieg. Danke, Armin.
#
J_Boettcher schrieb:
Dass Roesler ungestraft unseren Trainer als H#rensohn bezeichnen darf, sagt was ueber Roesler, aber vor allem was ueber den DFB aus.

Wieso ungestraft, der ist doch dafür vom Platz geflogen, oder?
J_Boettcher schrieb:


Die Fans scheinen mir ok zu sein. Auch Eintrachtfans freuen sich ueber unberechtigte Elfmeter. Das Forum ist unter aller Sau, aber angesichts der laecherlichen Userzahlen auch nicht repraesentativ.



Zeigt mir doch mal was repräsentatives. Das is deren größtes und wahrscheinlich einziges Forum. Auch wenn es nicht offiziell ist, sollte man ein klein wenig Würde behalten.
Unter sämtlichen kommentierbaren Artikel im www, egal welche Zeitung, steht die gleiche hasserfüllte Grütze wie in deren Forum. Meiner Wahrnehmung nach benimmt sich die Fanszene genauso wie die niveaulose Führungsriege der Fortuna.
Wie der Herr, so´s Gescherr.
#
Hammersbald schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Dass Roesler ungestraft unseren Trainer als H#rensohn bezeichnen darf, sagt was ueber Roesler, aber vor allem was ueber den DFB aus.

Wieso ungestraft, der ist doch dafür vom Platz geflogen, oder?



Aber nur mit Gelb-Rot
#
propain schrieb:
Hammersbald schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Dass Roesler ungestraft unseren Trainer als H#rensohn bezeichnen darf, sagt was ueber Roesler, aber vor allem was ueber den DFB aus.

Wieso ungestraft, der ist doch dafür vom Platz geflogen, oder?



Aber nur mit Gelb-Rot


Dann ist die Strafe ggf. zu milde ausgefallen. Aber es ist ein Strafe.
#
propain schrieb:
Hammersbald schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Dass Roesler ungestraft unseren Trainer als H#rensohn bezeichnen darf, sagt was ueber Roesler, aber vor allem was ueber den DFB aus.

Wieso ungestraft, der ist doch dafür vom Platz geflogen, oder?



Aber nur mit Gelb-Rot


Aber doch nicht für das "H#rensohn". Sondern für das Fordern der gelben Karte. Oder nicht?
Hammersbald schrieb:
propain schrieb:
Hammersbald schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Dass Roesler ungestraft unseren Trainer als H#rensohn bezeichnen darf, sagt was ueber Roesler, aber vor allem was ueber den DFB aus.

Wieso ungestraft, der ist doch dafür vom Platz geflogen, oder?



Aber nur mit Gelb-Rot


Dann ist die Strafe ggf. zu milde ausgefallen. Aber es ist ein Strafe.


Das war aber allgemein fürs attackieren direkt mach dem Elfer. Er hat ja beide dafür bestraft, Veh wurde aus dem Innenraum verwiesen.
Hätte es der Schiri mitgekriegt, wäre es wohl glatt rot gewesen.
#
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1019340#post1019340

der User EgonKöhnen bezeichnet HB als Trinker mittlerweile nehmen die Beleidigungen Formen an, wo sich unsere Verantwortlichen rechtliche Schritte überlegen sollten...


Was freu ich mich auf das geheule von den Sissys wenn sie wieder richtung amateur Fussball taumeln.


Teilen