>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Düsseldorf, wer?
#
#
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Und wer mal ins Düsseldorf Forum guckt, genauer in unserem Eintracht Thread dort, der wird schnell feststellen: Es gibt da sehr sehr viele Neider und verletzte Seelen.    

PS.: Wenn die nicht den Aufstieg schaffen sind wir übrigens schuld. Schämt euch  
#
lächerlich.
#
Shice auf Fortuna    
#
Das hat ja mittlerweile schon was von Katastrophentourismus, wenn man deren Forum anschaut. Wenn das der Querschnitt von deren Fans ist, ist jede Hilfsschulklasse geistig um Welten überlegen... Da schämt man sich ja schon, dass sich diese niveaulosen Wesen für die gleiche Sportart interessieren...
Wahnsinn, der Veh gibt 2 Interviews und hat die damit seelisch komplett gebrochen.
Jetzt haben die es sogar geschafft, dass ich den Kölnern in der Relegation die Daumen drücke oder hoffe, dass St. Pauli aufsteigt, nur damit ich mich nicht mehr mit diesen Nullen beschäftigen muss.
#
Noch was für die Düsseldorfer, die ja noch von Pauli verdrängt werden...

http://youtu.be/EAtBki0PsC0

   
#
Nachdem ich gerade nochmal durchgewischt haben nochmal die Bitte: wir sind hier nicht auf dem Ponyhof., Spot, Häme und ein bissel Pöbeln ist o.k.
Aber bitte nicht auf D`dorfer Niveau begeben. Da ist mir die Frankfurter Methode lieber.
#
Alles Deppen!
#
Ab heute ist mir dieser Verein wieder vollkommen wurscht.
#
Wenn man sich das so durchliest, könnte man glatt meinen, dass der durchschnittliche Fortunafan ein hirnloser Halbaffe mit krassen Hämorrhoiden ist.

Liebe Fortuna, ich wünsche euch zwar kein langsames "Verrecken", aber meinetwegen es wäre schön, wenn ihr nächste Saison dann mal wieder in Liga 3 absteigt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn man sich das so durchliest, könnte man glatt meinen, dass der durchschnittliche Fortunafan ein hirnloser Halbaffe mit krassen Hämorrhoiden ist.

Liebe Fortuna, ich wünsche euch zwar kein langsames "Verrecken", aber meinetwegen es wäre schön, wenn ihr nächste Saison dann mal wieder in Liga 3 absteigt.


nee, übernächste Saison. Die dürfen von mir aus gerne den Eff Zeeh aus der Bundesliga kicken und dann brav die 6 Punkte nach Frankfurt schicken.   Düsseldorf wäre ein "leichterer" Gegner als Köln.
#
Ich wünsche mir nur, daß die noch von Pauli verdrängt werden, denn dann haben die 'nen echten Grund zum Flennen! Die sind schon echt geil, da im DD-Forum! Blos nicht mal selbst hinterfragen, warum es sportlich bergab ging! Im Übrigen hat ja nicht nur AV das Gebahren gewisser Spieler dort kritisiert, sondern auch andere Trainer, z. B. A. Schubert von St. Pauli! Sorry Fortuna, nüchtern betrachtet, ward ihr einfach zu schlecht! Nur mit 11-Meter-Geschenken steigt man einfach nicht auf!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn man sich das so durchliest, könnte man glatt meinen, dass der durchschnittliche Fortunafan ein hirnloser Halbaffe mit krassen Hämorrhoiden ist.

Liebe Fortuna, ich wünsche euch zwar kein langsames "Verrecken", aber meinetwegen es wäre schön, wenn ihr nächste Saison dann mal wieder in Liga 3 absteigt.


nee, übernächste Saison. Die dürfen von mir aus gerne den Eff Zeeh aus der Bundesliga kicken und dann brav die 6 Punkte nach Frankfurt schicken.   Düsseldorf wäre ein "leichterer" Gegner als Köln.  


Ich konnte leider gestern nicht in Aachens ein und hatte so das Vergnügen einem recht stupiden Aachener über die Außenmikrofone plärren zu hören. Wenn man dann einen Blick ins Forum der Schauspieler wirft, bekommt man den Eindruck, dass da nur solch Hirnakrobaten herumturnen. Also lieber Köln!

Ich persönlich habe nichts gegen den FC, kann sogar das Leid deren Fans ermessen, da es mich irgendwie an unsere Vergangenheit erinnert. Das macht die mir allein schon sympathischer als dieses uneinsichtige Schauspielhaus.

Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.

Und wenn wir drin bleiben wollen, müssen wir auch größere Kaliber als Köln schlagen.
#
Fotztuna kann nix! (außer fallen)
Hoffe auf ne gute Massage wenn se gegen Öln spielen sollten..
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.



Ja, ganz toll. Vorallem weils da in Köln meist nichts zu holen gibt/gab.  :neutral-face
#
audioTom schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.



Ja, ganz toll. Vorallem weils da in Köln meist nichts zu holen gibt/gab.  :neutral-face  


Das kann man ja ändern.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.


Gibt es noch ein anderes Köln als das mir bekannte?  
#
audioTom schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.



Ja, ganz toll. Vorallem weils da in Köln meist nichts zu holen gibt/gab.  :neutral-face  


Dann müssten einige absteigen. Ich würde lieber Köln in Liga 1 sehen als das Schauspielhaus.
#
Warum wird der Beitrag von "Frankfurter-Bob" gesperrt?

Die haben das genauso so wörtlich geschrieben - die Fortuna wünscht uns ein "langsames Verrecken".
Unglaublich, was da geschrieben wird. Das ist ja schon fast etwas für den Verfassungsschutz


Teilen