MrBoccia schrieb: ein erwachsener Mann, der sich "Lumpi" nennen lässt, hat ganz andere Probleme als bengalohalten
kein schlechtes wort über lumpi.. davon kann sich so manch profi mal ne fette scheibe von abschneiden..so freitag ist dann die entscheidung fällig man man man
MrBoccia schrieb: ein erwachsener Mann, der sich "Lumpi" nennen lässt, hat ganz andere Probleme als bengalohalten
kein schlechtes wort über lumpi.. davon kann sich so manch profi mal ne fette scheibe von abschneiden..so freitag ist dann die entscheidung fällig man man man
Man glaubt's nicht. Nachdem was da passiert ist, lässt Herr Lumpi sich mit einem Bengalo fotografieren und Du bist der Meinung, man solle sich von ihm "eine Scheibe abschneiden". Das ist nur krank. Über den Herrn Werner und seinen Phantasien kann man auch nur den Kopf schütteln.
Man glaubt's nicht. Nachdem was da passiert ist, lässt Herr Lumpi sich mit einem Bengalo fotografieren und Du bist der Meinung, man solle sich von ihm "eine Scheibe abschneiden". Das ist nur krank. Über den Herrn Werner und seinen Phantasien kann man auch nur den Kopf schütteln.
yippie seine ganze jahre lange leistung usw nur auf ein foto eingrenzen,na herzlichen glückwunsch
Und das ist ja nicht nur einfach ein Bengalo! Nein, der brennt sogar. Und drumherum sind viele Menschen. Und alle sind hochgradig....ups...fröhlich. Krass. Hoffentlich gibt es wenigstens einige Überlebende.
yippie seine ganze jahre lange leistung usw nur auf ein foto eingrenzen,na herzlichen glückwunsch [/quote]
meine fresse, hau ab in dein forum, kann deine fortunaparolen net mehr hören, du bist ja noch weniger objektiv als ich, und das will was heissen... [/quote] Nö
Genau, so wie von den Herren Rösler, Beister, Meier, Werner.....alles absolut faire Sportsmänner
Warum jammerst Du hier eigentlich rum, erwartest Du etwa Zustimmung oder gar Sympathie für Euren Verein ? Wer sich mit zweifelhaften Mitteln bis auf Platz 3 hochschummelt sollte mal mit dem Rumgeheule über "die bösen Anderen" aufhören. Ich hoffe es gibt ein Wiederholungsspiel und die Hertha bleibt drin. Solltet Ihr aber aufsteigen werde ich etwas tun was ich mir nie vorstellen konnte. Ich werde jedem Verein der gegen Euch spielt die Daumen drücken, selbst den Bayern, VW und Hoppelheim. Ihr habt es echt diese Saison geschafft für mich zum widerlichsten Verein zu werden und jedes Interwiev mit dem ekligen Werner bestätigt mich in meiner Meinung.
Genau, so wie von den Herren Rösler, Beister, Meier, Werner.....alles absolut faire Sportsmänner
Warum jammerst Du hier eigentlich rum, erwartest Du etwa Zustimmung oder gar Sympathie für Euren Verein ? Wer sich mit zweifelhaften Mitteln bis auf Platz 3 hochschummelt sollte mal mit dem Rumgeheule über "die bösen Anderen" aufhören. Ich hoffe es gibt ein Wiederholungsspiel und die Hertha bleibt drin. Solltet Ihr aber aufsteigen werde ich etwas tun was ich mir nie vorstellen konnte. Ich werde jedem Verein der gegen Euch spielt die Daumen drücken, selbst den Bayern, VW und Hoppelheim. Ihr habt es echt diese Saison geschafft für mich zum widerlichsten Verein zu werden und jedes Interwiev mit dem ekligen Werner bestätigt mich in meiner Meinung.
omg du drückst jeden verein gg uns die daumen,junge junge jetzt haste es mir aber gegeben Jeden den ich net passe steht es völlig frei mich zu ignorieren,fertig..und stell dir vor,manche könn hier sich normal mit mir unterhalten und umgekehrt genauso,das ja n ding
Manchmal ist es an der Zeit eine Pause einzulegen. Ich habe den Eindruck, das trifft aktuell auf dich in diesem Forum zu. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....und dann mal eine frische Flasche Saft aufmachen und aufs Sofa.
Ich hoffe es gibt ein Wiederholungsspiel und die Hertha bleibt drin. Solltet Ihr aber aufsteigen werde ich etwas tun was ich mir nie vorstellen konnte. Ich werde jedem Verein der gegen Euch spielt die Daumen drücken, selbst den Bayern, VW und Hoppelheim. Ihr habt es echt diese Saison geschafft für mich zum widerlichsten Verein zu werden und jedes Interwiev mit dem ekligen Werner bestätigt mich in meiner Meinung.
wahre worte. die bayern kann ich nicht ab (wegen deren dusel und der übermächtigkeit), hoffenheim und wolfsburg (wegen der wettbewerbsverzerrung, genauso wie bayer) ebenso. aber was die fortuna gerissen hat, hat mit sportlichkeit gar nichts, aber absolut null zu tun.
wären die "normal" auf den dritten platz gelangt: kein problem. aber mit schwalben und elfer schinden, dazu noch die aussage, die fortuna hätte "erwiesener maßen" (is klar) noch mehr elfer bekommen müssen - und das gehabe des betreuerstabes, welche permanent den linienrichter bequatschen... sorry.
ich stimme dir in allen belangen zu. in 34 spielen hat nobbi und co es geschafft, an all den bayern, hoffenheims oder wolfsburgs vorbeizuziehen. lichtjahre vorbei.
@player1933: Ich schätze es, wenn Fans anderer Vereine hier anständig mitdiskutieren. Der Blick von außen hilft im allgemeinen, auch den eigenen Blick zu schärfen. Aber wenn du nicht verträgst, dass die Spielweise deiner Fortuna in der abgelaufenen Saison hier (und in vielen anderen Fanforen auch!) als abstoßend empfunden wird, weil in schöner Regelmäßigkeit am Rande der Fairness und darüber hinaus, dann solltest du dich wirklich ins F95 Forum zurückziehen. Da kann man schön im eigenen Saft schmoren, den eigenen Mist schönreden und die Weltverschwörung der Konkurrenz beklagen.
Und beim werten Herrn Werner habe ich mich noch nicht abschließend entschieden, ob er oder der werte Herr Heidel aus Mainz das größere [Selbstzensur] in der deutschen Fußballmanagerszene ist. Es ist einfach nur abstoßend, wie unfair beide mit Dreck schmeißen und sich selbst gleichzeitig als Opfer darstellen. Einfach nur widerlich.
Taunusabbel schrieb: Ihr habt es echt diese Saison geschafft für mich zum widerlichsten Verein zu werden und jedes Interwiev mit dem ekligen Werner bestätigt mich in meiner Meinung.
Mag sein. Was aber kann der player dafür? Nur weil er Fan von dem Verein ist, in dem gerade mal ein seniler Opa, der in kurzer Zeit eh nimmer das Sagen hat, ein paar erbärmliche Interviews gibt?
Düsseldorf ging mir diese Saison schon tierisch auf die Nerven und Werner ist ein Depp vor dem Herrn, trotzdem wäre (ist) die Fotuna eine Bereicherung für die Liga, habe die Spiele gegen die immer gemocht.
Aachener_Adler schrieb: @player1933: Ich schätze es, wenn Fans anderer Vereine hier anständig mitdiskutieren. Der Blick von außen hilft im allgemeinen, auch den eigenen Blick zu schärfen. Aber wenn du nicht verträgst, dass die Spielweise deiner Fortuna in der abgelaufenen Saison hier (und in vielen anderen Fanforen auch!) als abstoßend empfunden wird, weil in schöner Regelmäßigkeit am Rande der Fairness und darüber hinaus, dann solltest du dich wirklich ins F95 Forum zurückziehen. Da kann man schön im eigenen Saft schmoren, den eigenen Mist schönreden und die Weltverschwörung der Konkurrenz beklagen.
Und beim werten Herrn Werner habe ich mich noch nicht abschließend entschieden, ob er oder der werte Herr Heidel aus Mainz das größere [Selbstzensur] in der deutschen Fußballmanagerszene ist. Es ist einfach nur abstoßend, wie unfair beide mit Dreck schmeißen und sich selbst gleichzeitig als Opfer darstellen. Einfach nur widerlich.
was zum teufel hat das mit der jetzigen situation zu z´tun??ihr seit doch auch voreingenommen wg der abgelaufenden saison und seht es deswegen nicht objektiv,wollt ihr mir jetzt etwa sagen das ,dasss was da in den medien jetzt mit fortuna abgezogen wird ok sei?!never ever..da rennen fans auf dem platz zu feiern und da wird von hirnlosen,randale,holligans,todesangst,blutbad geredet,sag mal gehts noch??Das wird von den medienn sowas von hoch gepuscht,das es abrtig ist..aber das die berliner zündeln ohne ende,das lell lukimya angerotzt hat,stark in der kabine beleidigt und von kobiasvilli geschlagen wurde ist alles scheiss egal..und wieder ziehe ich den schönen vergleich,würde gern sehen was bei euch los wäre ,wenn ihr an unserer stelle wärt.aba egal ich hau erstmal ab hier..trotzdem viel erfolg in liga 1 cya
also ich freue mich das Fortuna aufgestiegen ist. trotz der Vorgeschichte diese Saison aber in berlin muss man erst mal gewinnen, das Rückspiel wurde auch nicht verloren, darum ist der aufstieg auch sportlich verdient.
und mal im ernst, ich habe die Fortuna mit ihren Fans, dem Stadion und der tollen Auswärtsfahrt tausend mal lieber als die graue Tante Hertha.
Berlin bleibt hart, aber nächste Saison mit den Kölnern in der Dusche.
Aachener_Adler schrieb: @player1933: Ich schätze es, wenn Fans anderer Vereine hier anständig mitdiskutieren. Der Blick von außen hilft im allgemeinen, auch den eigenen Blick zu schärfen. Aber wenn du nicht verträgst, dass die Spielweise deiner Fortuna in der abgelaufenen Saison hier (und in vielen anderen Fanforen auch!) als abstoßend empfunden wird, weil in schöner Regelmäßigkeit am Rande der Fairness und darüber hinaus, dann solltest du dich wirklich ins F95 Forum zurückziehen. Da kann man schön im eigenen Saft schmoren, den eigenen Mist schönreden und die Weltverschwörung der Konkurrenz beklagen.
was zum teufel hat das mit der jetzigen situation zu z´tun??ihr seit doch auch voreingenommen wg der abgelaufenden saison und seht es deswegen nicht objektiv,wollt ihr mir jetzt etwa sagen das ,dasss was da in den medien jetzt mit fortuna abgezogen wird ok sei?!never ever..da rennen fans auf dem platz zu feiern und da wird von hirnlosen,randale,holligans,todesangst,blutbad geredet,sag mal gehts noch??Das wird von den medienn sowas von hoch gepuscht,das es abrtig ist..aber das die berliner zündeln ohne ende,das lell lukimya angerotzt hat,stark in der kabine beleidigt und von kobiasvilli geschlagen wurde ist alles scheiss egal..und wieder ziehe ich den schönen vergleich,würde gern sehen was bei euch los wäre ,wenn ihr an unserer stelle wärt.aba egal ich hau erstmal ab hier..trotzdem viel erfolg in liga 1 cya
schmeiss doch net alles durcheinander. war im prinzip nicht schlimm, was am ende passierte, nur es war eben zu früh, und damit wurde der hertha die chance genommen. 20 min später für 90 sekunden, unter dem eindruck des eben erlebten, das ist einfachnicht fair. die meisten wollten sicher nur feiern (Wie wir gegen mainz damals) aber es war eben in diesem spiel, wo es um alles oder nichts ging, hochproblematisch. das spiel zu werten ist so falsch, wie es zu wiederholen, es 2:0 für berlin werten wäre noch absurder. diese situation lässt sich irgendwie nicht wirklich sauber auflösen.
sollten Sie wirklich in der 1.Liga bleiben,werden sich auch die jeweiligen Trainer die Videoanalysen zusammenstellen lassen und auch Ihnen wird sicherlich die "Methode Frankfurt" auffallen! widerliche Personen in dem Verein und ja die Hosen kann Ich auch net ab
Und genau das ist doch typisch für euch Ignoranten. Ihr verdreht die Tatsachen, macht euch zum Opfer (die seid ihr zwar, aber in einer anderen Hinsicht). Die achso böse Presse. Wartet doch mal ab, es wird ohnehin kein Wiederholungsspiel geben, Ihr bekommt irgendeine lächerliche Strafe und kommende Saison seid Ihr die achso sympatischen Düsseldorfer, der Karnevalsverein mit den verrückten aber sympaatischen Fans...Ihr werdet kommende Saison das neue Mainz sein, die alle symaptisch finden und die, wie diese Saison auch schon, einen Elfmeter nach dem Anderen zugesprochen bekommen werden. Dass Du Dich über die Presse schwerst ist halt absolut lächerlich, die Presse hat die ganzen 34 Spieltage nichts darüber geschrieben dass Ihr einen Elfmeter nach dem Anderen geschenkt bekommt, im Gegenteil. Die Dorfzeitung Rheinische Post schreibt sogar noch von einer "Methode Frankfurt"... Wartet mal ab, kommendes Jahr gibts ne Methode Frankfurt, die sieht aber ganz anders aus.
yippie seine ganze jahre lange leistung usw nur auf ein foto eingrenzen,na herzlichen glückwunsch
Nein, der brennt sogar.
Und drumherum sind viele Menschen.
Und alle sind hochgradig....ups...fröhlich.
Krass.
Hoffentlich gibt es wenigstens einige Überlebende.
yippie seine ganze jahre lange leistung usw nur auf ein foto eingrenzen,na herzlichen glückwunsch [/quote]
meine fresse, hau ab in dein forum, kann deine fortunaparolen net mehr hören, du bist ja noch weniger objektiv als ich, und das will was heissen...
meine fresse, hau ab in dein forum, kann deine fortunaparolen net mehr hören, du bist ja noch weniger objektiv als ich, und das will was heissen... [/quote]
Nö
Warum jammerst Du hier eigentlich rum, erwartest Du etwa Zustimmung oder gar Sympathie für Euren Verein ?
Wer sich mit zweifelhaften Mitteln bis auf Platz 3 hochschummelt sollte mal mit dem Rumgeheule über "die bösen Anderen" aufhören.
Ich hoffe es gibt ein Wiederholungsspiel und die Hertha bleibt drin.
Solltet Ihr aber aufsteigen werde ich etwas tun was ich mir nie vorstellen konnte. Ich werde jedem Verein der gegen Euch spielt die Daumen drücken, selbst den Bayern, VW und Hoppelheim.
Ihr habt es echt diese Saison geschafft für mich zum widerlichsten Verein zu werden und jedes Interwiev mit dem ekligen Werner bestätigt mich in meiner Meinung.
omg du drückst jeden verein gg uns die daumen,junge junge jetzt haste es mir aber gegeben Jeden den ich net passe steht es völlig frei mich zu ignorieren,fertig..und stell dir vor,manche könn hier sich normal mit mir unterhalten und umgekehrt genauso,das ja n ding
Manchmal ist es an der Zeit eine Pause einzulegen.
Ich habe den Eindruck, das trifft aktuell auf dich in diesem Forum zu.
Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....und dann mal eine frische Flasche Saft aufmachen und aufs Sofa.
wahre worte. die bayern kann ich nicht ab (wegen deren dusel und der übermächtigkeit), hoffenheim und wolfsburg (wegen der wettbewerbsverzerrung, genauso wie bayer) ebenso. aber was die fortuna gerissen hat, hat mit sportlichkeit gar nichts, aber absolut null zu tun.
wären die "normal" auf den dritten platz gelangt: kein problem. aber mit schwalben und elfer schinden, dazu noch die aussage, die fortuna hätte "erwiesener maßen" (is klar) noch mehr elfer bekommen müssen - und das gehabe des betreuerstabes, welche permanent den linienrichter bequatschen... sorry.
ich stimme dir in allen belangen zu. in 34 spielen hat nobbi und co es geschafft, an all den bayern, hoffenheims oder wolfsburgs vorbeizuziehen. lichtjahre vorbei.
fähnchen im wind ... jede woche ein anderes team
Mag sein. Was aber kann der player dafür? Nur weil er Fan von dem Verein ist, in dem gerade mal ein seniler Opa, der in kurzer Zeit eh nimmer das Sagen hat, ein paar erbärmliche Interviews gibt?
und mal im ernst, ich habe die Fortuna mit ihren Fans, dem Stadion und der tollen Auswärtsfahrt tausend mal lieber als die graue Tante Hertha.
Berlin bleibt hart, aber nächste Saison mit den Kölnern in der Dusche.
schmeiss doch net alles durcheinander.
war im prinzip nicht schlimm, was am ende passierte, nur es war eben zu früh, und damit wurde der hertha die chance genommen.
20 min später für 90 sekunden, unter dem eindruck des eben erlebten, das ist einfachnicht fair.
die meisten wollten sicher nur feiern (Wie wir gegen mainz damals) aber es war eben in diesem spiel, wo es um alles oder nichts ging, hochproblematisch.
das spiel zu werten ist so falsch, wie es zu wiederholen, es 2:0 für berlin werten wäre noch absurder.
diese situation lässt sich irgendwie nicht wirklich sauber auflösen.
widerliche Personen in dem Verein und ja die Hosen kann Ich auch net ab
Beim Namen Lumpi wundere ich mich, dass er das Ding in der Hand und nicht im Hintern hat.
Gruß,
tobago
Und genau das ist doch typisch für euch Ignoranten. Ihr verdreht die Tatsachen, macht euch zum Opfer (die seid ihr zwar, aber in einer anderen Hinsicht). Die achso böse Presse. Wartet doch mal ab, es wird ohnehin kein Wiederholungsspiel geben, Ihr bekommt irgendeine lächerliche Strafe und kommende Saison seid Ihr die achso sympatischen Düsseldorfer, der Karnevalsverein mit den verrückten aber sympaatischen Fans...Ihr werdet kommende Saison das neue Mainz sein, die alle symaptisch finden und die, wie diese Saison auch schon, einen Elfmeter nach dem Anderen zugesprochen bekommen werden.
Dass Du Dich über die Presse schwerst ist halt absolut lächerlich, die Presse hat die ganzen 34 Spieltage nichts darüber geschrieben dass Ihr einen Elfmeter nach dem Anderen geschenkt bekommt, im Gegenteil. Die Dorfzeitung Rheinische Post schreibt sogar noch von einer "Methode Frankfurt"...
Wartet mal ab, kommendes Jahr gibts ne Methode Frankfurt, die sieht aber ganz anders aus.