>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Hui, jetzt sind es schon 3 Spieler, die todesmutig den Hooligans die Bengalos aus der Hand gerissen haben, natürlich nur um diese zu löschen.

Spon schrieb:
Die Ermittlungen gegen Fortuna-Profis weiten sich unterdessen aus. Staatsanwalt Herrenbrück sagte am Donnerstag auf dapd-Anfrage, gegen drei Düsseldorfer Spieler werde wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz ermittelt. Den Fußballprofis wird vorgeworfen, Bengalo-Fackeln in den Händen gehalten oder gezündet zu haben. Namen nannte Herrenbrück nicht.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/elfmeterpunkt-dieb-entschuldigt-sich-bei-fortuna-duesseldorf-a-834997.html
#
Düsseldorf hat die dümmsten Fans der Welt. Am Ende des Stern-Artikels zum Elferpunkt-Dieb:

"Normalerweise müsste der Mann nicht mit einer Strafe rechnen, denn der Rasenbesitzer hat den Diebstahl nicht angezeigt. Inzwischen würden aber Rasenstücke aus dem Stadion im Internet für über 50 Euro gehandelt, sagte der Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft, Ralf Herrenbrück. Damit ist der Diebstahl möglicherweise nicht mehr geringwertig, sondern ein Offizialdelikt und die Polizei müsste auch ohne Strafanzeige ermitteln."

   
#
Bekommen die Spieler mit den Bengalofackeln in der Hand auch Geldstrafen bzw. Spielsperren???

Wäre doch angemessen.  
#
ThorstenH schrieb:
Bekommen die Spieler mit den Bengalofackeln in der Hand auch Geldstrafen bzw. Spielsperren???

Wäre doch angemessen.  



Ich denke, 3 Jahre Stadionverbot inkl. Meldeauflagen sollten es schon sein  ,-)
#
OnkelTobi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bekommen die Spieler mit den Bengalofackeln in der Hand auch Geldstrafen bzw. Spielsperren???

Wäre doch angemessen.  



Ich denke, 3 Jahre Stadionverbot inkl. Meldeauflagen sollten es schon sein  ,-)  


aber nur mit fußfesseln  
#
AKUsunko schrieb:
OnkelTobi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bekommen die Spieler mit den Bengalofackeln in der Hand auch Geldstrafen bzw. Spielsperren???

Wäre doch angemessen.  



Ich denke, 3 Jahre Stadionverbot inkl. Meldeauflagen sollten es schon sein  ,-)  


aber nur mit fußfesseln    


Bin mal gespannt, ob die Hertha klagt wenn der Lambertz die Fußfessel nicht an seinem starken Fuß tragen will.
#
ThorstenH schrieb:
Bekommen die Spieler mit den Bengalofackeln in der Hand auch Geldstrafen bzw. Spielsperren???

Wäre doch angemessen.  



Richtig geil ist das die stählerne Wand runter geht und keiner mehr das Spiel sehen kann
#
Was ist eigentlich mit dem player1933? Will er nimmer oder darf er nicht mehr?
#
Siegestaumel schrieb:
Was ist eigentlich mit dem player1933? Will er nimmer oder darf er nicht mehr?


Gelöscht ist er mal nicht, wieso auch? Ich denke mal, dass er die Aufregung um den Aufstieg nicht verkraftet hat und in irgendeinem Sanatorium sein Altbier intravenös verabreicht bekommt.

Falls Du es lesen kannst: Gute Besserung!  
#
Basaltkopp schrieb:

Gelöscht ist er mal nicht, wieso auch? Ich denke mal, dass er die Aufregung um den Aufstieg nicht verkraftet hat und in irgendeinem Sanatorium sein Altbier intravenös verabreicht bekommt.


Vielleicht ist er ja auch ins Sommerloch gefallen. Und aus dem kommt man nicht mehr so einfach raus.
#
Siegestaumel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Gelöscht ist er mal nicht, wieso auch? Ich denke mal, dass er die Aufregung um den Aufstieg nicht verkraftet hat und in irgendeinem Sanatorium sein Altbier intravenös verabreicht bekommt.


Vielleicht ist er ja auch ins Sommerloch gefallen. Und aus dem kommt man nicht mehr so einfach raus.


Ich tippe eher auf das mahnisch-deppressive Aufstiegssyndrom.

Aus einem "Juhuuuu, wir sind in der BuLi!" wird das typische "Oh heilige Scheiße, was werden wir jetzt ein Jahr lang auf den Sack bekommen...."
#
SemperFi schrieb:
Ich tippe eher auf das mahnisch-deppressive Aufstiegssyndrom.

Aus einem "Juhuuuu, wir sind in der BuLi!" wird das typische "Oh heilige Scheiße, was werden wir jetzt ein Jahr lang auf den Sack bekommen...."

Klingt ja übel ... Kann man dagegen denn nichts machen? Vielleicht eine Optimismustherapie bei BH oder so?
#
Siegestaumel schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich tippe eher auf das mahnisch-deppressive Aufstiegssyndrom.

Aus einem "Juhuuuu, wir sind in der BuLi!" wird das typische "Oh heilige Scheiße, was werden wir jetzt ein Jahr lang auf den Sack bekommen...."

Klingt ja übel ... Kann man dagegen denn nichts machen? Vielleicht eine Optimismustherapie bei BH oder so?


Mir doch egal, aus welchen Gründen Ddorfer heulend und zitternd in ihren Löchern hocken, hauptsache die hocken da drin und lassen uns in Ruhe...

   
#
Schönen guten Tag...
Nein war weder manisch depressiv,noch lag ich in irgendeinen sanatorium  Sondern schlichtweg einfach nur ein paar Tage mit der Freundin weg gewesen   Trotzdem danke  für die Genesungswünsche Basaltkopp  ,-)

Und auch wenn wir es schwer haben werden,was bei dem minietat ja auch nicht wirklich ein Wunder ist,und wir als Absteiger nr 1 gehandelt werden.es ist mir egal..

Auch wenn wir wirklich sang und klanglos wieder absteigen,es ist mir egal...

Wenn man solange weg war ,erfreut man sich auch an den kleinen Dingen im Leben und da gehört sicherlich auch das 1Jahr Bundesliga zu...Aber warten wir es erstmal ab..

Wie schätzt ihr eigentlich eure REALISTISCHEN chancen in der nächsten Saison ein? Klarer Klassenerhalt?!Oder Meint schafft sogar  ein 1 stelligen Tabellenplatz?? Liebe grüsse...
#
player1933 schrieb:

Wie schätzt ihr eigentlich eure REALISTISCHEN chancen in der nächsten Saison ein? Klarer Klassenerhalt?!Oder Meint schafft sogar  ein 1 stelligen Tabellenplatz?? Liebe grüsse...



http://www.youtube.com/watch?v=egD54o8Zfq8  

#
Schmidti.82 schrieb:
player1933 schrieb:

Wie schätzt ihr eigentlich eure REALISTISCHEN chancen in der nächsten Saison ein? Klarer Klassenerhalt?!Oder Meint schafft sogar  ein 1 stelligen Tabellenplatz?? Liebe grüsse...



http://www.youtube.com/watch?v=egD54o8Zfq8  

 

Sauber
#
@player1933

realistisch ist denke ich mal als ziel platz 9-13.
klassenerhalt so 2-4 spieltage vor ende (je nach dem, wie konstant die oberen teams sind.
wir sind nicht der "stadart-aufsteiger", sondern unser kader ist voll mit leuten, die 100+ buli-spiele haben.
spieler wie einen schwegler, meier, köhler, mo bringt nicht jeder aufsteiger mit.
dazu die drei grossen talente jung, rode und kittel.
wenig erfahrung bringen da eher wenig spieler mit, ausser den dreien.
auch was man so an neukäufen hört sind meist leute, die schon ein oder zwei saisons auf hohem niveau gezeigt haben, das sie mithalten können.

sicher dürfen wir uns natürlich nicht sein, mit einer schlechten serie stehen wir hinten drin.
im gegensatz zu vioelen anderen teams unten haben wir aber leute, die durch die berühmte "individuelle klasse" spiele entscheiden.
ein meier mit gutem tag klann schon reichen, das wir ein schwaches spiel 2:1 gewinnen, selbiges gilt für zb. mo und schwegler.

denke wir gehören nur zum erweiterten kreis der abstiegskandidaten.
#
player1933 schrieb:
Wie schätzt ihr eigentlich eure REALISTISCHEN chancen in der nächsten Saison ein? Klarer Klassenerhalt?!Oder Meint schafft sogar  ein 1 stelligen Tabellenplatz?? Liebe grüsse...

Knapper Klassenerhalt.
#
vermute irgendwas zwischen 8 und 12, sollten die spieler ihre klasse abrufen können
#
Adlertreu4ever schrieb:
vermute irgendwas zwischen 8 und 12, sollten die spieler ihre klasse abrufen können



Ernst gemeint? 'Wo schätzt du denn dann uns ein?


Teilen