>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
immer_eintracht2004 schrieb:
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
gibt es eigentlich ein rekord,als ältester keeper?? mein ok seaman war glaube ich 40?!(spielt der noch irgendwo?) und lehman hat doch auch noch mit 39jahren im tor gestanden,oder?! aber sonst würde mir da so spontan keiner mehr einfallen


uli stein war noch mit 42 noch bei bielefeld aktiv, in unteren ligen (sporadisch) bis 49. (er beendete seine karierre in der (damals) 3. höchsten liga, hat aber nach bielefeld eigentlich nichtmehr gespielt. ab und an mal ausgeholfen.)


Stein beendete seine Karriere in der Oberliga (vierthöchste Spielklasse) 2004 bei Fichte Bielefeld.


richtig.
pro edit-funktion
#
freu mich auf düdo, wenn wir alle "du du du du du ri ri ri ri cha, duuuuriiii cha" singen (hoffentlich).
#
Basaltkopp schrieb:











@basalti: du scheinst nen verkappter düdoofer zu sein...

so sehr die umstände dieses peinlichen aufstieges die unerträglichkeit der schauspieltruppe entschädigt haben: 3 geisterspiele und 6 punkte abzug, dass würde mich 100%ig für den scheiss, den die abgezogen haben, entschädigen...
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:











@basalti: du scheinst nen verkappter düdoofer zu sein...

so sehr die umstände dieses peinlichen aufstieges die unerträglichkeit der schauspieltruppe entschädigt haben: 3 geisterspiele und 6 punkte abzug, dass würde mich 100%ig für den scheiss, den die abgezogen haben, entschädigen...



Wäre mir gerade recht. Mir geht nur dieses Niersbach-Gelaber auf den Keks! Wie bescheuert muss man denn sein, so einen Unsinn zu labern, insbesondere wenn man sich am Ende selber darüber aufregt, dass die Eintracht angeblich vom DFB bevorzugt wird, weil der seinen Sitz in Frankfurt hat.

Dieses Niersbach holt Euch schon daraus Gelaber ist wirklich unglaublich primtiv und sinnlos!
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:











@basalti: du scheinst nen verkappter düdoofer zu sein...

so sehr die umstände dieses peinlichen aufstieges die unerträglichkeit der schauspieltruppe entschädigt haben: 3 geisterspiele und 6 punkte abzug, dass würde mich 100%ig für den scheiss, den die abgezogen haben, entschädigen...




3 Geisterspiele und 6 Punkte Abzug? Wofür genau? Alleine so etwas zu fordern .. naja es sagt einiges aus ..
#
crasher1985 schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:











@basalti: du scheinst nen verkappter düdoofer zu sein...

so sehr die umstände dieses peinlichen aufstieges die unerträglichkeit der schauspieltruppe entschädigt haben: 3 geisterspiele und 6 punkte abzug, dass würde mich 100%ig für den scheiss, den die abgezogen haben, entschädigen...




3 Geisterspiele und 6 Punkte Abzug? Wofür genau? Alleine so etwas zu fordern .. naja es sagt einiges aus ..


Jo, damit hätten wir 99 nicht den Klassenerhalt geschafft, wenn dass die Strafe für den vorzeitigen Platzsturm 98 gewesen wären.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
crasher1985 schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:











@basalti: du scheinst nen verkappter düdoofer zu sein...

so sehr die umstände dieses peinlichen aufstieges die unerträglichkeit der schauspieltruppe entschädigt haben: 3 geisterspiele und 6 punkte abzug, dass würde mich 100%ig für den scheiss, den die abgezogen haben, entschädigen...




3 Geisterspiele und 6 Punkte Abzug? Wofür genau? Alleine so etwas zu fordern .. naja es sagt einiges aus ..


Jo, damit hätten wir 99 nicht den Klassenerhalt geschafft, wenn dass die Strafe für den vorzeitigen Platzsturm 98 gewesen wären.


Nicht nur deshalb. Man sollte mal schauenw as wirklich passiert ist und sich dann die Mühe machen mal zu schauen was es für Strafen bisher gab.

Zu Punktabzug sag ich erstmal generell nein. Und gegen das Ausschliessen der Fans haben nciht zuletzt wir in berlin "demonstriert".

Wie man nur Wochen später Geisterspiele fordern kann versteh ich nicht .. bzw. ich bezweifele das der Verfasser es versteht..
#
So lange es uns hilft, nehme ich Geisterspiele und/oder Punktabzüge für Gegner/Mitkonkurrenten gerne an.

Aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Vor allem wären wir dann auch allenfalls noch eine Haaresbreite von solchen Strafen entfernt. Daran sollte man auch denken, wenn man solche Strafen fordert.
#
Bassaltkopp schrieb:
So lange es uns hilft, nehme ich Geisterspiele und/oder Punktabzüge für Gegner/Mitkonkurrenten gerne an.


Was für eine sche*ß Haltung.  

Aber gut...

Basaltkopp schrieb:

Aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Vor allem wären wir dann auch allenfalls noch eine Haaresbreite von solchen Strafen entfernt. Daran sollte man auch denken, wenn man solche Strafen fordert.


... dass Dir das selber aufgefallen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
So lange es uns hilft, nehme ich Geisterspiele und/oder Punktabzüge für Gegner/Mitkonkurrenten gerne an.


   Du verstehst sowas von garnichts.
Stellst du dich dann auch bei uns hin falls irgendwann so etwas passiert und forderst die gleiche Strafe?
#
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So lange es uns hilft, nehme ich Geisterspiele und/oder Punktabzüge für Gegner/Mitkonkurrenten gerne an.


   Du verstehst sowas von garnichts.
Stellst du dich dann auch bei uns hin falls irgendwann so etwas passiert und forderst die gleiche Strafe?





Wie gut, dass Du alles verstehst. Schreibe ich irgendwo, dass ich eine Strafe für Düsseldorf fordere?

Zudem hättest Du, wenn Du wenigstens etwas verstehen würdest, den 2. Teil meines Beitrages gelesen (und verstanden).  

Aber wenn man so von sich selbst überzeugt ist, scheint es schwer zu sein, andere Aussagen verstehen zu wollen.
#
Jugger schrieb:
Bassaltkopp schrieb:
So lange es uns hilft, nehme ich Geisterspiele und/oder Punktabzüge für Gegner/Mitkonkurrenten gerne an.


Was für eine sche*ß Haltung.  

Aber gut...

Zwischen gerne annehmen und fordern ist ja immer noch ein kleiner Unterschied.

Mir persönlich ist es lieber, nur wegen einem Punktabzug eines Konkurrenten die Klasse zu halten, als ohne einen solchen (oder ein Geisterspiel) abzusteigen.

Kann aber jeder sehen wie er will. Die Strafen hat arti gefordert.  
#
Adlerauge71 schrieb:
freu mich auf düdo, wenn wir alle "du du du du du ri ri ri ri cha, duuuuriiii cha" singen (hoffentlich).  


Da geb ich mir lieber einen Fangschuss bevor ich mit diesen Ersatzkölnern irgendwas zusammen singe.
#
Nicht übel nehmen. Der ist noch ein Kind.
#
Zumal ich bei einem Geisterspiel mir ziemlich sicher bin, dass dieses auch uns betreffen würde. Wobei ich mir ohnehin ziemlich sicher bin, dass es mindestens eins geben wird, da die DFL dieses Zeichen setzen wird und hier ne erhebliche Strafe aussprechen.

Und dann werden die schön gucken, dass die ein Risiko-Spiel dadurch direkt rausnehmen. Als größte Risikospiele dürften die Spiele gegen uns und Gladbach gelten. Gladbach ist aber ja ein "tolles Derby", so dass ich ziemlich sicher bin, dass es das Heimspiel gegen uns treffen würde.

Da ich ja in Düsseldorf wohne, muss ich wohl nicht erwähnen, dass mich das ziemlich ankotzen würde, wenn das Spiel der Saison, bei dem ich Gelegenheit habe in 10 Minuten mit dem Bus zu sein oder sogar mit dem Rad hinfahren kann, "ausfallen" würde.
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So lange es uns hilft, nehme ich Geisterspiele und/oder Punktabzüge für Gegner/Mitkonkurrenten gerne an.


   Du verstehst sowas von garnichts.
Stellst du dich dann auch bei uns hin falls irgendwann so etwas passiert und forderst die gleiche Strafe?





Wie gut, dass Du alles verstehst. Schreibe ich irgendwo, dass ich eine Strafe für Düsseldorf fordere?

Zudem hättest Du, wenn Du wenigstens etwas verstehen würdest, den 2. Teil meines Beitrages gelesen (und verstanden).  

Aber wenn man so von sich selbst überzeugt ist, scheint es schwer zu sein, andere Aussagen verstehen zu wollen.  


Ich habe deinen Beitrag verstanden und auch den zweiten teil gelesen. Für mich ist es die logische Schlussfolgerung aus dem was du schreibst.
Aber das ist eine generelle Einstellungsfragezuum Thema Verein Fussball und auch Fairness!

Und du meinst ich bin von mir selbst überzeugt? Ich bin lediglich davon überzeugt das du den Sinn hinter manchen Aktionen nciht verstehst und das du bestimmte Argumente ganz gezielt überliest.
#
Ich habe nirgendwo ein Geisterspiel oder einen Punktabzug für Düsseldorf gefordert.

Wenn wir aber durch solche eine Maßnahme den Klassenerhalt schaffen sollten und ohne diese absteigen würden, wäre mir der Klassenerhalt lieber.

Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich ein derartiges Eingreifen in sportliche Belange gutheissen würde.

Ich frage mich, was ich hier angeblich nicht verstehen soll  
#
Ok jetzt bin verwirrt. Du würdest es nicht für gut heissen aber es wäre dir recht bzw. du nimsmt es gerne an.
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen!
#
crasher1985 schrieb:
Ok jetzt bin verwirrt. Du würdest es nicht für gut heissen aber es wäre dir recht bzw. du nimsmt es gerne an.
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen!



Ganz einfach. Ich bin grundsätzlich dagegen. Grundsätzlich hoffe ich ja auch, dass wir (locker) sportlich den Klassenerhalt schaffen.

Sollten wir jedoch eine schlechte Saison spielen und nur deshalb den Klassenerhalt schaffen, weil Düsseldorf (oder wer auch immer) wegen einem Punktabzug oder möglichen Nachteilen aufgrund von Geisterspielen, an Stelle von uns absteigt, kann ich damit sehr gut leben.
#
tach auch...also ich persoenlich rechne mit einem geisterspiel und einer sehr hohen 5stelligen vielleicht sogar 6stelligen geldstrafe...an punktabzug glaube ich allerdings nicht


Teilen