Afrigaaner schrieb: Wieder ohne Erfolg - obwohl mein Sohn hat mir erzählt, dass Fährmann toll gehalten hat.
Wobei ich hier zum Gespött meiner Familie wurde.
Dafür der Gute Geist hier im Forum. Hüpp noch e paarmal nei in de Pool... auch wenn es etwas kalt ist. Ist gut für deinen Kreislauf (und wenn's wieder geholfen hat; auch für den hunderter Foren-User hier) und macht 'nen schmalen Fuß. Wir zählen auf Dich !!!
Liebe Afrigaaner-Familie:
Wer einen solchen Ehemann/Vater sein Eigen nennen darf, sollte ihn nicht verspotten, sondern anfeuern ! Haltet genügend Handtücher, warme Getränke und aufmunternde Worte bereit !
Dafür der Gute Geist hier im Forum. Hüpp noch e paarmal nei in de Pool... auch wenn es etwas kalt ist. Ist gut für deinen Kreislauf (und wenn's wieder geholfen hat; auch für den hunderter Foren-User hier) und macht 'nen schmalen Fuß. Wir zählen auf Dich !!!
Liebe Afrigaaner-Familie:
Wer einen solchen Ehemann/Vater sein Eigen nennen darf, sollte ihn nicht verspotten, sondern anfeuern ! Haltet genügend Handtücher, warme Getränke und aufmunternde Worte bereit !
Der Dank des gesamten Forums ist euch gewiss !!!
Aber nur, wenn wir dann da auch Tore schiessen...
Jetzt wehts auch noch richtig
Ich möchte unbedingt belohnt werden
Erinnert mich bisher ein bisschen an die zweite Halbzeit in Bremen. Da haben wir auch nur noch auf 0:0 gespielt.
Du hättest es verdient! Es wird schon klappen.
Alles laufen nur mit, keiner attackiert und Tzavellas steht viel zu weit weg.
Alle Jahre wieder in Köln...