>

Offizieller Spielthread 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 11.12.2010, 15:30)

#
Afrigaaner schrieb:
Wieder ohne Erfolg - obwohl mein Sohn hat mir erzählt, dass Fährmann toll gehalten hat.

Wobei ich hier zum Gespött meiner Familie wurde.      


Dafür der Gute Geist hier im Forum. Hüpp noch e paarmal nei in de Pool... auch wenn es etwas kalt ist. Ist gut für deinen Kreislauf (und wenn's wieder geholfen hat; auch für den hunderter Foren-User hier) und macht 'nen schmalen Fuß. Wir zählen auf Dich !!!

Liebe Afrigaaner-Familie:

Wer einen solchen Ehemann/Vater sein Eigen nennen darf, sollte ihn nicht verspotten, sondern anfeuern    ! Haltet genügend Handtücher, warme Getränke und aufmunternde Worte bereit !

Der Dank des gesamten Forums ist euch gewiss    !!!
#
redpaddy schrieb:
complice schrieb:
Aha, der Aachener Trainer vor Ort...


Das bringt ihm auch nichts. Haben trotzdem keine Chance    


Aber nur, wenn wir dann da auch Tore schiessen...
#
Ich geh dann mal.

Jetzt wehts auch noch richtig

Ich möchte unbedingt belohnt werden
#
Zweite Halbzeit gefällt mir garnicht.

Erinnert mich bisher ein bisschen an die zweite Halbzeit in Bremen. Da haben wir auch nur noch auf 0:0 gespielt.
#
Fast....schade
#
Ama muss raus. Da muss ein neuer Impuls kommen!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich geh dann mal.

Jetzt wehts auch noch richtig

Ich möchte unbedingt belohnt werden


Du hättest es verdient! Es wird schon klappen.
#
Man, die Seite läuft ja wieder. Ein Traum.  :neutral-face  
#
nein nein nein!!!
#
das war zu erwarten, nach den vergebenen Chancen aus der ersten Halbzeit!
#
So eine Schei****  
#
FUCK!!!
#
Ich geh ma` grad kotzen.
#
Köhler Ballverlust, Fährmann vom Fernschuss in die Mitte überrascht....genauso gut wie die Homepage hier...
#
man man man
#
was für ein lächerliches tor... unfassbar wie lässig wir spielen. köhler katastrophal und dann ein wilder haufen hinten...
#
Köhler Ballverlust, Fährmann vom Fernschuss in die Mitte überrascht....genauso gut wie die Homepage hier...
#
Katastrophal. Diese Abwehr"leistung" ist erbärmlich.
Alles laufen nur mit, keiner attackiert und Tzavellas steht viel zu weit weg.      
#
1:0 für Köln und das sogar irgendwie verdient.  

Alle Jahre wieder in Köln...  
#
Was ein dummer Ballverlust von Köhler!!!  


Teilen