>

Mods ihr seid Affen

#
Ihr verschiebt einfach Threads, obwohl sie sich exakt an die vorgegebenen Regeln halten. Ihr unterstellt Intentionen und spielt damit Gott.

Ihr geht mir auf den Sack - ganz gewaltig
#
wegen welchen Freds regst dich denn uff?
#
Mal abgesehen von deiner unterirdischen Wortwahl.
Um welche Threads geht es, damit die User und auch andere Mods wie ich die Sache nachvollziehen können.
#
Sucht den Grund fuer unterirdische Wortwahl bei euch selbst
#
Ausserdem Bernie, kuemmer dich nicht drum. Die Mods, die den verschoben haben, haben gewartet bis ich offline bin, damit sie nicht mit mir diskutieren muessen....das darfst du dann machen
#
dawiede schrieb:
Sucht den Grund fuer unterirdische Wortwahl bei euch selbst


Danke für deine ausführliche Antwort  
Ich habe den Thread (Singular) inzwischen selber gefunden.
Da hatte der Kollege völlig recht. Ohne jede Interpretation.
Gebabbel in Reinkultur.
Hier ist der Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11185009


Gruß vom Affen.
#
Wo war er denn vorher? Wenn ich ihn so sehe, kann ich mir ihn eigentlich auch nirgendwo anders als im Gebabbel vorstellen.  
#
Der Thread war im Kritik, Lob & Anregungen. Warum erschließt sich mir nicht. Daher wurde er verschoben.

Wo ich jemanden so behandelt haben soll, dass ich mich deshalb hier als "Affe" titulieren lassen muss, erschließt sich mir ebenso nicht. Wir lassen ja sehr viel Kritik zu. Aber irgendwo könnte es ja mal sachlich sein und nicht unter der Gürtellinie. Weitere Beleidigungen in dieser Form würde ich mir deshalb verbitten. Danke.

Gerne kannst Du mal ausführen, was in einem Thread über Nacktschnecken mit diffusen Andeutungen, die zumindest ich und die anwesenden Moderatoren nicht verstehen konnten, eine Platzierung in diesem Unterforum rechtfertigt. Der Threadverlauf tut es zumindest nicht.
#
dawiede, mal ernsthaft, dir war doch klar, dass der thread verschoben wird. also liegt es nahe, du hast ihn dort eröffnet, um jetzt über das verschieben motzen zu können.

weiß nicht, ob das der richtige weg ist....
#
Kindergarten.
#
mickmuck schrieb:
dawiede, mal ernsthaft, dir war doch klar, dass der thread verschoben wird. also liegt es nahe, du hast ihn dort eröffnet, um jetzt über das verschieben motzen zu können.

weiß nicht, ob das der richtige weg ist....


Du unterstellst mir eine Intention. Genau wie die Mods.

Von mir kam die amuesante Idee nicht mit den Schneerieseln nicht, sondern von den Verantwortlichen dieser Website (die sogar noch ueber den Mods stehen, erschreckend...ich weiss). Jetzt faend ichs ganz amuesant, wenn immer mal wieder ne Nackschnecke in der Sommerpause uebers Bildschrim "huschen" wuerde, aber meine Anregung wird direkt zensiert
#
Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Mal ehrlich, ich nörgel ja auch gerne mal, aber das ist so unglaublich schlecht das es fast schon wieder lustig ist.

Wenn du das nächste mal ernst genommen werden willst, solltest du evtl. aufhören bei 4 von 5 Sätzen im Text als offtopic zu gestalten.
#
Der hier gehört im Grunde grad hinterhergeschoben.
Mann, Mann...ist doch nicht dein Ernst, oder?
#
pipapo schrieb:
Der hier gehört im Grunde grad hinterhergeschoben.
Mann, Mann...ist doch nicht dein Ernst, oder?


Erzaehl mir nicht, dass du es nicht auch als nette Abwechslung empfinden wuerdest, wuerde eine Nacktschnecke in der Sommerpause ueber Threads wie "wird Caio noch fetter", "was macht ihr in der Sommerpause", "[Geruecht]Allschasiera verkuendet Messi Wechsel nach Frankfurt" "huschen".
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Der hier gehört im Grunde grad hinterhergeschoben.
Mann, Mann...ist doch nicht dein Ernst, oder?


Erzaehl mir nicht, dass du es nicht auch als nette Abwechslung empfinden wuerdest, wuerde eine Nacktschnecke in der Sommerpause ueber Threads wie "wird Caio noch fetter", "was macht ihr in der Sommerpause", "[Geruecht]Allschasiera verkuendet Messi Wechsel nach Frankfurt" "huschen".


Vielleicht bin ich zu blöd!
Aber ich sehe den Bezug nicht???
#
reggaetyp schrieb:
Kindergartenkind.  

Jetzt stimmt's.  
#
goyschak schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kindergartenkind.  

Jetzt stimmt's.  



Sacht jemand, der von Usern in einem Forum verlangt, dass sie ihn siezen
#
Ich meinte doch den Affen.
#
und das hat mit siezen genau was zu tun?
#
Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, was Schnecken, Mods, Affen, Kindergartenkinder und dawiede miteinander zu tun haben.


Teilen