>

Den Kern der Mannschaft ausdünnen?

#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn wir heute in münchen verloren hätten, würde ich dir zustimmen. dann wäre es vermutlich die fehlende qualität gewesen. wir haben aber gegen eine der schwächsten mannschaften verloren, die ich in dieser saison gesehen habe. das ist dann eine frage der einstellung.
Ich bin mir da nicht sicher. Haben wir denn wirklich die Qualität? Wenn Chris fehlt, Schorsch früh angeschlagen ist, Ama und Vasi praktisch ohne Spielpraxis sind, Halil seit Wochen ein riesiges Formtief durchläuft?

Mir ist schon klar, dass wir so auch Mainz geschlagen haben wenn aber nur ein paar Prozent fehlen, was bei jeder Mannschaft (offensichtlich außer bei Dortmund) in jeder Saison mehrfach der Fall ist, reicht die Qualität dann halt doch nicht. Für die "dreckigen" Siege brauchen wir m.E. schon so ziemlich die Topbesetzung.


genau das meine ich ja auch, nur glaube ich, dass die paar prozent eine kopfsache waren. wie gesagt, die niederlage lag imho nicht an der fehlenden qualität, mit der richtigen einstellung, hätte man diese kölner vom platz geschossen.


symptomatisch für die Einstellung möchte ich nochmal aufs Meier-Interview vorm Mainz-Spiel hinweisen. Wie sagte er da so schön, sinngemäss? - "Wenn wir gewinnen ists schön, wenn nicht, jo mei". Zuviele sind in diesem Sauhaufen mit zu wenig zufrieden. Ausmisten.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn wir heute in münchen verloren hätten, würde ich dir zustimmen. dann wäre es vermutlich die fehlende qualität gewesen. wir haben aber gegen eine der schwächsten mannschaften verloren, die ich in dieser saison gesehen habe. das ist dann eine frage der einstellung.
Ich bin mir da nicht sicher. Haben wir denn wirklich die Qualität? Wenn Chris fehlt, Schorsch früh angeschlagen ist, Ama und Vasi praktisch ohne Spielpraxis sind, Halil seit Wochen ein riesiges Formtief durchläuft?

Mir ist schon klar, dass wir so auch Mainz geschlagen haben wenn aber nur ein paar Prozent fehlen, was bei jeder Mannschaft (offensichtlich außer bei Dortmund) in jeder Saison mehrfach der Fall ist, reicht die Qualität dann halt doch nicht. Für die "dreckigen" Siege brauchen wir m.E. schon so ziemlich die Topbesetzung.


genau das meine ich ja auch, nur glaube ich, dass die paar prozent eine kopfsache waren. wie gesagt, die niederlage lag imho nicht an der fehlenden qualität, mit der richtigen einstellung, hätte man diese kölner vom platz geschossen.


symptomatisch für die Einstellung möchte ich nochmal aufs Meier-Interview vorm Mainz-Spiel hinweisen. Wie sagte er da so schön, sinngemäss? - "Wenn wir gewinnen ists schön, wenn nicht, jo mei". Zuviele sind in diesem Sauhaufen mit zu wenig zufrieden. Ausmisten.


Yo so hat er heute auch gespielt. Den unbedingten Willen sich in die Mannschaft zu spielen konnte ich jedenfalls nicht erkennen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
vollkommen richtig.. nicht nur du denkst so!
bitte offen lassen!


Ich ebenfalls. Allerdings würde ich deswegen nicht Schlüselspieler in die Wüste schicken.

Es fehlen einfach ein paar Spieler, die die anderen in einem Spiel wie heute mitreisen. So ne richtige "Drecksau", die dann einfach mal nen Kölner (das soll nicht in Richtung Bein durchtreten gehen!!!!) dreckig umgrätscht, um ein Zeichen zu setzen. Oder einen, der mal einen eigenen Spieler verbal anmacht, damit etwas Feuer reinkommt. Außer Franz haben wir keinen Spieler dieser Sorte.

Es ist einfach eine Mentalität des Mittelmaßes, was letzten Endes perfekt zur aktuellen Vereinsphilosophie passt. Vielleicht ist ja das damit gemeint, dass man bei Spielern darauf achtet, dass sie auch charakterlich in die Mannschaft passen.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn wir heute in münchen verloren hätten, würde ich dir zustimmen. dann wäre es vermutlich die fehlende qualität gewesen. wir haben aber gegen eine der schwächsten mannschaften verloren, die ich in dieser saison gesehen habe. das ist dann eine frage der einstellung.
Ich bin mir da nicht sicher. Haben wir denn wirklich die Qualität? Wenn Chris fehlt, Schorsch früh angeschlagen ist, Ama und Vasi praktisch ohne Spielpraxis sind, Halil seit Wochen ein riesiges Formtief durchläuft?

Mir ist schon klar, dass wir so auch Mainz geschlagen haben wenn aber nur ein paar Prozent fehlen, was bei jeder Mannschaft (offensichtlich außer bei Dortmund) in jeder Saison mehrfach der Fall ist, reicht die Qualität dann halt doch nicht. Für die "dreckigen" Siege brauchen wir m.E. schon so ziemlich die Topbesetzung.


genau das meine ich ja auch, nur glaube ich, dass die paar prozent eine kopfsache waren. wie gesagt, die niederlage lag imho nicht an der fehlenden qualität, mit der richtigen einstellung, hätte man diese kölner vom platz geschossen.


symptomatisch für die Einstellung möchte ich nochmal aufs Meier-Interview vorm Mainz-Spiel hinweisen. Wie sagte er da so schön, sinngemäss? - "Wenn wir gewinnen ists schön, wenn nicht, jo mei". Zuviele sind in diesem Sauhaufen mit zu wenig zufrieden. Ausmisten.


ich erinne mich da noch an ein interview von köhler, wo es sinngemäß hieß "hauptsache die schießen uns nicht ab..." (weiß nicht mehr gegen wen)... geht in die selbe richtung. wenn ich dann noch das gekicke von meier, caio und altintop sehe, kann ich die aussage von schwegler schon nachvollziehen. ob das nun ein grundlegendes problem bei denjenigen ist, oder nicht, weiß ich nicht und ich würde deswegen vllt auch nicht unbedingt ausmisten. aber den ein oder anderen platz auf der tribüne kann man denen schon mal gönnen... vllt bringts ja was...
#
Wuschelblubb schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
vollkommen richtig.. nicht nur du denkst so!
bitte offen lassen!


Ich ebenfalls. Allerdings würde ich deswegen nicht Schlüselspieler in die Wüste schicken.

Es fehlen einfach ein paar Spieler, die die anderen in einem Spiel wie heute mitreisen. So ne richtige "Drecksau", die dann einfach mal nen Kölner (das soll nicht in Richtung Bein durchtreten gehen!!!!) dreckig umgrätscht, um ein Zeichen zu setzen. Oder einen, der mal einen eigenen Spieler verbal anmacht, damit etwas Feuer reinkommt. Außer Franz haben wir keinen Spieler dieser Sorte.

Es ist einfach eine Mentalität des Mittelmaßes, was letzten Endes perfekt zur aktuellen Vereinsphilosophie passt. Vielleicht ist ja das damit gemeint, dass man bei Spielern darauf achtet, dass sie auch charakterlich in die Mannschaft passen.  ,-)  


naja wer sagt denn, dass man zwingend so eine drecksau brauch? die dortmunder oder mainzer haben auch keine und trotzdem stehen sie oben und können solche spiele gewinnen...
#
Kadaj schrieb:

naja wer sagt denn, dass man zwingend so eine drecksau brauch? die dortmunder oder mainzer haben auch keine und trotzdem stehen sie oben und können solche spiele gewinnen...  

dort sehe ich den unbedingten siegeswillen, den sehe ich bei altintop, caio und meier z. B. nicht wirklich
#
Kadaj schrieb:
mainzer haben auch keine


Da kann ich nicht zustimmen, wenn ich an das letzte Wochenende denke. Wiederholt ohne Chance an den Ball zu kommen auf Schwegler losgetreten. Zabavnik, Noveski, Karhan passen wunderbar in diesen Kategorie.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Es geht mir gar net so um die Niederlage,sondern um den Fakt,daß wir in wichtigen Spielen einer Saison immer wieder einknicken und keinen Killerinstinkt zeigen.
Ist eine Mentalitäts-und Charakterfrage.


Also, ich fand die Spiele in Gladbach und gegen Nürnberg wichtiger. Stell dir mal vor, wir hätten die nicht gewonnen.....

Da war es auch eine Charakterfrage.


da ging es darum die talfahrt zu stoppen, heute ging es um den anschluss nach oben. scheinbar kommt man damit nicht klar.


Das mag sein; wenn dem so ist, dann unterstützt das meine Theorie, dass dazu einfach die Qualität fehlt, so lange die Mannschaft nicht am oberen Limit spielt - was eben nicht jede Woche gelingen kann.

Was ich sagen wollte: als die Talfahrt gestoppt wurde, hat die Mannschaft Mentalität und Charakter gezeigt. Ihr das grundsätzlich abzusprechen halte ich für verfehlt.


wenn wir heute in münchen verloren hätten, würde ich dir zustimmen. dann wäre es vermutlich die fehlende qualität gewesen. wir haben aber gegen eine der schwächsten mannschaften verloren, die ich in dieser saison gesehen habe. das ist dann eine frage der einstellung.


Im Prinzip meinen wir beide dasselbe.

Du nennst es Einstellung, was ich mit "am oberen Limit spielen" bezeichne.

Es fehlt die Qualität, eine Gruseltruppe wie den FC mal eben so zu besiegen. Das geht nur, wenn jeder seine 100 % abrufen kann. Und insoweit ist es in der Tat eine Einstellungssache.

Allerdings weißt du so gut wie ich, dass das mit dem Limit eben nicht jede Woche klappt. Und dann sind wir halt nur Mittelmaß, und genau das meint HB. Und da hat er recht.
#
Jetzt fehlt wieder die "Drecksau", nach jeder Niederlage dasselbe...
Wir haben genug davon, mindestens drei oder vier, zwei heute auf dem Platz.
#
Genau BBB, dieses Kapitulantenpack verkaufen..

Wie kann man bloß verlieren ? Eine Schande ist das..

Ich will Siege ! Nur Siege ! Diese Schwächlinge..

Nach jeder Niederlage einen dieser Verräter an die Wand. Dann wird das schon..

   

(Kann man diesen peinlichen Fred nicht endlich mal dichtmachen ?)
#
ich fange an über dieses thema nach zu denken wenn mir jemand für jeden den er raus haben will eine alternative aufzeigt. wenn die bezahlbar wäre, dann fände ich das in diesem zusammenhang hilfreich.

wir waren heute lediglich zu doof in der ersten halbzeit ein tor zu schießen.

der tuchel-virus hat anscheinend einige leute hier heftigst infiziert.

und, ja, auch ich bin stinksauer über die leistung in der zweiten halbzeit.

ps. dann kann man bestimmt auch wieder prima über söldner diskutieren.
#
Naja, so dramatisch wie BBB und einige andere hier sehe ich das nicht. Klar, hätten wir in der 2. HZ so wie in der 1. gespielt, dann wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen. Aber es gibt Tage da klappt es einfach nicht und die kennt glaube ich jeder von uns.

Trotzdem gilt es "am Ball" zu bleiben und solche Dinge versuchen abzustellen. Da sehe ich aber in erster Linie den Trainer in der Verantwortung. Dieser muss solche Tendenzen wärend des Spiels erkennen und reagieren. (hat er ja auch gemacht, wenn auch nicht mit dem gewünschten Resultat)

Unterm Strich würde ich aber die Ausfälle dafür verantwortlich machen. Chris und Franz sind langfristig mit den gezeigten Leistungen nicht zu ersetzen. Auch weil Vasoski sehr lange und Meier ein paar Wochen verletzt waren. Russ hatte nach der Woche sein angeschlagenes Knie wahrscheinlich auch noch im Hinterkopf als es darum ging "das letzte rauszuholen". (in diesem Zusammenhang würde es mich interessieren wie er die gelbe kassiert hat. Wird er nächste Woche schon operiert, da er gg. D ausfällt?)
Jung und Tzavellas sind noch nicht lange genug dabei um an solchen Tagen voran zu gehen und die etablierten IV mitzureissen.

Wie so oft im Leben kommen auch hier mehrere negative Faktoren zusammen.

P.S.: Eigentlich sollte ich es für mich behalten (sonst trifft es nicht ein), aber ich habs vorhin meiner Frau schon gesagt und gehe das Risiko mal ein. Ausserdem kann dieser Fred mal ein paar aufmunternde Worte gut gebrauchen.
Wir gewinnen gegen Dortmund!
Wieso und weshalb schreib aber woanders rein.  
#
peter schrieb:
ich fange an über dieses thema nach zu denken wenn mir jemand für jeden den er raus haben will eine alternative aufzeigt. wenn die bezahlbar wäre, dann fände ich das in diesem zusammenhang hilfreich.

wir waren heute lediglich zu doof in der ersten halbzeit ein tor zu schießen.

der tuchel-virus hat anscheinend einige leute hier heftigst infiziert.

und, ja, auch ich bin stinksauer über die leistung in der zweiten halbzeit.

ps. dann kann man bestimmt auch wieder prima über söldner diskutieren.


Damit wiederum machst du es dir viel zu einfach in meinen Augen.

Es war nun mal nicht das erste mal, dass die Mannschaft in so einer Situation (zumindest äußerlich) leidenschaftslos versagt hat.

Und in der ersten Halbzeit hat nur ein Tor gefehlt? Eine entsprechende Chance habe ich nicht einmal gesehen, außer vielleicht von Gekas. Köln dagegen hatte zwei riesen Chancen. Von daher waren wir vor allem da besser, wo es im Fussball keinen interessiert, nämlich zwischen beiden Strafräumen.

Wie gesagt, einfach Spieler wegschicken bringt natürlich nichts.
Trotzdem würde es nach 5-6 Jahren mit dem gleichen Kern vielleicht langsam Zeit diesen etwas zu modifizieren und neuen Aufgaben anzupassen. Und dass man für relativ kleines Geld auch gute Spieler verpflichten kann, haben doch die letzten Jahre gezeigt. Ein Schwegler, der heute nicht mehr wegzudenken ist, hat auch kein Vermögen gekostet.
#
DeWalli schrieb:
Heute hat mir einfach die Kampfkraft gefehlt, da hat ein Chris und ein Franz gefehlt die dann bei dem Getrete auch dagegen halten.


..geenau das war heute der ausschlaggebende Punkt.

Wir spielen schön, solange uns keiner auf den Socken steht, ich habe das im Notenthread auch schon geschrieben, gestern hätte uns der Selim gut getan, da wären die Fetzen geflogen..
#
Bigbamboo schrieb:
Mich pissen diese 'Ich-strenge-mich-heute-mal-nicht-richtig-an-weils-auch-so-gehen-wird'-Niederlagen wie z.B. heute oder gegen Hannover so richtig an.

Gewinnen, wie auch immer - kein Problem.

Kämpfen, verlieren - kein Problem.

Gar nicht kämpfen, verlieren - geht gar nicht!

Bei solchen Spielen wie heute habe dann immer das Gefühl, dass unsere Spieler keinen Bock haben. Und dieses Gefühl beschleicht mich vor allem bei den schon länger bei uns kickenden Kern der Mannschaft. Franz oder Schwegler hab' ich irgendwie nie Schulterzuckend gesehen, Russ und Ochs dann doch eher.

Kann (!!) es sein, dass sich in dem alten Kern unserer Mannschaft eventuell ein wenig zuviel Zufriedenheit breit gemacht hat und, sollte (!!) dem so sein, besteht dann eventuell die Notwendigkeit hier ein paar Reizpunkte z.B. durch den Verkauf eines dieser Spiele zu setzten?

Disclaimer: Ich hab' gerade keine Ahnung, ob diese Theorie sinnvoll oder meinem Ärger geschuldet ist; Eure Meinung interessiert mich trotzdem.


Ich sehs genauso wie du, es gibt dafür auch zwei Wörter meiner Meinung nach: mangelnde Siegermentalität. Besonders ausgeprägt bei Spielern wie Köhler, Meier oder Caio. Da heisst es dann "das sind halt stille in sich gekehrte Spieler", nein, dass sind zufriedene Spieler. Millionäre, die wissen wo ihre Grenzen sind an ihrem Limit spielen und sich sagen "ajo, besser bin ich halt nicht, 50pkt werden wir schon schaffen, und wenns ein paar weniger werden, dann haben wir es halt fast geschafft." das sind jungs, denen durch funkel jahrelang eingetrichtert wurde, dass sie da oben eh nix verloren haben und wie zufrieden man sein sollte, überhaupt diesen job ausüben zu können.
köhler spricht schon im interview seine karriere dann hier ausklingen zu lassen. da sind keine großen ambitionen mehr. der spielt ja immerhin auch schon seine beste saison seit jahren. reicht halt trotzdem nicht.
das hat schwegler schon vor wochen in seinem interview durch die blume ausgedrückt. man sollte wieder stärker leistungsbezogene verträge einführen, so wie in dortmund, dass hat der watzke schon sehr geschickt gemacht, auch wenns dann wie diese saison mal teurer als geplant wird.

und warum ausgerechnte die ehrgeizigen in unserem team, wie ama (zuletzt), korkmaz oder fenin so wenig ran dürfen oder die jungen wilden, ist mir schleierhaft. wenn skibbe schon sagt, die substanz ist nicht da, dann wechsel zumindest die leidenschaft ein. weil zu wenig substanz und und zu wenig leideschaft ist ne ziemlich bescheidene mischung.

gute nacht.
#
Bigbamboo schrieb:
Mich pissen diese 'Ich-strenge-mich-heute-mal-nicht-richtig-an-weils-auch-so-gehen-wird'-Niederlagen wie z.B. heute oder gegen Hannover so richtig an.

Gewinnen, wie auch immer - kein Problem.

Kämpfen, verlieren - kein Problem.

Gar nicht kämpfen, verlieren - geht gar nicht!

Bei solchen Spielen wie heute habe dann immer das Gefühl, dass unsere Spieler keinen Bock haben. Und dieses Gefühl beschleicht mich vor allem bei den schon länger bei uns kickenden Kern der Mannschaft. Franz oder Schwegler hab' ich irgendwie nie Schulterzuckend gesehen, Russ und Ochs dann doch eher.

Kann (!!) es sein, dass sich in dem alten Kern unserer Mannschaft eventuell ein wenig zuviel Zufriedenheit breit gemacht hat und, sollte (!!) dem so sein, besteht dann eventuell die Notwendigkeit hier ein paar Reizpunkte z.B. durch den Verkauf eines dieser Spiele zu setzten?

Disclaimer: Ich hab' gerade keine Ahnung, ob diese Theorie sinnvoll oder meinem Ärger geschuldet ist; Eure Meinung interessiert mich trotzdem.


Ich glaube ich weiss, was du und Schwegler meint.

Die Spieler, die 5 Jahre lang eingetrichtert bekommen haben, dass aus der 2. Liga kommend das Mittelmass sowieso schon das Maximum-Erreichbare ist, auch durch die Zementierung, wie Ochs, Russ, Koehler, Meier, teilweise auch Jung (bei ihm habe ich noch Hoffnung aufgrund des Alters) und Ama bremsen sich mit eben dieser Einstellung bisweilen selber aus und koennen dann in verschiedenen Situationen nichts mehr hinzusetzen.

Deswegen bezweifel ich auch, dass mit diesem Kern so Laeufe wie ihn Mainz und Hannover haben (und Ochs gerne haette), ueberhaupt moeglich sind.
#
In mancher hinsicht teile ich die hier genannten Meinungen, aber wer die erste Halbzeit bejubelt sollte nicht vergessen das wir letzlich auch in Halbzeit 1 weniger klare Torchancen hatten und das Fährmann auch wie im ganzen Spiel mehr gute Paraden zeigen mußte als sein Gegenüber. Von dieser Seite war der Sieg für Köln eigentlich verdient. In der ersten Halbzeit haben sich viele klare Cancen für uns angedeutet. Es wurde aber meistens nicht oder der falsche Mitspieler  angespielt. Ich hatte den Eindruck jeder wollte gegen die schwachen Kölner selbst das Tor machen dann kamen nicht einmal Chancen herraus. Die totale Harmlosigkeit oder Schwäche 25 Meter vor dem gegnerischem Tor ist das was mich so schokiert hat. Da war keiner in der Lage erfolgreich  eins zu eins zu gehen und einen Gegenspieler aus zu spielen. Der Traum so stark wie Hanover oder Freiburg zu sein ist mit dieser Ofensive naiv. Spielerisch von hinten raus sind wir stärker aber vorne kommen keine Chance raus. Ochs und Altintop sind vollkommen torungefährlich. Die werden beide keine 5 Tore die Saison schießen auch wenn sie weiter jedes Spiel machen. Kan man sich das Leisten? Der Gegner muß nur Gekas stoppen und auf unsere Defensive aufpassen das da nicht einer ein Tor macht, dann gewinnen die jedes Spiel von selbst. Das scheinen die Anderen inzwischen auch gemerkt zu haben wie man gegen uns spielen muss und Umstellungen scheinen durch Auswechselungen nicht möglich zu sein.
#
Bigbamboo schrieb:
Mich pissen diese 'Ich-strenge-mich-heute-mal-nicht-richtig-an-weils-auch-so-gehen-wird'-Niederlagen wie z.B. heute oder gegen Hannover so richtig an.

Gewinnen, wie auch immer - kein Problem.

Kämpfen, verlieren - kein Problem.

Gar nicht kämpfen, verlieren - geht gar nicht!

Bei solchen Spielen wie heute habe dann immer das Gefühl, dass unsere Spieler keinen Bock haben. Und dieses Gefühl beschleicht mich vor allem bei den schon länger bei uns kickenden Kern der Mannschaft. Franz oder Schwegler hab' ich irgendwie nie Schulterzuckend gesehen, Russ und Ochs dann doch eher.

Kann (!!) es sein, dass sich in dem alten Kern unserer Mannschaft eventuell ein wenig zuviel Zufriedenheit breit gemacht hat und, sollte (!!) dem so sein, besteht dann eventuell die Notwendigkeit hier ein paar Reizpunkte z.B. durch den Verkauf eines dieser Spiele zu setzten?

Disclaimer: Ich hab' gerade keine Ahnung, ob diese Theorie sinnvoll oder meinem Ärger geschuldet ist; Eure Meinung interessiert mich trotzdem.


Ich verstehe deine Einschätzung, möchte aber eine andere Theorie in die Diskussion werfen.
Es fehlt ein echter Leader auf dem Platz, der der Mannschaft "in den ***** tritt" (sorry).
Chris ist so einer, Schwegler versucht es zu sein, Franz könnte es sein.
Ich meine so einen Typen wie Effenberg, wie Kahn, v. Bommel würde ich auch dazu zählen.
Ich denke daran mangelt es aktuell.
Deshalb, im Winter einen Chris Ersatz finden mit der richtigen Mentalität. Denn meiner Meinung nach ist nicht nur das Können am Ball ausschlaggebend für erfolgreichen Fußball, dazu gehört auch was im Kopf abgeht!
Wenn es mal nicht so läuft im Spiel, sehe ich oft ratlose Gesichter auf dem Platz. Da müsste einer her, der mal einen Brüller lässt und alle wieder aufrüttelt!
#
yeboah1981 schrieb:
Gerade die Spieler, die schon seit Zweitligazeiten dabei sind, haben es doch über "Kampfkraft" geschafft, auch jetzt noch mitzuhalten bzw. sogar den Kern zu bilden. Ob Ama, Russ, Ochs, Köhler oder Meier, die spielen eigentlich schon fast immer am Limit. Da ist doch eher fußballerisch nicht mehr so viel Spielraum nach oben. Einem wie Altintop kann man auch nicht vorwerfen, nicht alles zu geben, da ist ein Problem mit dem Selbstvertrauen.
Wenn man den "Kern ausdünnen" möchte, dann weil dieser einfach fußballerisch nicht stark genug ist.


so ist es !
#
Erbsezähler schrieb:
Gibt es mich noch? Jo, ich bin's!

War wieder mal nix, typisch Eintracht.
Dafür putzen wir Dortmund! Da bin ich mir ganz sicher!

Und das ist mir mehr wert, als gegen Köln...

Aber ich finde das der Eröffner dieses "Strudels" schon einige sehr richtige Einschätzungen gebracht hat.

Mein Tip gg. den BVB aus Lüdenscheid: Eintracht 3 - 1 BVB

Mal sehen..

Auf Grund der Leistung des BVB's wird mein Tip jedem wahrscheinlich als Größenwahnsinnig erscheinen, aber lasst euch gesagt sein. Soviel Glück wie der BvB über die ganze Zeit hinweg hatte wird sich auch gerade mal in unserem Stadion am nächsten Spieltag ins Gegenteil umschlagen. Ich tippe auf einen fairen dreckigen Sieg!

Ciao
Erbse



Die Niederlage von Köln wird an diesem Spieltag ausgemerzt, da bin ich mir auch recht sicher!

Doofmund nimmt hier nix mit  


Teilen