>

"Rund ums zwölfte Heimspiel"

#
Danke für den Hinweis! Der Fehlerteufel ist soeben noch einmal über den Text gegangen. Bitte habt Verständnis, dass wir im Bereich Pressearbeit ein wenig auf dem Zahnfleisch gehen! Wir geloben Besserung.
Gruß
Jan
#
schneidi schrieb:
Danke für den Hinweis! Der Fehlerteufel ist soeben noch einmal über den Text gegangen. Bitte habt Verständnis, dass wir im Bereich Pressearbeit ein wenig auf dem Zahnfleisch gehen! Wir geloben Besserung.
Gruß
Jan


Ist ok, Jan.

Danke für dein Statement!

Beste Grüße,

Robin
#
WETTEN: Für einen Heimsieg der Eintracht gibt es bei Oddset das 2,35-fache des Einsatzes zurück. Ein Remis bringt das 2,75-fache und ein Stuttgarter Sieg ebenfalls das 2,35-fache. Weitere Quoten im Internet auf www.oddset.de
#
Yanazar schrieb:
WETTEN: Für einen Heimsieg der Eintracht gibt es bei Oddset das 2,35-fache des Einsatzes zurück. Ein Remis bringt das 2,75-fache und ein Stuttgarter Sieg ebenfalls das 2,35-fache. Weitere Quoten im Internet auf www.oddset.de


Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
#
Im ersten Heimspiel unter der Leitung von Chef-Coach Christoph Daum und Co-Trainer Roland Koch hofft die Mannschaft auf 3 Punkte gegen die Werderaner. Werder Bremen braucht aber genauso dringend einen Sieg, um sich vom direkten Verfolger Eintracht Frankfurt absetzten zu können.
#
Sagt mal, ihr Streber: Habt ihr früher euren Nachbarn auch nie abschreiben lassen?
#
reggaetyp schrieb:
Sagt mal, ihr Streber: Habt ihr früher euren Nachbarn auch nie abschreiben lassen?


Doch.
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sagt mal, ihr Streber: Habt ihr früher euren Nachbarn auch nie abschreiben lassen?


Doch.  


Wie war denn der Guttenberg so als Schulbub?  
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sagt mal, ihr Streber: Habt ihr früher euren Nachbarn auch nie abschreiben lassen?


Doch.  


Wie war denn der Guttenberg so als Schulbub?    


Kann ich nicht sagen.
Ich gehörte zu denen, die selbst immer abkupfern mussten.  
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sagt mal, ihr Streber: Habt ihr früher euren Nachbarn auch nie abschreiben lassen?


Doch.  


Wie war denn der Guttenberg so als Schulbub?    


Also bitte, das war nun nicht sehr charmant.
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sagt mal, ihr Streber: Habt ihr früher euren Nachbarn auch nie abschreiben lassen?


Doch.  


Wie war denn der Guttenberg so als Schulbub?    


Also bitte, das war nun nicht sehr charmant.  


Für dich oder Guttenberg?

nach Diktat unbekannt verzogen
#
Irre ich mich oder ist das ein Bild vom Auswärtsspiel in Köln?
#
Yanazar schrieb:
Irre ich mich oder ist das ein Bild vom Auswärtsspiel in Köln?


Das sieht aus wie Köln und ist Köln.
@Internet-Team, ändert mal das Bild zum 16. Auswärtsspiel  
#
Habe ich diese Saison schon ein Heimspiel verpasst?  
#
"Rund ums zweite Heimspiel"  
#
Yanazar schrieb:
Habe ich diese Saison schon ein Heimspiel verpasst?    


Ich auch!
Und ich dachte das letzte Woche war IN Fürth, wie peinlich!
#
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es geändert!
#
BESONDERES: Die letzte Begegnung zwischen beiden Clubs fand am 09.08.1986 statt. Damals erzielte Frankfurt den bis jetzt höchsten Sieg (5:0) gegen Düsseldorf.

???

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/fortunaduesseldorf/
#
Ich verstehe es einfach nicht. Wird sowas als eine Arbeit betrachtetet die einen Service darstellt, man also nicht soviel Wert drauf legt?

Wenn man darauf doch keine Lust hast, sollte man es direkt bleiben lassen. Das ist schon extrem Peinlich, das mehrere Fanseiten zu einem solchen Vorbericht in der Lage sind, die Eintracht selbst aber nicht.
#
St.Pauli: FSV-Trainer Hans-Jürgen Boysen könnte folgende Elf auflaufen lassen: Klandt - Huber, Schlicke, Gledson, Teixeira - Stark, Cinaz - Müller, Yelen, Fillinger - Gueye
ES FEHLEN: Alexandros Theodosiadis (Innenbandanriss), Tufan Tosunoglu (Quadrizepssehnenriss)


Statt St. Pauli sollte da wohl FSV Frankfurt stehen. warum ES FEHLEN sowohl groß als auch fett geschrieben sind erschließt sich mir nicht wirklich..

LIVE-TICKER: Das Internet-Team berichten auch an diesem Sonntag


berichtet..


Teilen