>

Warum kein normales Forensystem?

#
propain schrieb:
eagleoli schrieb:

-für den entsprechenden Aufwand der Umsetzung dieser Umstellung Knete locker machen will.

Da hier immer wieder einige mit dem Geld ankommen, wieviel gibt denn die Eintracht dafür aus? Das musst du und einige andere doch wissen.


Wieso schlussfolgerst du, dass das mir bekannt sein sollte? Leuchtet mir nicht ein.
#
kreuzbuerger schrieb:
bernie schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Forum ist ja nun schon ein paar Tage alt.
Du kannst davon ausgehen, dass sich die Verantwortlichen damals schon Gedanken bei der Auswahl gemacht haben.


naja, das forum gibts seit ca 1998 (?) und wurde zb seit 2001 nicht mehr jährlich gelöscht.  viele der heutigen probleme waren damals sicherlich völlig unbekannt...


Viele Probleme haben wir aktuell eigentlich nicht.
Geht man mal nicht von unerfüllten Wünschen aus. Das war schon anders.

na, dann können wir ja jetzt die ignore-funktion implementieren...


+1

Oder wir kicken einfach den Koreaner.  
#
eagleoli schrieb:
propain schrieb:
eagleoli schrieb:

-für den entsprechenden Aufwand der Umsetzung dieser Umstellung Knete locker machen will.

Da hier immer wieder einige mit dem Geld ankommen, wieviel gibt denn die Eintracht dafür aus? Das musst du und einige andere doch wissen.


Wieso schlussfolgerst du, dass das mir bekannt sein sollte? Leuchtet mir nicht ein.

Wer sowas vorwirft sollte auch wissen von was er redet.
#
propain schrieb:
eagleoli schrieb:
propain schrieb:
eagleoli schrieb:

-für den entsprechenden Aufwand der Umsetzung dieser Umstellung Knete locker machen will.

Da hier immer wieder einige mit dem Geld ankommen, wieviel gibt denn die Eintracht dafür aus? Das musst du und einige andere doch wissen.


Wieso schlussfolgerst du, dass das mir bekannt sein sollte? Leuchtet mir nicht ein.

Wer sowas vorwirft sollte auch wissen von was er redet.


Ich weiß, dass sowas Geld kostet, wenn man es gewerblich betreibt. Ich weiß auch was es heißt ein Forum aufzubauen. Weshalb ich deswegen Einsicht haben sollte was die Eintracht hierfür überhaupt ausgibt, wird aber immer noch nicht klar. Ich glaub deine Fragestellung ist nicht das was du eigentlich wissen willst. Überleg erst mal deine Frage und dann kannste mir auch was vorwerfen. Aber so wird das nix.
#
eagleoli schrieb:
propain schrieb:
eagleoli schrieb:
propain schrieb:
eagleoli schrieb:

-für den entsprechenden Aufwand der Umsetzung dieser Umstellung Knete locker machen will.

Da hier immer wieder einige mit dem Geld ankommen, wieviel gibt denn die Eintracht dafür aus? Das musst du und einige andere doch wissen.


Wieso schlussfolgerst du, dass das mir bekannt sein sollte? Leuchtet mir nicht ein.

Wer sowas vorwirft sollte auch wissen von was er redet.


Ich weiß, dass sowas Geld kostet, wenn man es gewerblich betreibt. Ich weiß auch was es heißt ein Forum aufzubauen. Weshalb ich deswegen Einsicht haben sollte was die Eintracht hierfür überhaupt ausgibt, wird aber immer noch nicht klar. Ich glaub deine Fragestellung ist nicht das was du eigentlich wissen willst. Überleg erst mal deine Frage und dann kannste mir auch was vorwerfen. Aber so wird das nix.


Wieso nur wusste ich das ausser Ausreden nix kommt.


Teilen