>

Wie geil seiT Ihr auf das morgige Spiel gegen die Biene Maja?

#
...so, schon jemand geil auf Samstag?

Ich bin bei 'ner 5.

0 wegen des Wetters und, weil ich morgen nichts erwarte, und 10, weil unsere Eintracht oft ja genau dann zuschlägt. Das macht im Schnitt 5.
#
10!
#
9! Naja die Vorzeichen könnten mal wieder nicht schlechter/besser sein. Stammtorhüter fällt aus, beide IVs fallen aus, LV angeschalgen, Kapitän seit wochen außer gefecht, 2.DM nur mit Notlösung besetzt, LM meilenweit entfernt von Normalform, seit Wochen keine echte 10er Position wegen verletzungen und Formtief.

Die Zecken könnten kaum besser da stehen, beste Hinrude aller Zeiten is für sie möglich, nach dem aus in der Europa-League die typische Klopp "Jetzt-erst-recht" mentalität, die meisten Tore, die wenigsten Gegentore.
Die Vorzeichen könnten also kaum schlechter sein und wenn wir 6:0 verlieren wärs wahrscheinlich nicht mal ne überraschung.
Aber da wir nichts zu verlieren haben kanns eig nur geil werden. Also los gehts und die 3Pkt bei uns behalten
#
10! Wir können (fast) nur gewinnen
#
5 scheiß Schnee  
#
9-10

jeder geht hier von einer heimklatsche aus, da denke ich immerwieder gerne an das pokalspiel gegen die blau/weissen deppen zurück...

nichts ist unmöglich toy.... ähm eintracht
#
10!!

das wird ein wunderbarer Heimsieg!    
#
10 +++++

ich bin mal wieder am reisen und diese Saison habe wir bisher jedes Spiel gewonnen wenn ich unterwegs war.

Heimsieg und 26 P
#
10!
#
2-3! Schnee, kalt und auf´n Sack gibt´s so sicher wie das Amen in der Kirche  :neutral-face
#
4...wegen der Anreise bei dem Schnee  
#
FredSchaub schrieb:
4...wegen der Anreise bei dem Schnee    


Bewältigt alle langen Strecken
für einen Sieg gegen die Zecken.
#
Geil? Überhaupt nicht. Wir werden einen dermaßen auf den Sack bekommen, das wir froh sind das die 90Min. schnell rum sind. Was mich stört, ist Skibbe, ein guter Trainer, ein schlechter Motivator. Wetten das Altintop wieder spielt? Ohhh Freude!
#
Hollywood schrieb:
Geil? Überhaupt nicht. Wir werden einen dermaßen auf den Sack bekommen, das wir froh sind das die 90Min. schnell rum sind. Was mich stört, ist Skibbe, ein guter Trainer, ein schlechter Motivator. Wetten das Altintop wieder spielt? Ohhh Freude!


Kann doch trotzdem geil werden auch wenn wir auf den Sack kriegen . Mit so ner Stimmung schon vor dem Spiel kann das ja nichts werden      
#
Hollywood schrieb:
Geil? Überhaupt nicht. Wir werden einen dermaßen auf den Sack bekommen, das wir froh sind das die 90Min. schnell rum sind. Was mich stört, ist Skibbe, ein guter Trainer, ein schlechter Motivator. Wetten das Altintop wieder spielt? Ohhh Freude!


Hoffentlich werde ich morgen auf diesen Beitrag verweisen dürfen ...
Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Bitte erlaubt einen Hinweis auf folgenden Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178769/?page=3
#
#
Klare 10... Ich glaub an den Sieg
und wegen dem Wetter mach ich mir keine Gedanken:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

Das bekommt man schon hin, und wenns sein muss, ist das Dach eben zu!
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
... und wenns sein muss, ist das Dach eben zu!


Schlechte Idee!  
#
Freu mich auch schon auf morgen.

Mag den Verein nicht. Habe eine Wette, dass der BVB nicht Meister wird, also können wir ein Stück dazu beitragen.

Dortmund macht ne Choreo und Stimmungstechnisch auf dem selben Level wie wir.

Also klare 10


Teilen