>

Saw Ehemalige Juli - Gebabbel

#
Neuigkeiten gibt's auch vom "Erdbeerfeld", vom angehenden Nationalspieler...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/patrick-ochs-von-felix-magath-aussortiert-vfl-wolfsburg-profi-kader-keine-suspendierung-eintracht-frankfurt-china-diego-fagner.html

Ja, ja, der Felix ...immer ordentlich "Hire & Fire"!

Kein Wunder warum wir und nicht die Autobauern abgestiegen sind! Erst unsere Spieler "kirre" machen und dann "c'est la vie"!
#
Aragorn schrieb:
Neuigkeiten gibt's auch vom "Erdbeerfeld", vom angehenden Nationalspieler...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/patrick-ochs-von-felix-magath-aussortiert-vfl-wolfsburg-profi-kader-keine-suspendierung-eintracht-frankfurt-china-diego-fagner.html

Ja, ja, der Felix ...immer ordentlich "Hire & Fire"!

Kein Wunder warum wir und nicht die Autobauern abgestiegen sind! Erst unsere Spieler "kirre" machen und dann "c'est la vie"!  


Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verhehlen!
#
Sollte unser bester Vorbereiter denn nicht zu 96?
Hintrelässt ja schonmal genau den richtigen Eindruck sich woanders zu bewerben  
#
Naja, ich lese da, dass er nach seiner OP noch konditionellen Rückstand hat. Wir werden sehen, ob er tatsächlich ausgemustert wurde.

Schadenfreude empfinde ich keine.
#
prinzhessin schrieb:
Naja, ich lese da, dass er nach seiner OP noch konditionellen Rückstand hat. Wir werden sehen, ob er tatsächlich ausgemustert wurde.

Schadenfreude empfinde ich keine.


Ich schon! ...und ich glaube auch Russ wird in der kommenden Saison zum "Bankdrücker" oder "Tribünengast"!
#
Aragorn schrieb:
Ich schon! ...und ich glaube auch Russ wird in der kommenden Saison zum "Bankdrücker" oder "Tribünengast"!

Meinst Du diesen kroatischen Nationalspieler Marco Russ? Dann sollten wir aber zuschlagen, so einen bekommt man dann bestimmt zum Schnäppchenpreis. Mit ein bischen Glück sogar im Paktet mit diesem anderen, Rind oder so ähnlich.

Gruß,
tobago
#
Russ und Ochs bei den Amateuren in Wolfsburg!
Ach, herrlich....

Iss natürlich viel geiler als mit der Eintracht, der ach so geliebten Eintracht, in die zweite Liga zu gehen. Nun wären Sie wieder in Liga 1......

Hahaaaa! Vergammelt auf der Bank und bei den Amateuren!!      
#
prinzhessin schrieb:
Naja, ich lese da, dass er nach seiner OP noch konditionellen Rückstand hat. Wir werden sehen, ob er tatsächlich ausgemustert wurde.

Schadenfreude empfinde ich keine.


wurde er denn in der letzten saison auch schon operiert? ,-)
#
AKUsunko schrieb:
prinzhessin schrieb:
Naja, ich lese da, dass er nach seiner OP noch konditionellen Rückstand hat. Wir werden sehen, ob er tatsächlich ausgemustert wurde.

Schadenfreude empfinde ich keine.


wurde er denn in der letzten saison auch schon operiert? ,-)  


Ich weiß nicht, wann er operiert wurde. Verfolge eigentlich weder den Vfl Wolfsburg noch deren Spieler, aber ich sehe es durchaus im Bereich des Möglichen, dass er bereits in der letzten Saison Probleme mit der Leiste hatte.
#
Hutzel schrieb:
Sollte unser bester Vorbereiter denn nicht zu 96?
Hintrelässt ja schonmal genau den richtigen Eindruck sich woanders zu bewerben    


der war H96 zu teuer
#
Also Kritik wegen Schadenfreude nehm ich sehr gerne in Kauf: Schade Herr Ochs, technisch limitiert, Torschüsse wie ne Oma und dann ein bisschen Konkurrenz, das konnte nicht gut gehn. Tschüssikowski!
#
prinzhessin schrieb:
AKUsunko schrieb:
prinzhessin schrieb:
Naja, ich lese da, dass er nach seiner OP noch konditionellen Rückstand hat. Wir werden sehen, ob er tatsächlich ausgemustert wurde.

Schadenfreude empfinde ich keine.


wurde er denn in der letzten saison auch schon operiert? ,-)  


Ich weiß nicht, wann er operiert wurde. Verfolge eigentlich weder den Vfl Wolfsburg noch deren Spieler, aber ich sehe es durchaus im Bereich des Möglichen, dass er bereits in der letzten Saison Probleme mit der Leiste hatte.  


dann könnte er ja diese leistenprobleme schon seit der rückrunde 10/11 haben...der lange leidensweg des patrick o.

aber mal im ernst, ausreden hin oder her. so wie sein abschied hier gelaufen ist, geschieht es ihm aus meiner sicht recht, bei der u-23 spielen zu müssen  
#
AKUsunko schrieb:
prinzhessin schrieb:
AKUsunko schrieb:
prinzhessin schrieb:
Naja, ich lese da, dass er nach seiner OP noch konditionellen Rückstand hat. Wir werden sehen, ob er tatsächlich ausgemustert wurde.

Schadenfreude empfinde ich keine.


wurde er denn in der letzten saison auch schon operiert? ,-)  


Ich weiß nicht, wann er operiert wurde. Verfolge eigentlich weder den Vfl Wolfsburg noch deren Spieler, aber ich sehe es durchaus im Bereich des Möglichen, dass er bereits in der letzten Saison Probleme mit der Leiste hatte.  


dann könnte er ja diese leistenprobleme schon seit der rückrunde 10/11 haben...der lange leidensweg des patrick o.

aber mal im ernst, ausreden hin oder her. so wie sein abschied hier gelaufen ist, geschieht es ihm aus meiner sicht recht, bei der u-23 spielen zu müssen    


Der hat Leistungsprobleme, ausser mit dem Mundwerk.
#
Also mit Ochsi und Russi muss man nun wirklich kein Mitleid haben. Russi hatte bereits die ganze Abstiegssaison gewusst, dass er zu VW geht und Ochsi wollte unbedingt zu Magath, egal bei  welchem Verein. Die Eintracht war da, gerade als es darauf ankam, im Kopf wohl nicht mehr auf 100% zu setzen.

Und Russi ist zudem sogar doch  fast Nationlspieler Krotatiens geworden...

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Also mit Ochsi und Russi muss man nun wirklich kein Mitleid haben. Russi hatte bereits die ganze Abstiegssaison gewusst, dass er zu VW geht und Ochsi wollte unbedingt zu Magath, egal bei  welchem Verein. Die Eintracht war da, gerade als es darauf ankam, im Kopf wohl nicht mehr auf 100% zu setzen.

Und Russi ist zudem sogar doch  fast Nationlspieler Krotatiens geworden...

Gruß,
tobago


Aber nur fast, weil er als Stammspieler in der kroatischen Nationalmannschaft doch gar nicht motiviert wäre.

Deswegen:

#
Sein Wechsel zu VW war für uns ein Segen Gottes. Wir wurden einen Topverdiener los, bekamen Ablöse und seine Position wurde mit Spielern besetzt, die sich evtl. noch entwickeln können und sich auch mal im 1vs1 durchsetzen.
#
Schadenfreude empfinde ich keine...
Wünsche beiden vielmehr, dass sie den Sprung wieder in die erste Mannschaft schaffen.
Für die 2. mannschaft sind sie sicherlich zu gut.

Zwischen Mitleid und Respekt vor ehemaligen Spielern ist ein großer Unterschied.
Ein wenig mehr Respekt vor anderen Menschen sollten wir alle haben
#
Peace@bbc schrieb:
Schadenfreude empfinde ich keine...
Wünsche beiden vielmehr, dass sie den Sprung wieder in die erste Mannschaft schaffen.
Für die 2. mannschaft sind sie sicherlich zu gut.

Zwischen Mitleid und Respekt vor ehemaligen Spielern ist ein großer Unterschied.
Ein wenig mehr Respekt vor anderen Menschen sollten wir alle haben  


Du meinst so viel Respekt wie Ochs gegenüber der Eintracht hatte, als er mitten im Abstiegskampf mit einem direktren Konkurrenten verhandelte und abschloss? So viel Respekt, wie Russ seinen Teamkollegen gegenüber hatte, als er davon sprach, konkurrenzlos zu sein? Stimmt, so viel Respekt sollte schon sein.
#
Peace@bbc schrieb:
Schadenfreude empfinde ich keine...
 

Doch!

Peace@bbc schrieb:

Wünsche beiden vielmehr, dass sie den Sprung wieder in die erste Mannschaft schaffen.


Nö!

Peace@bbc schrieb:
Für die 2. mannschaft sind sie sicherlich zu gut.



Ja, aber nicht 100% motiviert.
#


Teilen