Wieviel grad hat eigentlich so ne Rasenheizung, gestern beim Leverkusen-Spiel hab ich mich auch wieder gefragt, warum bei ner Rasenheizung der Schnee liegen bleiben kann???
Rhein-Main-Borusse schrieb: Gut gebrüllt Löwe...Achne ihr habs ja mit dem Adler....aber irgenwie haste recht, mit der Definition Krise
Das war nicht böse gemeint. Dortmund wird noch seine Krise bekommen.....zumindest für 3-4 Spiele.
Und sie werden sich trotzdem in die CL oder sogar zu Titel "retten". Die sind schon richtig gut und haben zudem ihr(Punkte-) Polster für diesen Fall ja mehr als ausreichend gesammelt. Und ich befürchte, die sammeln auch evtl. morgen weiter.......
handballsandy schrieb: alle fans mit der schneeschippe ans stadion heute
Ja und den Schnee wieder reinschaufeln.
das haben wir bei meiner Truppe in der Kreisliga mal gemacht um nicht spielen zu müssen - schön Wasser udn Schnee nachts beim Gegner am mühsam freigeschaufelten Platz verteilt
Das hat auch bei uns auch schon gemacht... Wasser auf den Gehwegen verteilt, so dass das Spiel abgesagt werden musste.
handballsandy schrieb: alle fans mit der schneeschippe ans stadion heute
Ja und den Schnee wieder reinschaufeln.
das haben wir bei meiner Truppe in der Kreisliga mal gemacht um nicht spielen zu müssen - schön Wasser udn Schnee nachts beim Gegner am mühsam freigeschaufelten Platz verteilt
Das hat man auch bei uns auch schon gemacht... Wasser auf den Gehwegen verteilt, so dass das Spiel abgesagt werden musste.
Solange Chris, Russ und Franz verletzt fehlen, immer schön nachts vor Heimspielen mit dem Wasserschlauch spritzen...
Es tut mir ja fast Leid, diese schöne Diskussion abwürgen zu müssen. Ich habe gerade mit dem Spieltagsverantwortlichen Phillipp Reschke telefoniert. Das Spiel findet statt. Eine Pressemeldung geht noch raus.
Persönliche Anmerkung von mir: Danke FFH für viel Lärm um Nix.
Pssst! Wir machen einen prima Trick: Dortmund wird gesagt, das Spiel findet auf Grund der Schneemassen nicht statt, wir alle und die Mannschaft sind im Stadion und schießen den BVB mit 375:0 ab!
MrBoccia schrieb: dem Reschke glaub ich nix. Pro Absage und Nachholtermin am 2.Weihnachtsfeiertag (dann erspare ich mir den Besuch bei der Schwiegermutter).
Wär ich auch für... wennigstens was vernünftiges was man an Weihnachten machen könnte.
r.adler schrieb: Pssst! Wir machen einen prima Trick: Dortmund wird gesagt, das Spiel findet auf Grund der Schneemassen nicht statt, wir alle und die Mannschaft sind im Stadion und schießen den BVB mit 375:0 ab!
Mal ne andere Frage. Habt ihr eigentlich auch ein lesbares Forum oder nur das hier?
Das war nicht böse gemeint. Dortmund wird noch seine Krise bekommen.....zumindest für 3-4 Spiele.
Und sie werden sich trotzdem in die CL oder sogar zu Titel "retten". Die sind schon richtig gut und haben zudem ihr(Punkte-) Polster für diesen Fall ja mehr als ausreichend gesammelt. Und ich befürchte, die sammeln auch evtl. morgen weiter.......
Deswegen hätte ich ja gegen ne Spielabsage nichts
Flashmob allez!
Das hat auch bei uns auch schon gemacht...
Wasser auf den Gehwegen verteilt, so dass das Spiel abgesagt werden musste.
Solange Chris, Russ und Franz verletzt fehlen, immer schön nachts vor Heimspielen mit dem Wasserschlauch spritzen...
Ich habe gerade mit dem Spieltagsverantwortlichen Phillipp Reschke telefoniert. Das Spiel findet statt. Eine Pressemeldung geht noch raus.
Persönliche Anmerkung von mir:
Danke FFH für viel Lärm um Nix.
dDann gibt's morgen nur eins: "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow..!"
Sonst denken die BVB`ler wir wollen kneifen.
Nein das gibt es nicht.
Wir stehen unseren Mann mit 51.500 Fans im rücken.
Könnte man doch versuchen, oder?
Wär ich auch für... wennigstens was vernünftiges was man an Weihnachten machen könnte.
und wer macht den Anstoß für Dortmund?