>

Spiel gegen Dortmund findet statt. [#90]

#
Wieviel grad hat eigentlich so ne Rasenheizung, gestern beim Leverkusen-Spiel hab ich mich auch wieder gefragt, warum bei ner Rasenheizung der Schnee liegen bleiben kann???
#
Gut gebrüllt Löwe...Achne ihr habs ja mit dem Adler....aber irgenwie haste recht, mit der Definition Krise
#
Rhein-Main-Borusse schrieb:
Gut gebrüllt Löwe...Achne ihr habs ja mit dem Adler....aber irgenwie haste recht, mit der Definition Krise

Mal ne andere Frage. Habt ihr eigentlich auch ein lesbares Forum oder nur das hier?
#
Rhein-Main-Borusse schrieb:

Das war nicht böse gemeint. Dortmund wird noch seine Krise bekommen.....zumindest für 3-4 Spiele.

Und sie werden sich trotzdem  in die CL oder sogar zu Titel "retten". Die sind schon richtig gut und haben zudem ihr(Punkte-) Polster für diesen Fall ja mehr als ausreichend gesammelt. Und ich befürchte, die sammeln auch evtl. morgen weiter.......

Deswegen hätte  ich ja gegen ne Spielabsage nichts
#
2. Weihnachtsfeiertag um 15.30 h hätte ich für ein Nachholspiel Zeit..., da ist es "in Familie" immer so langweilig...  
#
handballsandy schrieb:
alle fans mit der schneeschippe ans stadion heute    

Flashmob allez!
#
FredSchaub schrieb:
Anakiny schrieb:
handballsandy schrieb:

Ja und den Schnee wieder reinschaufeln.

das haben wir bei meiner Truppe in der Kreisliga mal gemacht um nicht spielen zu müssen - schön Wasser udn Schnee nachts beim Gegner am mühsam freigeschaufelten Platz verteilt

Das hat auch bei uns auch schon gemacht...
Wasser auf den Gehwegen verteilt, so dass das Spiel abgesagt werden musste.
#
Was is jez eigentlich mit der Dachheizung? Bei wieviel Grad schmilzt der Schnee auf ihn?

#
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anakiny schrieb:
handballsandy schrieb:

Ja und den Schnee wieder reinschaufeln.

das haben wir bei meiner Truppe in der Kreisliga mal gemacht um nicht spielen zu müssen - schön Wasser udn Schnee nachts beim Gegner am mühsam freigeschaufelten Platz verteilt

Das hat man auch bei uns auch schon gemacht...
Wasser auf den Gehwegen verteilt, so dass das Spiel abgesagt werden musste.

Solange Chris, Russ und Franz verletzt fehlen, immer schön nachts vor Heimspielen mit dem Wasserschlauch spritzen...  
#
Es tut mir ja fast Leid, diese schöne Diskussion abwürgen zu müssen.
Ich habe gerade mit dem Spieltagsverantwortlichen  Phillipp Reschke telefoniert. Das Spiel findet statt. Eine Pressemeldung geht noch raus.

Persönliche Anmerkung von mir:
Danke FFH für viel Lärm um Nix.
#
dem Reschke glaub ich nix. Pro Absage und Nachholtermin am 2.Weihnachtsfeiertag (dann erspare ich mir den Besuch bei der Schwiegermutter).
#
Filzlaus schrieb:
sieht bestimmt gut aus morgen,überall gelber schnee

dDann gibt's morgen nur eins: "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow..!"
#
Ich schaue mir das Ganze jetzt von Nahem an...
#
Das gibtn feines 1:0 für uns morgen!
#
Zum Glück.

Sonst denken die BVB`ler wir wollen kneifen.

Nein das gibt es nicht.
Wir stehen unseren Mann mit 51.500 Fans im rücken.
#
Wir stehen unsern Mann mit 45.000 der Rest ist für den BVB
#
Pssst! Wir machen einen prima Trick: Dortmund wird gesagt, das Spiel findet auf Grund der Schneemassen nicht statt, wir alle und die Mannschaft sind im Stadion und schießen den BVB mit 375:0 ab!

Könnte man doch versuchen, oder?  
#
schade
#
MrBoccia schrieb:
dem Reschke glaub ich nix. Pro Absage und Nachholtermin am 2.Weihnachtsfeiertag (dann erspare ich mir den Besuch bei der Schwiegermutter).

Wär ich auch für... wennigstens was vernünftiges was man an Weihnachten machen könnte.  
#
r.adler schrieb:
Pssst! Wir machen einen prima Trick: Dortmund wird gesagt, das Spiel findet auf Grund der Schneemassen nicht statt, wir alle und die Mannschaft sind im Stadion und schießen den BVB mit 375:0 ab!

Könnte man doch versuchen, oder?    

und wer macht den Anstoß für Dortmund?

Teilen