>

Spiel gegen Dortmund findet statt. [#90]

#
sge_verliert_nicht schrieb:
r.adler schrieb:
Pssst! Wir machen einen prima Trick: Dortmund wird gesagt, das Spiel findet auf Grund der Schneemassen nicht statt, wir alle und die Mannschaft sind im Stadion und schießen den BVB mit 375:0 ab!

Könnte man doch versuchen, oder?    


und wer macht den Anstoß für Dortmund?


Wird ja nicht ausgeführt, das deutet der Schiri als Zeitspiel und es gibt Freistoss für uns  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
r.adler schrieb:
Pssst! Wir machen einen prima Trick: Dortmund wird gesagt, das Spiel findet auf Grund der Schneemassen nicht statt, wir alle und die Mannschaft sind im Stadion und schießen den BVB mit 375:0 ab!

Könnte man doch versuchen, oder?    


und wer macht den Anstoß für Dortmund?


Hmm, selbst wenn das mit dem Dortmunder Anstoß klappt, dann müsste ca. alle 15 Sekunden ein Tor fallen und wenn der Schiri dann pro Tor eine Muinute nachspielen lassen würde .... ohje, das endet ja NIE
#
sge_verliert_nicht schrieb:
r.adler schrieb:
Pssst! Wir machen einen prima Trick: Dortmund wird gesagt, das Spiel findet auf Grund der Schneemassen nicht statt, wir alle und die Mannschaft sind im Stadion und schießen den BVB mit 375:0 ab!

Könnte man doch versuchen, oder?    


und wer macht den Anstoß für Dortmund?


Genau, wenn der erste Angriff nicht im Tor landet, sondern im Aus, geht es 0:0 aus...
#
wird sich doch bestimmt ein Schalker finden der für die den Anstoss macht  
#
Theo_Retisch schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
r.adler schrieb:
Pssst! Wir machen einen prima Trick: Dortmund wird gesagt, das Spiel findet auf Grund der Schneemassen nicht statt, wir alle und die Mannschaft sind im Stadion und schießen den BVB mit 375:0 ab!

Könnte man doch versuchen, oder?    


und wer macht den Anstoß für Dortmund?


Genau, wenn der erste Angriff nicht im Tor landet, sondern im Aus, geht es 0:0 aus...


Kennt ihr "den" mit England - Deutschland in Wembley und Alan Shearer schlägt Beckham vor, dass dieser alleine gegen Deutschland spielen soll und der Rest der Jungs geht in die Kneipe zum Billard.

Von dort rufen sie nach 15 Spielminuten im Wembleystadion an, 1:0 für England steht es, durch beckham, alles richtig gemacht und hoch die Tassen in der Kneipe.

Nach dem Spiel ruft Shearer wieder im Stadion an und hat Beckham am Telefon, der ist am heulen, "so ein Mist, Platzverweis für mich nach einer halben Stunde!!"

Ja, und wie ist das Spiel ausgegangen? Beckham antwortet: "1:1, 90. Minute Tor durch Matthäus!"  
#
http://www.eintracht.de/aktuell/32972/

die Pressemeldung ist übrigens inzwischen da.
#
also in NRW schneit es immer noch wie **** bin mal gespannt wieviele es aus Dortmund schaffen nach FFM und ich selbst hören bestimmt das Spiel auf der A3 im Schnee
#
r.adler schrieb:
Pssst! Wir machen einen prima Trick: Dortmund wird gesagt, das Spiel findet auf Grund der Schneemassen nicht statt, wir alle und die Mannschaft sind im Stadion und schießen den BVB mit 375:0 ab!

Könnte man doch versuchen, oder?    


geht nur 1:0.. sobald wir en tor gemach thaben, müssen die anderen ja anstoßen :P
#
ach wurd schn alles geschrieben.. ich hab grad echt kurz gedacht ich wär super witzig und innovativ ^^
#
sotirios005 schrieb:


Kennt ihr "den" mit England - Deutschland in Wembley und Alan Shearer schlägt Beckham vor, dass dieser alleine gegen Deutschland spielen soll und der Rest der Jungs geht in die Kneipe zum Billard.

Von dort rufen sie nach 15 Spielminuten im Wembleystadion an, 1:0 für England steht es, durch beckham, alles richtig gemacht und hoch die Tassen in der Kneipe.

Nach dem Spiel ruft Shearer wieder im Stadion an und hat Beckham am Telefon, der ist am heulen, "so ein Mist, Platzverweis für mich nach einer halben Stunde!!"

Ja, und wie ist das Spiel ausgegangen? Beckham antwortet: "1:1, 90. Minute Tor durch Matthäus!"    


Ich kapiers nicht.  
#
Oz84 schrieb:
sotirios005 schrieb:


Kennt ihr "den" mit England - Deutschland in Wembley und Alan Shearer schlägt Beckham vor, dass dieser alleine gegen Deutschland spielen soll und der Rest der Jungs geht in die Kneipe zum Billard.

Von dort rufen sie nach 15 Spielminuten im Wembleystadion an, 1:0 für England steht es, durch beckham, alles richtig gemacht und hoch die Tassen in der Kneipe.

Nach dem Spiel ruft Shearer wieder im Stadion an und hat Beckham am Telefon, der ist am heulen, "so ein Mist, Platzverweis für mich nach einer halben Stunde!!"

Ja, und wie ist das Spiel ausgegangen? Beckham antwortet: "1:1, 90. Minute Tor durch Matthäus!"    


Ich kapiers nicht.    


Loddar hat 60 Minuten gebraucht um ein Tor zu schießen.
#
DACH ZU!!!!!!!!!!

Kann mir jemand mal sagen warum schalke so oft mit dach zu spielt und daher auch die stimmung besser ist und wir nie ?
#
adlerpowergi schrieb:
DACH ZU!!!!!!!!!!

Kann mir jemand mal sagen warum schalke so oft mit dach zu spielt und daher auch die stimmung besser ist und wir nie ?


Ich kann zwar nicht sagen warum die Schalker es zumachen dürfen und wir nicht. Weil Schnee und sogar starker Regen für das Dach zu schwer sind. Wir haben ein Dach gegen Sonnenbrand sonst nix.

Gruß,
tobago
#
adlerpowergi schrieb:
DACH ZU!!!!!!!!!!

Kann mir jemand mal sagen warum schalke so oft mit dach zu spielt und daher auch die stimmung besser ist und wir nie ?


   

1) Dach darf nicht zu bei Schnee
2) Schalke hat eine völlig andere Dachkonstruktion - das Ganze ist ja auch bei offenem Dach fast ne Halle
3) die Stimmung ist besser?? Warste mal da?
#
Das Dach darf aus Sicherheitsgründen im Winter nicht geschlossen werden !
#
Pelikan14 schrieb:
dDann gibt's morgen nur eins: "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow..!"


Musik!  
#
adlerpowergi schrieb:
DACH ZU!!!!!!!!!!

Kann mir jemand mal sagen warum schalke so oft mit dach zu spielt und daher auch die stimmung besser ist und wir nie ?


#
adlerpowergi schrieb:
DACH ZU!!!!!!!!!!

Kann mir jemand mal sagen warum schalke so oft mit dach zu spielt und daher auch die stimmung besser ist und wir nie ?


#
complice schrieb:
adlerpowergi schrieb:
DACH ZU!!!!!!!!!!

Kann mir jemand mal sagen warum schalke so oft mit dach zu spielt und daher auch die stimmung besser ist und wir nie ?


 


Seine Semantik ist nicht die Beste aber das versteht man doch. Er meint die Stimmung ist bei denen besser wenn das Dach zu statt offen ist und nicht besser als bei uns. Wie alle gleich aufspringen, wenn es um die Stimmung geht . Wir haben selbst oft genug nicht mehr die tolle Stimmung.


Teilen