>

M wie Misanthrop

#
KSV-Jens schrieb:
Einer meiner Nachfolger im großen inoffiziellen Forum von Arminia Bielefeld war übrigens Jurist wie du. Als der Verein in den Wirren des zu teuren Stadionumbaus in ein völliges Chaos versank, wurde dieser Jurist und Forum-Mod im Sommer 2011 sogar auch noch ... Arminias Präsident! Oder, wir wollen juristisch korrekt sein, besser gesagt: Arminias Interimspräsident. Nach drei Monaten dann wurde der gute Mann planmäßig gevierteilt abgelöst und weilt noch heute als Mod im Arminia-Forum. Hüte dich also vor allen Papieren, die dir zur Unterschrift vorgelegt werden, denn du könntest sonst der nächste Eintracht-Präsident sein.

Ein inoffizielles Forum des mutmaßlichen Vereins einer inexistenten Stadt - man lernt nicht aus.

Wir sind hier allerdings in Frankfurt am Main, das es nicht nur erwiesenermaßen gibt, wo vielmehr sogar unterschriftsreife Dokumente ausschließlich formgerecht durchs Klofenster zugestellt werden. Davon kann man in der Provinz noch was lernen, gelle.
#
adlerkadabra schrieb:
Ein inoffizielles Forum des mutmaßlichen Vereins einer inexistenten Stadt - man lernt nicht aus.

Bringen wir es doch auf den Punkt: Vielleicht existiere ich auch gar nicht und weiß es nur noch nicht.
#
KSV-Jens schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Bringen wir es doch auf den Punkt: Vielleicht existiere ich auch gar nicht und weiß es nur noch nicht.

Schön wärs...
#
KSV-Jens schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Du bist ein Zeit-Mod.Kontiniuum  
Sehr seltsam, aber kümmer Dich nicht drum. Du bist hier anscheinend gut aufgehoben.
#
Misanthrop schrieb:
Tom66 schrieb:
Da die Auswahl an Freiwilligen für diesen Job immer kleiner wird, schwindet eben auch die Qualität.

Bekomme ich jetzt endlich mal eine Verwarnung, besser noch eine gelbe Karte?

Obwohl die Zahl der Verwarnungswilligen immer kleiner wird, bist Du aus Qualitätsgründen noch nicht dran.  

Ich sehe mich gezwungen zu härteren Massnahmen greifen zu müssen.  
#
Tom66 schrieb:

Dem wird mit Neugier entgegen gesehen.
#
Huch - sehe ich ja jetzt erst.

Gute Wahl. Viel Erfolg!  
#
Misanthrop schrieb:
Tom66 schrieb:

Als Einstieg vielleicht ein anonymer Anschiss bei der Anwaltskammer wegen unzulässiger Nebentätigkeit.  
#
KSV-Jens schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Immerhin schmerzfreier als nicht zu existieren und es zu wissen. Und weniger verarscht als zu existieren und keine Ahnung davon zu haben  
#
Tom66 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Tom66 schrieb:

Als Einstieg vielleicht ein anonymer Anschiss bei der Anwaltskammer wegen unzulässiger Nebentätigkeit.    

Depp!
Anonym kannste dir doch keine Verwarnung fangen  
#
Tom66 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Tom66 schrieb:

ich gebe zu, dass der Begriff des Ehrenamtes hier bei uns arg strapaziert wird.
Bezüglich der Nichtbezahlung ja, ansonsten eher unehrenhaft, ja.
#
bernie schrieb:
Tom66 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Tom66 schrieb:

ich gebe zu, dass der Begriff des Ehrenamtes hier bei uns arg strapaziert wird.
Bezüglich der Nichtbezahlung ja, ansonsten eher unehrenhaft, ja.
probier mal ne neue platte...
#
Leute stellt bloß keine geschützten Bilder mehr hier rein. Bisher wurden die ja meist noch rechtzeitig von den Mods gelöscht. Ab sofort erfolgt nun direkt die Schadensersatzforderung. Man sitzt ja nun an der Infoquelle. Genialer Schachzug eigentlich.  ,-)
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Leute stellt bloß keine geschützten Bilder mehr hier rein. Bisher wurden die ja meist noch rechtzeitig von den Mods gelöscht. Ab sofort erfolgt nun direkt die Schadensersatzforderung. Man sitzt ja nun an der Infoquelle. Genialer Schachzug eigentlich.  ,-)  

Erklärt auch die Vorstandsumbildung.  
#
Bigbamboo schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:

Erklärt auch die Vorstandsumbildung.    

The lunatics have taken over the asylum...
#
Teufel aber auch, keiner bleibt so nah am eigentlichen Thema dran wie der Brady. Wenn ein Misanthrop als Menschenhasser auftritt, der Brady aber auch Menschen hasst, die nicht existieren bzw. nie existiert haben und auch nie existieren werden, ist das doch gewissermaßen eine Quadratur des Misanthropen. Und trotzdem:
Brady schrieb:
KSV-Jens schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Schön wärs...

Wegen mir müsen wir nicht heiraten!
#
Miso schrieb:
KSV-Jens schrieb:

Du bist ein Zeit-Mod.Kontiniuum  
Sehr seltsam, aber kümmer Dich nicht drum. Du bist hier anscheinend gut aufgehoben.

Zeit-Mod-Kontinuum? Ist das von Perry Rhodan?
Und: Das sagte mein Psychiater auch!
#
Gude übrigens!  ,-)
#
Tube schrieb:
Ihr Schweine. Lasst doch mal die paar wenigen vernünftigen User in Ruhe die es hier noch gibt, anstatt sie zum M zu zwingen und zu verheizen.  

Ich sehe den Thread "Misanthrop - Wie kriegen wir das wieder hin" schon vor mir: Das Moderatorenteam hat den kaputt gemacht, kann nicht mit Juristen und ist neidisch, weil es nicht selbst Jurist ist...

Viel Spaß übrigens
#
Ach... seh ich ja eben erst, den misanthropischen Neumod. Viel Spaß, gute Nerven und ein glückliches Händchen auf allen Moderatorenwegen  

Teilen