Bitte die Mods doch, dass das in die Netiquette aufgenommen wird, dass frei verfügbare Daten (selbst für Nicht-User des Forums), die man im Internet selbst und freiwillig in vollem Bewusstsein hinterlässt, nicht ausgewertet bzw. vor allem, dass diese Auswertungen nicht öffentlich gestellt werden. Mit Blick darauf, dass sie jeder veröffentlichen kann und jeder dies auch tun kann, wo er will. Notfalls auf einer Homepage, die sich auf einem russischen Server befindet. Und dass ich das natürlich ohne weiteren finanziellen Nutzen (Werbezwecke) etc. mache. Dann müsste ich ja um Zustimmung bitten.
Wenn Du ein Internet wünschst, in denen freiwillig gegebene Daten nicht veröffentlicht werden, bitte ich Dich, Brady, doch bei Frau von der Leyen noch mal wegen den Stop-Schildern zu fragen. Vielleicht kriege ich eins vor die Nase gesetzt.
Oder Du bittest mich einfach freundlich darum, Dich nächstes Mal aus der Auswertung raus zu lassen, obwohl es kein Gesetz und keine Regel gibt, die mir das verbietet. Ich bin durchaus kooperativ, deinen Wunsch zu erfüllen. Was die anderen dann denken, wenn einem User es so wichtig ist, nicht in der Statistik zu erscheinen, ist dann ja nicht mein Problem.
Schönen Sonntag.
Und danke allen, die sich bei mir bedankt haben und die Komplimente für meine Arbeit. Stelle gerne dieses Angebot an Zahlen bereit. Und da das das beste Wochenende seit Jahren war in meinem Leben können mir auch keine Dioxin-Eier von Forumshühnchen was antun. Dum di Dum. Bin einfach gut gelaunt.
Zudem warste ja ned immer so kritisch bzgl. solchen Fragen, Brady, sonst hättest Du ja nicht nach der Anzahl der gesperrten Beiträge je User gefragt (ob ernst oder ned, ist da mal ohne Belang)
grinch schrieb: Ja, ich meinte auf alle Jahre bezogen und nicht nur für 2010. Wäre interessant!
Ich geb mir Mühe. Das kann aber dauern und es müsste halt noch zu einem gewissen "Stand" sein. Das wäre dann aber eine Statistik für sich und die Fortsetzung von:
Hab gerade mal meinen Durchschnitt in Sachen Posts pro Monat berechnet und mit dem Jahr 2009 verglichen und muss feststellen ich habe im Schnitt 305 Posts weniger pro Monat geschriebn. Denke geht einigen genauso, ausser Larissa.
Würd jetzt gern mal was zu Abend essen.
ich würd auch gerne eine haebn, wenn möglich
Danke
hätte auch noch gern ne Auswertung, wenn möglich
Thx
danke
Ich als "Kleinstatistiker" kann wohl nicht mal im Ansatz erahnen welch eine Arbeit dahinter steckt.
Im Grunde geht es niemanden etwas an, wer wo und wann wieviel postet...
Ich wusste, dass sowas noch von Dir kommt, um deine persönliche Abneigung gegen mich zu festigen.
Jeder, Brady, kann doch selbst sehen, wieviele Beiträge Du verfasst hast und das irgendwo hier posten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Brady/forum/
Bitte die Mods doch, dass das in die Netiquette aufgenommen wird, dass frei verfügbare Daten (selbst für Nicht-User des Forums), die man im Internet selbst und freiwillig in vollem Bewusstsein hinterlässt, nicht ausgewertet bzw. vor allem, dass diese Auswertungen nicht öffentlich gestellt werden. Mit Blick darauf, dass sie jeder veröffentlichen kann und jeder dies auch tun kann, wo er will. Notfalls auf einer Homepage, die sich auf einem russischen Server befindet. Und dass ich das natürlich ohne weiteren finanziellen Nutzen (Werbezwecke) etc. mache. Dann müsste ich ja um Zustimmung bitten.
Wenn Du ein Internet wünschst, in denen freiwillig gegebene Daten nicht veröffentlicht werden, bitte ich Dich, Brady, doch bei Frau von der Leyen noch mal wegen den Stop-Schildern zu fragen. Vielleicht kriege ich eins vor die Nase gesetzt.
Oder Du bittest mich einfach freundlich darum, Dich nächstes Mal aus der Auswertung raus zu lassen, obwohl es kein Gesetz und keine Regel gibt, die mir das verbietet. Ich bin durchaus kooperativ, deinen Wunsch zu erfüllen. Was die anderen dann denken, wenn einem User es so wichtig ist, nicht in der Statistik zu erscheinen, ist dann ja nicht mein Problem.
Schönen Sonntag.
Und danke allen, die sich bei mir bedankt haben und die Komplimente für meine Arbeit. Stelle gerne dieses Angebot an Zahlen bereit. Und da das das beste Wochenende seit Jahren war in meinem Leben können mir auch keine Dioxin-Eier von Forumshühnchen was antun. Dum di Dum. Bin einfach gut gelaunt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11145461/
Bei Dir weiß man nie. Wenn Du es so meinst, wie du es meintest, dann sorry.
P.S. Das Daumen drücken scheint gefruchtet zu haben, dazu aber mehr, wenn es "faktisch" sicher wird.
na hoffen wir das Beste
Meinst du auf alle Jahre bezogen oder nur auf 2010 (was das Schnuffelchen schon beantwortet hat)?
Ersteres war wegen Fehlern auf der Seite nicht mehr möglich. Könnte ich zwar machen, aber ohne Garantie auf Richtigkeit.
na das hätte doch mal was
Ja, ich meinte auf alle Jahre bezogen und nicht nur für 2010. Wäre interessant!
Ich geb mir Mühe. Das kann aber dauern und es müsste halt noch zu einem gewissen "Stand" sein. Das wäre dann aber eine Statistik für sich und die Fortsetzung von:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11145461/
Es kann halt dann sein, dass frühestens im April eine Statistik rauskommt mit Stand 1.1.11.