Der Magath hat doch wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun! Was der da in Wolfsburg treibt... Das beziehe ich gar nicht nur auf Ochs und Russ. Dem muss doch mal jemand Einhalt gebieten! Der Konzern VW macht sich doch auch lächerlich- Imagefördernt ist diese Einkaufspolitik und die Art mit seinen Spielern umspringt sicher nicht, und das sollte VW endlich erkennen und denTyp stoppen. Mitleid kann man für diese Spieler natürlich trotzdem nicht aufbringen, wer sich diesem ***eißclub anschließt, kann nur höchst charakterschwach und geldgeil sein.
Damit sollte doch endgültig jedem Spieler klar sein, was ihn bei einem Wechsel nach WOB erwartet. Ein gut dotierter Vertrag zwar, aber ein Platz auf der Tribüne oder im Regionalliga-Team. Fürchte aber dass sich diese Spielchen auch in der Zukunft wiederholen werden.
Für Häme gegenüber Russ und Ochs sehe ich im übrigen kaum einen Grund. Sie wollten weiter in der ersten Liga spielen. Das ist verständlich. Und wir haben das Geld aus der Ablöse gebraucht. Das es sie aber zu WOB gezogen hat, ist unverzeihlich.
lahn59 schrieb: Damit sollte doch endgültig jedem Spieler klar sein, was ihn bei einem Wechsel nach WOB erwartet. Ein gut dotierter Vertrag zwar, aber ein Platz auf der Tribüne oder im Regionalliga-Team. Fürchte aber dass sich diese Spielchen auch in der Zukunft wiederholen werden.
Für Häme gegenüber Russ und Ochs sehe ich im übrigen kaum einen Grund. Sie wollten weiter in der ersten Liga spielen. Das ist verständlich. Und wir haben das Geld aus der Ablöse gebraucht. Das es sie aber zu WOB gezogen hat, ist unverzeihlich.
Kein anderer Verein hätte uns 6 mille für die beiden gegeben! Ohne diese Finanzspritze wären wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen. Daher musste es Wolfsburg sein. Russ würde ich wieder nehmen, Ochs, der keine 5 Minuten überlegen musste, auf gar keinen Fall.
Na ja, beide Russ wie Ochs werden einen neuen Verein finden bei dem sie spielen. Beide sind bundesligataugliche Spieler und ich gehe davon aus, dass beide spätestens im Winter bei irgendwelchen Konkurrenten oder im Ausland spielen. Ich persönlich habe ihnen die Leistung im Abstiegsjahr übel genommen und bei Russ vor Allem sein blödes Geschwätz mit der Motivation. Daher möchte ich Sie zwar wiedersehen, aber ausschließlich als unsere Gegner im Waldstadion.
Wenn Du in einer Million Fußballforen so über alle Maßen beliebt und geachtet bist und sogar für Deinen Drecksverein bewundert wirst - wieso schreibst Du dann in dem Forum, wo Dich ausnahmslos niemand leiden kann?
lahn59 schrieb: Damit sollte doch endgültig jedem Spieler klar sein, was ihn bei einem Wechsel nach WOB erwartet. Ein gut dotierter Vertrag zwar, aber ein Platz auf der Tribüne oder im Regionalliga-Team. Fürchte aber dass sich diese Spielchen auch in der Zukunft wiederholen werden.
Kein anderer Verein hätte uns 6 mille für die beiden gegeben! Ohne diese Finanzspritze wären wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen. Daher musste es Wolfsburg sein. Russ würde ich wieder nehmen, Ochs, der keine 5 Minuten überlegen musste, auf gar keinen Fall.
Das ist natürlich richtig was Du sagst. Das ist mir auch klar. Zumindest bei Ochs war es ja wohl so dass er nach WOB wollte. Das verstehe ich nicht. Einen tristeren Verein gibt es doch gar nicht.
Das ist natürlich richtig was Du sagst. Das ist mir auch klar. Zumindest bei Ochs war es ja wohl so dass er nach WOB wollte. Das verstehe ich nicht. Einen tristeren Verein gibt es doch gar nicht.
Ochs wollte unbedingt zu Magath
Ach ja und ick freu mir auch Samstags mittags bei nem schönen Kaffee immer noch
a) Hier muss es möglich sein, dass jeder mit jedem auf normalem Niveau diskutieren kann und darf.
b) Wenn euch ein Thema nicht interessiert oder ihr nichts Vernünftiges dazu beitragen könnt, dann haltet doch die Finger still.
c) Lasst endlich die Beleidigungen weg. Es ist so nervig hier stundenlang Beiträge zu löschen oder zu sperren, weil ständig gegen die Nettiquette verstoßen wird. Ist doch wirklich nicht so schwierig.
Mitleid kann man für diese Spieler natürlich trotzdem nicht aufbringen, wer sich diesem ***eißclub anschließt, kann nur höchst charakterschwach und geldgeil sein.
Eintracht Frankfurt war nicht mehr gut genug für die und jetzt sind sie eben nicht mehr gut genug für Eintracht Frankfurt.
Der wär auch einer für uns... also der Kjaer.
Wer ist eigentlich dieser Ochs und Russ???? Sind die mit einem gewissen Jones verwandt?
Jetzt mit nem kühlen Krombacher in der Hand
Gruß,
tobago
Wenn Du in einer Million Fußballforen so über alle Maßen beliebt und geachtet bist und sogar für Deinen Drecksverein bewundert wirst - wieso schreibst Du dann in dem Forum, wo Dich ausnahmslos niemand leiden kann?
Ochs wollte unbedingt zu Magath
Ach ja und ick freu mir auch Samstags mittags bei nem schönen Kaffee immer noch
Depp. Und jetzt geh deinen VW abschlecken.
schön, ich freu mir. Und jetzt raus hier. Depp.
Nur weil er schwarz ist? Rassist!
b) Wenn euch ein Thema nicht interessiert oder ihr nichts Vernünftiges dazu beitragen könnt, dann haltet doch die Finger still.
c) Lasst endlich die Beleidigungen weg. Es ist so nervig hier stundenlang Beiträge zu löschen oder zu sperren, weil ständig gegen die Nettiquette verstoßen wird. Ist doch wirklich nicht so schwierig.