>

Aufstellung & Tips gegen Dortmund

#
ToBi84 schrieb:


Realistisch:

------------Fährmann---------------
--Jung---Vasi---Kraus---Köhler---
--------Schwegler-Meier-----------
--Ochs-----------------Altintop-----
---------Gekas---Amanatidis-------


Dein "Realistisch" ist mein "Wunsch".
#


Ganz schwierige Kiste!
Ich persönlich tue mich schwer damit, Meier nach seinen bisherigen Leistungen in die erste Elf zu stellen, sehe aber andererseits keine Alternative (der Variante mit Ochs als RV, Jung als LV und Köhler als DM stehe ich kritisch gegenüber). Dazu haben Korkmaz und Fenin nicht einmal in dieser Saison in der Startelf gestanden.
Es gibt viele Baustellen und es kommt gerade jetzt der blendend aufspielende Tabellenführer. Dennoch sehe ich eine realistische Chance zu punkten. Dortmund wird heute viel Einsatz in Sevilla investieren und in der Offensive haben wir genügend Potenzial, das es auszuschöpfen gilt. Meine persönliche Hoffnung liegt darin, über die Außen Dampf zu machen. Auf den Außenverteidigerpositionen (insbesondere rechts) sind die Dortmunder nicht so stark aufgestellt, wie es auf den anderen neun Positionen der Fall ist.


http://img254.imageshack.us/img254/1269/aufstellunga.jpg
#
Haefe schrieb:


Ganz schwierige Kiste!
Ich persönlich tue mich schwer damit, Meier nach seinen bisherigen Leistungen in die erste Elf zu stellen, sehe aber andererseits keine Alternative (der Variante mit Ochs als RV, Jung als LV und Köhler als DM stehe ich kritisch gegenüber). Dazu haben Korkmaz und Fenin nicht einmal in dieser Saison in der Startelf gestanden.
Es gibt viele Baustellen und es kommt gerade jetzt der blendend aufspielende Tabellenführer. Dennoch sehe ich eine realistische Chance zu punkten. Dortmund wird heute viel Einsatz in Sevilla investieren und in der Offensive haben wir genügend Potenzial, das es auszuschöpfen gilt. Meine persönliche Hoffnung liegt
darin, über die Außen Dampf zu machen. Auf den Außenverteidigerpositionen
(insbesondere rechts) sind die Dortmunder nicht so stark aufgestellt, wie es auf
den anderen neun Positionen der Fall ist.
http://img254.imageshack.us/img254/1269/aufstellunga.jpg


Damit könnte ich mich auch anfreunden, wenn man noch Clark rausnimmt und dafür Kraus spielen lässt.
#
ich denke wir werden mit clark,kraus und vasovski in der Iv spielen ...wobei clark variabel ist je nach situation ins dm stößt....

........RF........
SJ..RC..KK..AV..GT
....PS......BK....
PO..............HA
........TG........

es wirkt vielleicht auf den ersten blick defensiv ,doch wenn man schaut ,das HA in die spitze gehen kann ,dafür bk links raus und rc den part von köhler übernimmt ..so finde ich sind wir taktisch doch recht gut aufgestellt...nicht die individuelle klasse macht es sondern das team ... auf gehts tipp
dortmund ist müde und irgendwann müssen sie mal wieder in der BL verlieren ...deswegen 3:0 für uns
#
Haefe schrieb:


Ganz schwierige Kiste!
Ich persönlich tue mich schwer damit, Meier nach seinen bisherigen Leistungen in die erste Elf zu stellen, sehe aber andererseits keine Alternative (der Variante mit Ochs als RV, Jung als LV und Köhler als DM stehe ich kritisch gegenüber). Dazu haben Korkmaz und Fenin nicht einmal in dieser Saison in der Startelf gestanden.
Es gibt viele Baustellen und es kommt gerade jetzt der blendend aufspielende Tabellenführer. Dennoch sehe ich eine realistische Chance zu punkten. Dortmund wird heute viel Einsatz in Sevilla investieren und in der Offensive haben wir genügend Potenzial, das es auszuschöpfen gilt. Meine persönliche Hoffnung liegt darin, über die Außen Dampf zu machen. Auf den Außenverteidigerpositionen (insbesondere rechts) sind die Dortmunder nicht so stark aufgestellt, wie es auf den anderen neun Positionen der Fall ist.


http://img254.imageshack.us/img254/1269/aufstellunga.jpg


Ich würde genau so spielen lassen, Fenin und Korkmaz haben eine Chance verdient und großte Alternativen haben wir nicht
#
Haefe schrieb:


Ganz schwierige Kiste!
Ich persönlich tue mich schwer damit, Meier nach seinen bisherigen Leistungen in die erste Elf zu stellen, sehe aber andererseits keine Alternative (der Variante mit Ochs als RV, Jung als LV und Köhler als DM stehe ich kritisch gegenüber). Dazu haben Korkmaz und Fenin nicht einmal in dieser Saison in der Startelf gestanden.
Es gibt viele Baustellen und es kommt gerade jetzt der blendend aufspielende Tabellenführer. Dennoch sehe ich eine realistische Chance zu punkten. Dortmund wird heute viel Einsatz in Sevilla investieren und in der Offensive haben wir genügend Potenzial, das es auszuschöpfen gilt. Meine persönliche Hoffnung liegt darin, über die Außen Dampf zu machen. Auf den Außenverteidigerpositionen (insbesondere rechts) sind die Dortmunder nicht so stark aufgestellt, wie es auf den anderen neun Positionen der Fall ist.


http://img254.imageshack.us/img254/1269/aufstellunga.jpg


ich mach mir weniger sorgen um meier in die start elf zu stellen, als ricardo clark im IV zustellen. der scheint echt in dieser saison noch nichts hinbekommen zu haben. ich frag mich auch warum wir ihn verpflichtet haben? der hat ja bei uns eigentlich gefühlt 10min totale einsatzzeit gehabt.
mit sovielen ausfällen in der verteidigung wird das wohl gegen dortmund schwerer als es eigentlich schon ist.

und für aachen macht das alles auch nicht gerade mehr mut :-/
#
Fährmann
Jung - Kraus - Vasi - Ochs
Clark - Schwegler
Amanatidis - Meier - Köhler
Gekas
oder:
Fährmann
Jung - Clark - Vasi - Ochs
Schwegler - Köhler
Altintop - Meier - Amanatidis
Gekas

Im Laufe des Spiels werden Fenin, Korkmaz und Heller eingewechselt für Gekas, Altintop und Amanatidis
TIP: 3:0 für die Eintracht!
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Clark - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Amanatidis - Fenin
Gekas


Tipp: 0-4  
#
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen:

Ich würde den langen  Meier als "Ausputzer" hinter eine Viererkette Jung - Vasi - Kraus - Köhler stellen, da Meier kopfballstark ist und im eigenen Angriffsspiel von hinten heraus ankurbeln kann.

Mittelfeld dann Ochs - Schwegler - Altintop und vorne dann Ama und Gekas. Will man Köhler im MF haben, sollte Clark als LV auflaufen und seine Zweikampfstärke dort einbringen, in dem Fall könnte Altintop auf die Bank.
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Kraus - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio/Kittel - Korkmaz
Gekas
#
Fährmann
Jung - Kraus - Vasi - Köhler
Ochs - Schwegler
Heller - Amanatidis - Kittel
Gekas


Alternativ könnte auch Caio für Ama spielen - allerdings befürchte ich, dass Skibbe doch wieder Altintop und/oder Meier bringen wird...

Würde mich aber über die Variante "mutig nach vorn!" freuen.

Tipp: 2:1
#
Hallo und guten Abend allerseits, Mit viel Interesse lese und stöber ich in eurem Forum....die Beiträge sind recht interessant....aber ich bin schon seit Jahren Fan der Schwatz-Gelben Borussia....aber das macht ja nix...Mein Tipp für das Spiel es wird sehr schwer aber ich denke dennoch es wird Unentschieden ausgehen...
#
Rhein-Main-Borusse schrieb:
...aber ich bin schon seit Jahren Fan der Schwatz-Gelben Borussia...

gib dich nicht auf, auch du kannst es schaffen, auf die helle Seite zu gelangen  
#
MrBoccia schrieb:
Rhein-Main-Borusse schrieb:
...aber ich bin schon seit Jahren Fan der Schwatz-Gelben Borussia...

gib dich nicht auf, auch du kannst es schaffen, auf die helle Seite zu gelangen    


geh einfach in das Licht...
#
Haefe schrieb:


Ganz schwierige Kiste!
Ich persönlich tue mich schwer damit, Meier nach seinen bisherigen Leistungen in die erste Elf zu stellen, sehe aber andererseits keine Alternative (der Variante mit Ochs als RV, Jung als LV und Köhler als DM stehe ich kritisch gegenüber). Dazu haben Korkmaz und Fenin nicht einmal in dieser Saison in der Startelf gestanden.
Es gibt viele Baustellen und es kommt gerade jetzt der blendend aufspielende Tabellenführer. Dennoch sehe ich eine realistische Chance zu punkten. Dortmund wird heute viel Einsatz in Sevilla investieren und in der Offensive haben wir genügend Potenzial, das es auszuschöpfen gilt. Meine persönliche Hoffnung liegt darin, über die Außen Dampf zu machen. Auf den Außenverteidigerpositionen (insbesondere rechts) sind die Dortmunder nicht so stark aufgestellt, wie es auf den anderen neun Positionen der Fall ist.


http://img254.imageshack.us/img254/1269/aufstellunga.jpg


Clark  Kraus und ich bin dabei  
#
---------Fährmann
Jung---Kraus---Vasovski---Tzavellas
------Schwegler Meier-------
Ochs-----------------------Fenin
------Amanatidis Gekas

LASST ALTIONTOP MAL DRAUßEN GEBT FENIN EINE CHANCE GEGEN DORTMUND HAT ER IMMER GUT GESPIELT!
#
adlerpowergi schrieb:
GEBT FENIN EINE CHANCE GEGEN DORTMUND HAT ER IMMER GUT GESPIELT!

Fenin hat bisher 3 Mal gegen Dortmund gespielt - 0 Scorerpunkte, einmal ein 1:1, danach ein 0:4 und ein 0:2. Mir scheint, dich trügt dein Erinnerungsbild.
#
Mein Tip:
Fährmann
Jung   Vasoski   Clark   Tzavellas
Schwegler   Meier
Ochs   Köhler   Amanatidis/Fenin
Gekas

Würde das gerne mal so sehen  
Dann können ein paar zeigen was sie können!!!!
#
adlerpowergi schrieb:
---------Fährmann
Jung---Kraus---Vasovski---Tzavellas
------Schwegler Meier-------
Ochs-----------------------Fenin
------Amanatidis Gekas

LASST ALTIONTOP MAL DRAUßEN GEBT FENIN EINE CHANCE GEGEN DORTMUND HAT ER IMMER GUT GESPIELT!


schrei nicht so
#
Mein Favorit, sollte Schorsch fit werden:

Fährmann
Jung - Kraus - Vasoski - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas


Sollte Schorsch ausfallen

Fährmann
Jung - Kraus - Vasoski - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Fenin
Gekas


Egal wie, mindestens n Punkt holen und dann die Alemannen schlagen!


Teilen