Ich denke, dass wir nur wenn wir so spielen, wie in den Spielen gegen Wolfsburg, St. Pauli, M'gladbach, etc. könnten es noch 25 Punkte werden. Also: Bestenfalls = 27 (3+3+1) Im schlimmsten Falle = 21 (0+1+0)
0 Pkte und 1:8 Tore aus den 2 letzten Spielen. Ich habe kaum fussballerisch kreative Tendenzen gesehen wie z.B. in den verlorenen Spiele zu Hinrundenbeginn. Die Tendenz ist momentan eher eindeutig. Die Sprachlosigkeit ist sogar hier beträchtlich.
Wenn's in den nächsten Spielen besser wird, ist das so erfreulich wie überraschend. Um so mehr, wenn das auch noch mit Punktgewinnen einher gehen sollte.
Nach diesen zwei erstaunlich, ja eher erschreckend gelassen allgemein hingenommenen Schlappen, sind 1 oder 2 weitere Punkte fast schon optimistisch.
Die Tabelle ist auch interessant im Moment... Gegen alle Mannschaften die hinter uns stehen haben wir gewonnen, bzw. 2 mal 0:0 unentschieden (Schalke und Werder) gespielt. Davon fehlt noch Köln. Gegen alle Mannschaften vor uns haben wir verloren. Da fehlen noch Mainz und Dortmund.
Gegen H96, Freiburg und Bayer wären unentschieden jetzt nicht wirklich unverdient gewesen.
Damit alleine wäre man schon wieder vierter einen Punkt hinter Leverkusen. Diese Saison ist doch wirklich einfach verrückt.
Selbst gegen HSV und die Hopps gab es Knackpunkte, obwohl es am Ende deutlich aussah.
Hätte, hätte... aber ich bin schon gespannt wie die Rückrunde weiter geht.
ich bleib dabei...wir holen einen dreier gegen die mainzer und einen dreier gegen die kölner. dortmund wird uns wohl oder übel überrollen. die sind einfach zu stark (noch). bei dortmund rechne ich nach der winterpause mit einem leistungseinbrauch, genau wie es leverkusen und hoffenheim zuvor auch mal ereilt hat...
0 in Bayern 3 gegen Mainz (die lagen uns schon immer) 1 als Kompromiss in Kölle 3 gegen Dortmund, denn irgendwann sind die statistisch gesehen mal dran (oder?)
Kuzorra
So, meine Rechnung geht doch auf... Hoffentlich spielt die Mannschaft da auch mit
Mainz ist das Schlüsselspiel. Sowohl von der Tabellenkonstellation als auch "gefühlt". Wenn wir gegen die verlieren, dann war's zumindest für mich ne sch.. Hinrunde. Da bin ich dann auch gerne ungerecht und nicht objektiv. Am Samstag will ich vollen Einsatz sehen, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Köln sollte uns als Auswärtspiel eigentlich liegen. Die müssen Punkten, wir haben entsprechend Platz zum Kontern. Dortmund kurz vor Weihnachten bei entsprechender Temperatur? Vermutlich sind die da schon Herbstmeister, wenn die Spiele gegen Mainz und Köln vorher entsprechend positiv gestaltet wurden, könnte da auch was gehen. Sehr wichtig auch das Pokalspiel gegen Aachen, auch wenn's keine Punkte gibt. Und nach der Winterpause dann die beiden machbaren Heimspiele gegen Hannover und Gladbach. Ende Januar wird die Tabelle schon eine gewisse Aussagekraft haben, wir haben bis dahin 4 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele, es liegt nur an uns.
22 Punkte wären für mich schon eine sehr enttäuschende Hinrunde. Die gute Tordifferenz wäre dann bei einer weiteren Niederlage auch hin.
Klar hinter Hannover, wohl auch hinter Freiburg und ganz sicher weit hinter Mainz in den Winter? Sorry, das wäre für mich ein scheiss Weihnachtsfest, dass dann wahrscheinlich auch noch auf einem zweistelligen Tabellenplatz gefeiert werden dürfe.
4 weitere Punkte ist für mich das absolute Minimum. Im Prinzip erwarte ich 6 Punkte.
Ich rechne mit maximal 2-4 Punkten. Hauptproblem derzeit ist, dass außer Gekas kein Spieler Torgefahr versprüht. Weder Meier, noch Caio, noch Altintop. Auch Franz und Russ sind diese Saison nach Standards bisher leer ausgegangen. Und Fenin und Ama sollen oder dürfen nicht.
Eintrachtix schrieb: Ich rechne mit maximal 2-4 Punkten. Hauptproblem derzeit ist, dass außer Gekas kein Spieler Torgefahr versprüht. Weder Meier, noch Caio, noch Altintop. Auch Franz und Russ sind diese Saison nach Standards bisher leer ausgegangen. Und Fenin und Ama sollen oder dürfen nicht.
letzteres wird sich ändern, da bin ich ziemlich sicher, so dass wir nach meiner Rechnung noch auf 4 Punkte kommen + pokalsieg...
Nach den letzten beiden Spielen rechne ich eigentlich mit gar nichts mehr.
Wie meine Wünsche ( Personal und Grundausrichtung der Mannschaft ) bis Weihnachten persönlich aussehen, habe ich schon woanderst niedergeschrieben.
Da aber Herr Skibbe andere Vorstellungen hat bleiben wir bei 20 Punkten ! Ich hoffe, dass wir wenigstens den Weihnachtsmann hinter uns haben, der uns mit Dussel in Aachen eine Runde weiter kommen läßt.
Über mehr würde ich mich schon rießig freuen, schon deshalb, weil mit Stuttgart, Wolfsburg und auch Schalke mindestens (!) drei Mannschaften unter uns stehen, die bis Ende der Saison, sicher nicht dort bleiben werden.
Bestenfalls = 27 (3+3+1)
Im schlimmsten Falle = 21 (0+1+0)
Ich habe kaum fussballerisch kreative Tendenzen gesehen
wie z.B. in den verlorenen Spiele zu Hinrundenbeginn.
Die Tendenz ist momentan eher eindeutig.
Die Sprachlosigkeit ist sogar hier beträchtlich.
Wenn's in den nächsten Spielen besser wird, ist das so erfreulich wie überraschend. Um so mehr, wenn
das auch noch mit Punktgewinnen einher gehen sollte.
Nach diesen zwei erstaunlich, ja eher erschreckend gelassen allgemein hingenommenen Schlappen, sind 1 oder 2 weitere Punkte fast schon optimistisch.
Gegen alle Mannschaften die hinter uns stehen haben wir gewonnen, bzw. 2 mal 0:0 unentschieden (Schalke und Werder) gespielt.
Davon fehlt noch Köln.
Gegen alle Mannschaften vor uns haben wir verloren.
Da fehlen noch Mainz und Dortmund.
Gegen H96, Freiburg und Bayer wären unentschieden jetzt nicht wirklich unverdient gewesen.
Damit alleine wäre man schon wieder vierter einen Punkt hinter Leverkusen.
Diese Saison ist doch wirklich einfach verrückt.
Selbst gegen HSV und die Hopps gab es Knackpunkte, obwohl es am Ende deutlich aussah.
Hätte, hätte... aber ich bin schon gespannt wie die Rückrunde weiter geht.
Wahnsinn!
zur winterpause stehen wir dann mit 26pkt da
So, meine Rechnung geht doch auf... Hoffentlich spielt die Mannschaft da auch mit
Köln sollte uns als Auswärtspiel eigentlich liegen. Die müssen Punkten, wir haben entsprechend Platz zum Kontern.
Dortmund kurz vor Weihnachten bei entsprechender Temperatur?
Vermutlich sind die da schon Herbstmeister, wenn die Spiele gegen Mainz und Köln vorher entsprechend positiv gestaltet wurden, könnte da auch was gehen.
Sehr wichtig auch das Pokalspiel gegen Aachen, auch wenn's keine Punkte gibt.
Und nach der Winterpause dann die beiden machbaren Heimspiele gegen Hannover und Gladbach. Ende Januar wird die Tabelle schon eine gewisse Aussagekraft haben, wir haben bis dahin 4 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele, es liegt nur an uns.
Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen.
ich denke aber, dass 4 punkte definitiv drin sein sollten
kommt natürich auch immer auf die tagesform der mannschaft an, ob ausfälle auszumerzen sind, schiedsrichterentscheidungen, usw.
Ich war und bin auch nach dem Bayern-Spiel ganz bei dir.
Alles andere (also mehr Punkte) wäre eine wunderbare Überraschung.
Gruß Afrigaaner
Klar hinter Hannover, wohl auch hinter Freiburg und ganz sicher weit hinter Mainz in den Winter? Sorry, das wäre für mich ein scheiss Weihnachtsfest, dass dann wahrscheinlich auch noch auf einem zweistelligen Tabellenplatz gefeiert werden dürfe.
4 weitere Punkte ist für mich das absolute Minimum. Im Prinzip erwarte ich 6 Punkte.
Mainz:1
Köln:3
BVB:1
Dann hätten wir genau 25 Punkte und man könnte sehr zufrieden sein!
Hauptproblem derzeit ist, dass außer Gekas kein Spieler Torgefahr versprüht.
Weder Meier, noch Caio, noch Altintop.
Auch Franz und Russ sind diese Saison nach Standards bisher leer ausgegangen.
Und Fenin und Ama sollen oder dürfen nicht.
letzteres wird sich ändern, da bin ich ziemlich sicher, so dass wir nach meiner Rechnung noch auf 4 Punkte kommen + pokalsieg...
Wie meine Wünsche ( Personal und Grundausrichtung der Mannschaft ) bis Weihnachten persönlich aussehen, habe ich schon woanderst niedergeschrieben.
Da aber Herr Skibbe andere Vorstellungen hat bleiben wir bei 20 Punkten ! Ich hoffe, dass wir wenigstens den Weihnachtsmann hinter uns haben, der uns mit Dussel in Aachen eine Runde weiter kommen läßt.
Über mehr würde ich mich schon rießig freuen, schon deshalb, weil mit Stuttgart, Wolfsburg und auch Schalke mindestens (!) drei Mannschaften unter uns stehen, die bis Ende der Saison, sicher nicht dort bleiben werden.
Köln 3
Dortmund 1
Fc = 3
BvB= 0
In der Rückrunde schlagen wir mit neuen Kräften zurück!
gegen:
M1: 3 Pkt
Domhausen: 3 Pkt
gegen die derzeitige Macht im Revier: 3 Pkt
das hab ich irgendwie im Pipi
gegen doofmund, reche ich mit ner klatsche.
im pokal weiterzukommen, ist enorm wichtig!