>

Neue Methoden?

#
Da ich unterwegs bin und das Spiel heute mir nicht im Tv ansehen konnte, stellte ich im Forum "Unsere Eintracht"in einen neuem Tread die Frage, ob es den Tread zur Info über Live-streams in Internet nicht mehr gibt, da ich auch alte Treads in dieser Form nicht mehr fand, und ob ich was verpasst habe.
Nun, geklärt hat sich die Frage für mich nicht, das Spiel sah ich trotzdem-was war das schön-aber der Tread wurde gelöscht.
Meine nächste Frage:
Ist üblich einfach Beiträge zu löschen ohne Benachrichtigung und Begründung? Ist das Willkür oder was? Finde solches Vorgehen sehr befremdlich.

Vielleicht bekomme ich die beiden Fragen ja noch irgendwie beantwortet. Wäre schön.

Merci!
#
DietrichWeise schrieb:
Da ich unterwegs bin und das Spiel heute mir nicht im Tv ansehen konnte, stellte ich im Forum "Unsere Eintracht"in einen neuem Tread die Frage, ob es den Tread zur Info über Live-streams in Internet nicht mehr gibt, da ich auch alte Treads in dieser Form nicht mehr fand, und ob ich was verpasst habe.
Nun, geklärt hat sich die Frage für mich nicht, das Spiel sah ich trotzdem-was war das schön-aber der Tread wurde gelöscht.
Meine nächste Frage:
Ist üblich einfach Beiträge zu löschen ohne Benachrichtigung und Begründung? Ist das Willkür oder was? Finde solches Vorgehen sehr befremdlich.

Vielleicht bekomme ich die beiden Fragen ja noch irgendwie beantwortet. Wäre schön.

Merci!


Es wurde dazu vor geraumer Zeit dies gepostet:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11716192/goto/

Dennoch fragen etliche User Spieltag für Spieltag nach Streams, und bekommen sie auch noch auf dem Silbertablett präsentiert. Die Meisten machen es im Spieltagsthread (was dann ebenfalls gelöscht wird), du hast gleich einen eigenen Thread dafür aufgemacht.

Wenn die Mods während der laufenden Partien noch jede diesbezügliche Löschung individuell per PN beantworten würden, hätten sie kaum noch Zeit mal selbst ein paar Minuten Eintracht Frankfurt im legalen TV oder im Stadion zu sehen.
#
Danke Tackleberry. Hätte ich nicht besser beantworten können.

In der Tat sind die meisten von uns gerade bei Heimspielen im Stadion. Die "Rumpfmannschaft" hat dann hier im Forum alle Hände voll zu tun hat (insbesondere mit dem Spieltagsthread), da fehlt in der Tat die Zeit, jedes Einschreiten von Mod-Seite zu begründen.

Ein Stück weit dürfen wir, glaube ich, auch erwarten, dass User die Ankündigungen hier im Unterforum "@Homepage" lesen.

Gruß,
Hammersbald (Moderator)
#
Prima das es User wie Tackleberry gibt
#
Hammersbald schrieb:


Ein Stück weit dürfen wir, glaube ich, auch erwarten, dass User die Ankündigungen hier im Unterforum "@Homepage" lesen.


Ihr erwartet echt viel.  
#
Mit Verlaub. Ich bin ja eher jemand der einfach gestrickt ist. Ich lese und beteilige mich auch  nur  noch selten in diesem Forum. Wahrscheinlich ist es mir deshalb einfach entgangen.
 Da stand also jahrelang so etwas  wie " Ausgestrahlt " etc bei UE. Dann nicht mehr. Ok. Dafür aber am 13.12. kurz vor Ablauf der Hinrunde eine kleine Notiz von Schneidi..sorry die muß man erst mal finden. Ich gebe gerne zu. Ich habe sie nicht gelesen. Die Frechheit eines Users..Unfaßbar. Gebt mir die neunschwänzige .. ich bin nicht so smart wie der User  Nachtmahr der die Intelligenz mit Löffeln frißt . Demgemäß sollte man doch von dem Dümmsten abzunehmenden User ausgehen. Also von mir.
Warum pinnt ihr das nicht bei UE?

Dann muß ich auch nicht mehr 68 PNs wegen dem Stream beantworten
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub. Ich bin ja eher jemand der einfach gestrickt ist. Ich lese und beteilige mich auch  nur  noch selten in diesem Forum.  


Anscheinend auch besser so wenn deine zukünftigen Beiträge das Maß an Polemik und die Qualität bei behalten die dein restlicher Post hat.  
#
Ich trau mich hier ja fast schon nichts mehr zu schreiben, weil ich mir schon selbst, bei all der abweisung, wie ein besserwisserischer oxxenbacher vorkomm.

Auch hier würde eine automatisierte nachricht an den User helfen, den mod zu entlasten. Unterstützen würde evtl. auch nen "zensur" filter auf die großen streamseiten.

Bitte nicht falsch verstehen, wills halt nur erwähnt haben  Schönen Sonntag noch.
#
DietrichWeise schrieb:
Meine nächste Frage:
Ist üblich einfach Beiträge zu löschen ohne Benachrichtigung und Begründung? Ist das Willkür oder was?

Das ist Tradition!
#
DietrichWeise schrieb:
Da ich unterwegs bin und das Spiel heute mir nicht im Tv ansehen konnte, stellte ich im Forum "Unsere Eintracht"in einen neuem Tread die Frage, ob es den Tread zur Info über Live-streams in Internet nicht mehr gibt, da ich auch alte Treads in dieser Form nicht mehr fand, und ob ich was verpasst habe.
Nun, geklärt hat sich die Frage für mich nicht, das Spiel sah ich trotzdem-was war das schön-aber der Tread wurde gelöscht.
Meine nächste Frage:
Ist üblich einfach Beiträge zu löschen ohne Benachrichtigung und Begründung? Ist das Willkür oder was? Finde solches Vorgehen sehr befremdlich.

Vielleicht bekomme ich die beiden Fragen ja noch irgendwie beantwortet. Wäre schön.

Merci!


Also, ich habe den Thread aus Tackleberrys beschriebenen Grund zunächst mit Verweis gesperrt, da in einer Antwort jedoch ein Hinweis zu einem Stream gegeben war, habe ich den Thread nach 15 Minuten deaktiviert. Ich hätte dir jedoch auf jeden Fall auch eine PN zukommen lassen sollen. Das habe ich aber dann wohl auf Grund der Euphorie und der Tatsache, dass ich zunächst gesperrt habe, verpasst. Sorry dafür!
#
Tuess schrieb:
... Ich hätte dir jedoch auf jeden Fall auch eine PN zukommen lassen sollen. Das habe ich aber dann wohl auf Grund der Euphorie und der Tatsache, dass ich zunächst gesperrt habe, verpasst. Sorry dafür!

Eigentlich gibt's doch immer eine PN. Oder so.
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
... Ich hätte dir jedoch auf jeden Fall auch eine PN zukommen lassen sollen. Das habe ich aber dann wohl auf Grund der Euphorie und der Tatsache, dass ich zunächst gesperrt habe, verpasst. Sorry dafür!

Eigentlich gibt's doch immer eine PN. Oder so.

Wenns net so traurig wäre....
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub. Ich bin ja eher jemand der einfach gestrickt ist. Ich lese und beteilige mich auch  nur  noch selten in diesem Forum. Wahrscheinlich ist es mir deshalb einfach entgangen.
 Da stand also jahrelang so etwas  wie " Ausgestrahlt " etc bei UE. Dann nicht mehr. Ok. Dafür aber am 13.12. kurz vor Ablauf der Hinrunde eine kleine Notiz von Schneidi..sorry die muß man erst mal finden. Ich gebe gerne zu. Ich habe sie nicht gelesen. Die Frechheit eines Users..Unfaßbar. Gebt mir die neunschwänzige .. ich bin nicht so smart wie der User  Nachtmahr der die Intelligenz mit Löffeln frißt . Demgemäß sollte man doch von dem Dümmsten abzunehmenden User ausgehen. Also von mir.
Warum pinnt ihr das nicht bei UE?

Dann muß ich auch nicht mehr 68 PNs wegen dem Stream beantworten



Es wird schwierig, einen User zu finden, der gleichzeitig dumm wie Brot ist und nebenbei auch noch verzweifelt versucht, abzunehmen....... ,-)
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
... Ich hätte dir jedoch auf jeden Fall auch eine PN zukommen lassen sollen. Das habe ich aber dann wohl auf Grund der Euphorie und der Tatsache, dass ich zunächst gesperrt habe, verpasst. Sorry dafür!

Eigentlich gibt's doch immer eine PN. Oder so.

Wenns net so traurig wäre....


Aja. Was ist daran so traurig? Dass auch Mods nicht unfehlbar sind?
#
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
... Ich hätte dir jedoch auf jeden Fall auch eine PN zukommen lassen sollen. Das habe ich aber dann wohl auf Grund der Euphorie und der Tatsache, dass ich zunächst gesperrt habe, verpasst. Sorry dafür!

Eigentlich gibt's doch immer eine PN. Oder so.

Wenns net so traurig wäre....


Aja. Was ist daran so traurig? Dass auch Mods nicht unfehlbar sind?





Traurig find ich eher, dass hier ständig nur an den Mods rumgenörgelt wird. Klar gibts Sachen, die man vielleicht anders regeln könnte, aber Mods sind auch nur normale User und die meisten vergessen, dass die hier einen großen Teil ihrer Freizeit opfern, um sich dann noch in regelmäßigen Abständen rechtfertigen zu müssen.
#
Tuess schrieb:

Aja. Was ist daran so traurig? Dass auch Mods nicht unfehlbar sind?

Mimimimi. Ich armer, armer Mod.

Wenn Du keinen Bock drauf hast, dass lass es einfach. Zwingt einen ja keiner zu.

Traurig ist in meinen Augen, dass es wohl eine automatisierte Funktion zur Benachrichtigung der User bei Löschung eines Beitrags gibt, diese aber warum auch immer nicht eingesetzt wird.
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:

Aja. Was ist daran so traurig? Dass auch Mods nicht unfehlbar sind?

Mimimimi. Ich armer, armer Mod.

Wenn Du keinen Bock drauf hast, dass lass es einfach. Zwingt einen ja keiner zu.

Traurig ist in meinen Augen, dass es wohl eine automatisierte Funktion zur Benachrichtigung der User bei Löschung eines Beitrags gibt, diese aber warum auch immer nicht eingesetzt wird.


Oha, wenn du mir keinen Bock unterstellst, dann habe ich zuletzt den Bewertungsfred und den Kneipensammelthread aus reinem Zwang und Missgünstigkeit gegenüber den Usern hier aktualisiert. Du kennst mich kein Stück und weißt in keinster Weise, wie viel ich hier investiere. Solche Vorwürfe muss ich mir nicht geben. Ansonsten dachte ich, dass wir zuvor ganz gut miteinander klar kamen, was ich übrigens mit jedem User versuche.
Wenn du das ausdiskutieren möchtest, dann schreib mir per PN.
#
#
Mimimimi passt besser zu euch beiden. Wegen so etwas, so rumzujammern. Schon schräg!
#
yeboah1981 schrieb:
Mimimimi passt besser zu euch beiden. Wegen so etwas, so rumzujammern. Schon schräg!




Teilen