>

Doppelpass am Sonntag mit M.Skibbe

#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich würde tippen Udo Lattek sieht Neid und Missgunst als Grund für die Schalker Leistung.

neid und missgunst gehören nicht zu latteks wortschatz.    

Doch denn er ist der Neid-Rider:

http://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss

#
WAs....WAS?????

ROT!!!!

RAAAAUUUUUUUS!!!!!

Saugeil
#
#
Hat einer die Anzahl von "A********" in dieser Sendung mitgezählt?
#
nein  
#
Die Blauen rennen alle zum Ball...
#
Snuffle82 schrieb:

Dann will ich die Anzahl mal erhöhen. Hab selten so ein theatralisches A.......... wie Stark gesehen! Kann den Typ net leiden!
#
Wir kommen zu den Spitzenclubs wie Bayern gegen Eintracht Frankfurt.
8. gegen den 7. Spitzenclub ?
#
redpaddy schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Dann will ich die Anzahl mal erhöhen. Hab selten so ein theatralisches A.......... wie Stark gesehen! Kann den Typ net leiden!

Geht mir genauso. Körpersprache und so...Arrogant und überheblich...kann den D.Hoeness verstehen, auch wenn dieser ebenfalls kein Symphatieträger ist

WAS??WAS??A***loch?ÌCH??

Raus!!  
#
Wird auch über die Eintracht geredet oder haben sie den Michael einfach nur am Flughafen erwischt?
#
DeWalli schrieb:
Wir kommen zu den Spitzenclubs wie Bayern gegen Eintracht Frankfurt.
8. gegen den 7. Spitzenclub ?

Die Bayern sind immer Spitze, egal auf welchem Platz...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wird auch über die Eintracht geredet oder haben sie den Michael einfach nur am Flughafen erwischt?

Gleich nach der Pause ...
#
EintrachtFan87 schrieb:

Kommt jetzt nach der Werbung. Da geht es dann darum wie geil die Bayern sind und wie scheisse wir sind.
#
Bin mal gespannt wie lang sie über Frankfurt reden mein Tipp 12min ,weil über Bayern wird normal immer mindestens 45min geredet
#
Sendung ist recht unterhaltsam. Find es erstaunlich, wie Helmer Müller immer wieder unterschwellich mitteilt:

Du Vollpfosten hast nie gekickt, keine Ahnung und dementsprechend nehme ich dich auch nicht ernst!

MS wird wohl nicht mehr soviel zu sagen haben. Vlt darf er die taktische Ausrichtung der Bayern erklären und warum die Eintracht mit soviel Angst gespielt hat, obwohl die Bayern nach der Gekas Chance wie ein angeschlagener, ängstlicher Boxer gespielt hat, der dazu noch von den eigenen "Fans" ausgepfiffen wurde!
#
Amanatidis trägt Neid und Missgunst in die Mannschaft
#
EintrachtFan87 schrieb:

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

kommt noch  
#
2 Zitate des Berichtes gesehen und sofort ausgeschaltet. Da geh ich leiber in kurzer Hose raus, als mir den Schmarn weiter anzuschauen.
#
Zitat von Heribert Bruchhagen: "...Mittelmaß...", das nenne ich wohl falsch zitiert

Teilen