>

Doppelpass am Sonntag mit M.Skibbe

#
Grow schrieb:
Ist schon lustig jeder weis doch mittlerweile wie es beim Doppelpass abläuft.. Aber rumgeheult wird trotzdem  ,-)  Leute gucks euch doch net an.. Dann müsst ihr euch Sonntags morgens net schon so uffregen..  

Stimmt - lieber Heimspiel gucken.  
#
Tomasch schrieb:
Grow schrieb:
Ist schon lustig jeder weis doch mittlerweile wie es beim Doppelpass abläuft.. Aber rumgeheult wird trotzdem  ,-)  Leute gucks euch doch net an.. Dann müsst ihr euch Sonntags morgens net schon so uffregen..  

Stimmt - lieber Heimspiel gucken.    

#
Also in den Themen stand noch was von Amanatidis... und ob an seiner Kritik was dran währe...
ham die darüber gesprochen, oder hab ich das einfach nur verpennt?  
#
Krusty93 schrieb:
Also in den Themen stand noch was von Amanatidis... und ob an seiner Kritik was dran währe...
ham die darüber gesprochen, oder hab ich das einfach nur verpennt?    

Nein wurde nicht angesprochen. Ist aber auch gut so. Wontorra hatte ja auch sein dummschwätz Thema indem er mal wieder die "alten Grabenkämpfe" zwischen Bruchhagen und Skibbe auspackte    Fand den Auftritt von Skibbe im übrigen sehr gut. Musste wieder feststellen was für ein Glück wir haben mit HB und MS. Beide immer souverän und fachlich kompetent was man von vielen anderen Besuchern im Dummpass nicht behaupten kann
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hab den Fred durchgelesen und hab wohl nichts verpasst    
Und ich bin mal paar Runden drehen nachdem Skibbe Redefreiheit nach 5´ beendet war.

Bestätigt aber auch wieder, lieber raus in die Kälte als Doppelquatsch eingeschaltet.  
#
Wann übernimmt eigentlich Volker Hirth den Doppelpass?  ,-)
#
Manfred Breukmann hat Magath als "keinen Trainer für 3-4 Jahre" bezeichnet und er würde ein "Schreckensregiment was auf Druck basiert aufbauen", daher immer schneller Erfolg.
Diesen Eindruck habe ich schon lange, er verheizt die Spieler gnadenlos und hat damit zuerst Erfolg. Bei S06 hat er ja die halbe Mannschaft ausgetauscht => die Masche läuft noch etwas länger, vielleicht noch 2 Saisons höchstens.Der wird NIEMALS 5 Spielzeiten irgendwo bleiben, maximal 2 (im S06 - Fall 3).
Warum hat ihn Bayern rausgefeuert nach 2 Doubeln ???
Damit soll nicht gesagt werden, es sei unmenschlich, den Spielern etwas abzuverlangen, nur er übertreibt es für den schnellen Erfolg.
#
Kahn und Stoiber jetzt im Doppelpass  

Stoiber schon mit ner Hausnummer nach einer Minute. Inter ist Wektmeister.  
#
Kadaj schrieb:

Stoiber?

Schade, dass ichs nicht sehn kann
#
Kadaj schrieb:

Oh Gott wie peinlich. Immerhin wurde unser Siegtor direkt mal gezeigt! Jetzt kann man getrost wegschalten!  ,-)
#
Was der labert... zu geil  
#
Die 68er aus Muenchen und Arjen van Bommel waren die anderen Highlights. Ede ist einfach unschlagbar!
#
yeboah1981 schrieb:
Arjen van Bommel

Auch mein absolutes Highlight heute!  
#
Ede for Heimspiel!  
#
Ach wenn der Stoiber über Fußball redet ist das doch irgendwie sympathisch
Also hab ich richtig gehört bei Arjen Van Bommel

Inter ist aber wirklich Weltmeister und zwar Club Weltmeister

Teilen