>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
Ja und Bajramovic .....
#
Sehr gut,gilt der Vertrag auch für die zweite Liga?
Oder ist da noch nichts bekannt?
#
womeninblack schrieb:
Ja und Bajramovic .....

...und Ochs.  

Programmierer
#
Wie jetzt.... ohne Caio?  
#
Sehr schön  
#
Ganz wichtige Personalie - Einer von unseren unheimlich wichtigen Spielern. Gar nicht auszudenken, wie viele Millionen wir für einen wie Alex Meier ausgeben müssten, wenn er nicht bei uns wär.
Torgefährlicher, im offensiven Mittelfeld und Sturm einsetzbarer, zuverlässiger Spieler, deutsch, im allerbesten Fußballalter, der selbst dann keinen Stunk macht, wenn er draußen sitzen würde. Ist gar nicht nötig, denn eine solche Qualität ist eine Bank - die hätten andere auch gern.

Seit er uns 2005 zum Aufstieg geschossen hat, ist er mein absoluter Liebling. Und wenn er sich nicht wieder länger verletzt, wird er uns noch wahnsinnig Freude bereiten. Danke Heribert und Alex!!
#
sollmau schrieb:
Sehr gut,gilt der Vertrag auch für die zweite Liga?
Oder ist da noch nichts bekannt?

Im ersten Moment musste ich doch leicht schmunzeln..und warum?
Die SGE steigt nie mehr.  
#
ab
#
yeboah1981 schrieb:
ab

Danke
#
Cocoon-adler schrieb:
Exakt auf den Punkt gebracht,ein real deal eben.
Die wo sich an Meiers 6 Tore aufmuntern sollten sich mal das gesamtpaket
der Hinrund oder der abgelaufenen Saison ansehen.
Er wird wieder in absehbarer Zeit nach allen Regeln beschimpft.

Da könntest Du recht haben. Aber heute werden erst einmal die ganzen Gesäßfideln beschimpft, die mit ihrer Sehschwäche und Rudimentärintelligenz stets glaubten, einen unserer Besten und nun auch Treuesten unbedingt beschimpfen zu müssen: ************!

Nä nä nä nä nä näää  
#
Programmierer schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja und Bajramovic .....

...und Ochs.  

Programmierer

Danke...
..hatte es schon hningeschrieben und dann überlegt ob´s dafür net vielleicht noch ne andere Bezeichnung gibt.

So 8er oder 3er oder 7er oder so...  
#
Sehr schön!  
#
hm - mal überlegen! Jedesmal wenn ich mich bisher im Stadion über den Schlacks aufgeregt hab hatter hinterher ein Tor geschossen!

Also sag ich mal "was ein scheiss - das is doch kein stürmer - was wollen wir denn mit dem???"

so - und jetzt kann in der rückrunde nix mehr schiefgehen  

Spaß beiseite - eine der ganz ganz wichtigen personellen Entscheidungen! Mindestens so wichtig - wenn nicht sogar noch wichtiger als die Verlängerung von Chris! Tolle Geschichte!
#
eintrachtffm90 schrieb:
meier hätte bestimmt auch woanders zu einem "besseren" verein gehen können aber siehe wie ochs sie schauen nicht nur aufs geld sondern tragen den adler im herzen und nicht nur an der brust!

Ich würde eher sagen: Wir können es uns endlich leisten, Leistungsträger auch leistungsgerecht zu bezahlen. Nimmt sich letztlich aber nix  
#
Anti-Fussball bis 2014? Womit hab ich das verdient?  :neutral-face
#
Der 1. .....  
Zumindest seit der Verlängerung.
#
5,2 mio euro für alex meier. ob da das preis-leistungsverhältnis stimmt???
#
Der 2. ..... na also.....

Schon klar, jeder ist besser als die Jungs die schon bei uns sind....
#
miLs* schrieb:
Anti-Fussball bis 2014? Womit hab ich das verdient?  :neutral-face  

OF*-Fan?
Oder wie soll man das mit dem Antifußball verstehen?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
5,2 mio euro für alex meier.  

Woher stammt diese Zahl?

Teilen