Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
tut mir leid aber ich muss mal was zum Thema Meier sagen.
Ich weiß wie oft er hier als flasche u.s.w. bezeichnet wurde jetzt seid doch mal ehrlich.
Wieviel Punkte hat uns Meier diese Saison gesichert?
Oder weren wir ohne Meier in der Buli geblieben(stellt euch om mit weissi vor)
und es war nunmal seine erste 1.Liga Saison und dafür war er wirklich ne Granate.
Er hat manchmal auch schwache Spiele gezeigt aber des gehört doch auch mal dazu!
Und mit Meier haben wir wirklich eins der größten Talente des Deutschen Fußballs und wir sollten froh darüber sein!
Also liebe grüße aus Franken
#
hör bloß mit der pfeiffe auf  
#
jaja laber ned
#
was wäre, wenn er die 100%igen reingemacht hätte?
#
was were wenn er garkeine rein gemacht hätte
#
Also ich bin begeisterter Anhänger von Meier, da er wirklich alles hat was ein Zentraler Mittelfeldspieler eben so braucht.
Für sein Alter ist er halt unerfahren, und macht ab und zu mal schlechte Spiele, doch mus ich zustimen das Meier einer der aussichtsreichsten deutschen Nachwuchspieler ist.
Lasst ihn ruhig noch 1-2 Spielzeiten spielen, und ihr werdet alle noch sehen was für ein Juwel die Eintracht sich geangelt hat.  
#
derfrankenadler schrieb:
was were wenn er garkeine rein gemacht hätte


dann hätte er wohl nicht lange in der startelf gestanden.  
#
Wenn selbst der ZoLo sagt das der Meier ne Gurke ist, dann kann der ja nichts taugen  
#
lt.commander schrieb:
Wenn selbst der ZoLo sagt das der Meier ne Gurke ist, dann kann der ja nichts taugen    


Hehe
#
Tube schrieb:
lt.commander schrieb:
Wenn selbst der ZoLo sagt das der Meier ne Gurke ist, dann kann der ja nichts taugen    


Hehe

Das wird wohl einer meiner letzten Beiträge gewesen sein. Wenn ers gelesen hat, werdet Ihr meinen Steckbrief wohl vergeblich suchen können ,-)
#
also Meier wirkt manchmal etwas steiff im Spielaufbau und beim warmmachen ist er oft allein (vielleicht ist es halt eher der introvertierte typ), aber er hat schon ein wahnsinns technisches verständnis, seine Pässe können genial sein,
und die eine Szene beim Lautern spiel... mega geil .. wenn der geschlenzte Ball reingeht, dann liegt ihm das ganze Stadion zu füßen.

Und wenn man bedenkt dass das seine erste Profisaison in der Bundesliga ist .. wow ..

ein Spieler der auch mal schöne und wichtige Tore machen kann.. sowas ist goldwert


also GoGo Alex, auf dass du unser nächster Nationalspieler wirst.
EM 2008 Meier leads germany to the cup
#
seh ich genau so
#
ok es war seine erste buli saison.....dafür war er schon gut.
und ich denke er wird noch besser aber er spielt mir manchmal zu ängstlich!!!
meiner meinung nach....
#
Meier Fußballgott!!!!!!!!!              
#
Meier hat uns geholfen,
aber ich glaube , wir werden in de nächsten Saison wieder um den Klassenerhalt kämpfen müssenn . Das kann auf Dauer nicht unser Anspruch sein.




#
CCNII schrieb:
Meier Fußballgott!!!!!!!!!                


ZoLo. Brauchst Dich nicht hinter irgendwelchen Zweit- oder Drittnicks verstecken und zu Wort melden. Wir wissen bescheid.

 
#
A. Meier ist leider nicht so gut wie Bein oder Möller, aber wir werden trotzdem wieder den Klassenerhalt Schaffen !
#
Was soll das denn jetzt, Reden wir hier nun unsere Spieler Schlecht. Jeder der meint er könne es besser, kann sicher mal zum Probetraining vorbei kommen.
Also last das geschwätz, der Junge wird sich sicher noch steigern.
#
Insgesamt hat er eine recht gute Saison gespielt.Aber gegen Ende hat er deutlich abgebaut und auch bei der EM hat er nicht gut gespielt.Die Sommerpause kommt für ihn gerade richtig um etwas zur Ruhe zu kommen und Kraft für die nächste Saison zu tanken.

Ich denke er wird uns in der nächsten Saison noch mehr Freude bereiten,als in der abgelaufenen Saison.
#
Meier hat mit 23 eine konstantere Saison gespielt, als ein Uwe Bein in seinen besten Tagen.

Das sollte man nicht vergessen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!