(all right you Chipmunks! Ready to sing your song? -I'll say we are! -Yeah! -Let's sing it now! Okay, Simon? -Okay! Okay, Theodore? -Okay! Okay, Alvin? Alvin? ALVIN! -OKAY!!!)
Christmas, Christmas time is near Time for toys and time for cheer We've been good, but we can't last Hurry Christmas, hurry fast Want a plane that loops the loop Me, I want a hula hoop We can hardly stand the wait Please Christmas, don't be late.
Okay fellas get ready That was very good, Simon. -Naturally. Very good Theodore. -Ahhh. Ah, Alvin, you were a little flat, watch it. Ah, Alvin. Alvin. ALVIN! -OKAY.
Want a plane that loops the loop I still want a hula hoop We can hardly stand the wait Please Christmas, don't be late. We can hardly stand the wait Please Christmas, don't be late.
Very good, boys -Lets sing it again! Yeah, lets sing it again! No, That's enough, lets not overdo it -What do you mean overdo it? -We want to sing it again! Now wait a minute, boys -Why can't we sing it again? -[chipmunk chatter] Alvin, cut that out..Theodore, just a minute. Simon will you cut that out? Boys...
Wäre sicher geil, wenn er als 6er in letzter Minute noch auf den WM-Zug aufspringen könnte. Aber der Herr Löw nominiert sicher prinzipiell keinen Frankfurter.
Naja Meier hat halt viele Konkurenten im Mitteldfeld. Auf der Position die er aktuell spielt sind es Ballack, Schweinsteiger und Khedira. Dazu gibts im Mittelfeld halt noch Personal wie Özil, Marin, Kroos, Müller etc. klar spielen die nicht alle seine Position, aber eben auch Offensivkräfte. Dazu würde Löw auch niemals einen Frankfurter nominieren.
Er braucht die Spiele um wieder der Alte zu werden. Heute hat man wieder gesehen, dass es nicht rund läuft bei ihm. Symptomatisch dafür war die Szene in der 2.HZ, wo er den Ball von Ochs prima in den Lauf bekommt und er ihn amateurhaft vertändelt.
Aber das wird schon werden. Ein Meier in Topform ist für uns Gold wert.
Morphium schrieb: Er braucht die Spiele um wieder der Alte zu werden. Heute hat man wieder gesehen, dass es nicht rund läuft bei ihm. Symptomatisch dafür war die Szene in der 2.HZ, wo er den Ball von Ochs prima in den Lauf bekommt und er ihn amateurhaft vertändelt.
Das sehe ich auch so. Und Meier braucht Spiele und muss fit sein, damit er seine Leistung bringen kann. Ich hoffe, die Rückrunde läuft besser für ihn. Wir sollten alle wissen, was er kann und wie wichtig er ist.
Ach ich hab heute schon wieder paar gute Ansätze gesehen, auch wenn da viel Schatten war. Wenn er fit bleibt und eine gute Vorbereitung spielt und dann auch hinter den Spitzen öfters ran darf, dann wird das auch wieder.
Ich habe ihn gegen Dortmund etwas verbessert gesehen, insbesondere in der zweiten Halbzeit. Noch nicht ganz der alte, aber verbessert. Noch etwas Spielpraxis und das wird schon wieder.
Ich denke er war (vorhersehbar) nach 70 min. platt. Ich hab mich ziemlich darüber aufgeregt, dass Skibbe ihn nicht rausnahm und Ama brachte, aber mittlerweile denke ich er wollte ihn drinlassen, um bei Ecken des BVB den stärksten Kopfballspieler drin zu haben. Mit nem Sieg bin ich auch immer sehr einsichtig, was Trainerentscheidung angeht.
DeWalli schrieb: Ach ich hab heute schon wieder paar gute Ansätze gesehen, auch wenn da viel Schatten war. Wenn er fit bleibt und eine gute Vorbereitung spielt und dann auch hinter den Spitzen öfters ran darf, dann wird das auch wieder.
Sehe ich genauso. er muß einer derjenigen sein die am meisten extraschichten im Training einlegen. Warum er trotzdem seine torjägerqualitäten verloren hat, verstehe ich auch nicht.
Aber wenn sich jemand so bemüht, kann man Ihm nicht böse sein. er gibt immer alles. Er sollte nur nicht mehr im DM eingesetzt werden. Ich sehe Ihn am liebsten im OM. Und da Caio und Kittel keine Konkurenten sind im Moment, sollte er in der RR auf dieser Position spielen und versuchen wieder der alte zu werden.
Denn das er extraschichten schiebt habe ich schon mehrmals gelesen und rechne es Ihm hoch an.
du machst deinem nick alle ehre
Meier mag Alvin & the Chipmunks
(all right you Chipmunks! Ready to sing your song?
-I'll say we are!
-Yeah!
-Let's sing it now!
Okay, Simon?
-Okay!
Okay, Theodore?
-Okay!
Okay, Alvin? Alvin? ALVIN!
-OKAY!!!)
Christmas, Christmas time is near
Time for toys and time for cheer
We've been good, but we can't last
Hurry Christmas, hurry fast
Want a plane that loops the loop
Me, I want a hula hoop
We can hardly stand the wait
Please Christmas, don't be late.
Okay fellas get ready
That was very good, Simon.
-Naturally.
Very good Theodore.
-Ahhh.
Ah, Alvin, you were a little flat, watch it.
Ah, Alvin. Alvin. ALVIN!
-OKAY.
Want a plane that loops the loop
I still want a hula hoop
Very good, boys
-Lets sing it again! Yeah, lets sing it again!
No, That's enough, lets not overdo it
-What do you mean overdo it?
-We want to sing it again!
Now wait a minute, boys
-Why can't we sing it again?
-[chipmunk chatter]
Alvin, cut that out..Theodore, just a minute.
Simon will you cut that out? Boys...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/Artikel/inside-bundesliga-alexander-meier-eintracht-frankfurt-jogi-loew-andre-schuerrle-fsv-mainz-05-jason-terry-dallas-mavericks.html
Dazu würde Löw auch niemals einen Frankfurter nominieren.
Das sehe ich auch so. Und Meier braucht Spiele und muss fit sein, damit er seine Leistung bringen kann. Ich hoffe, die Rückrunde läuft besser für ihn. Wir sollten alle wissen, was er kann und wie wichtig er ist.
Ich hab mich ziemlich darüber aufgeregt, dass Skibbe ihn nicht rausnahm und Ama brachte, aber mittlerweile denke ich er wollte ihn drinlassen, um bei Ecken des BVB den stärksten Kopfballspieler drin zu haben.
Mit nem Sieg bin ich auch immer sehr einsichtig, was Trainerentscheidung angeht.
Sehe ich genauso.
er muß einer derjenigen sein die am meisten extraschichten im Training einlegen.
Warum er trotzdem seine torjägerqualitäten verloren hat, verstehe ich auch nicht.
Aber wenn sich jemand so bemüht, kann man Ihm nicht böse sein. er gibt immer alles.
Er sollte nur nicht mehr im DM eingesetzt werden.
Ich sehe Ihn am liebsten im OM.
Und da Caio und Kittel keine Konkurenten sind im Moment, sollte er in der RR auf dieser Position spielen und
versuchen wieder der alte zu werden.
Denn das er extraschichten schiebt habe ich schon mehrmals gelesen und rechne es Ihm hoch an.