>

tippspiel

#
Dito!  
#
HILFE!!!!!!!!!!!!

ICH KANN KEINEN TIPP FÜRS SCHALKE-HOFFENHEIM-SPIEL HEUTE ABEND MEHR ABGEBEN! WORAN LIEGT DAS? BITTE BEHEBEN!
#
Tja, schau mal auf die Anstoßzeit! Laut dem Tippspiel begann das Spiel schon um 15:30 Uhr, das heißt man konnte seinen Tipp nur bis 15:15 abgeben...
#
SGEjobra27 schrieb:
hi, ist es zufällig möglich, diese tippspiel-angabe aus dem steckbrief zu entfernen lassen? nur weil ich den ersten spieltag mal getippt hatte und die anderen nicht, sieht es so aus, als wär ich die totale niete


und hoch ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hi, ist es zufällig möglich, diese tippspiel-angabe aus dem steckbrief zu entfernen lassen? nur weil ich den ersten spieltag mal getippt hatte und die anderen nicht, sieht es so aus, als wär ich die totale niete


und hoch ,-)  


Nöö
#
Was ein Mist-dieses Jahr- Das sind aber auch Ergebnisse. Selbst die 3 von der Tankstelle liegen vor mir.    
#
Hi,

vor diesem Spieltag hatte ich 183 Punkte, habe diesen Spieltag 10 Punkte gemacht, aber jetzt sinds insgesamt nur 192?!

Hat jemand anders auch Punkte zu wenig oder eventuell auch zu viel?
#
Ich hab nicht nachgezählt, kann mich im Moment aber auch nicht beschweren.
Aber auch mit mir wurden schon komische Sachen gemacht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11160486/
#
Die Spiele sind vor fünf Minuten abgepfiffen worden und hier sind schon die Tipps ausgewertet. Geht's noch?

Das sollte jetzt ein Lob sein.
#
monk schrieb:
Die Spiele sind vor fünf Minuten abgepfiffen worden und hier sind schon die Tipps ausgewertet. Geht's noch?

Das sollte jetzt ein Lob sein.

Ich ziehe mein Lob zurück. Die Spiele von gestern sind immer noch nicht eingerechnet.
#
Hallo, das ist bei mir jetzt der Fall die letzten Spiele sind gar nicht mehr mitberechnet worden, am 32. Spieltag. Soll wohl nicht höher kommen, habe ich so das Gefühl. Bin auf Platz 13, mein Name ist Chartouche
#
Habt bitte Geduld! Das kommt und bei dir Chartouche wird das gecheckt. Aber auch im IT-Team, das das Tippspiel auswertet, steht morgen eine Entscheidung an. Irgendwas mit "Ja, ich will..." Ihr wisst schon  

#
Hallo...., Punkte bitte nicht vergessen!
#
gereizt schrieb:
Aber auch im IT-Team, das das Tippspiel auswertet, steht morgen eine Entscheidung an. Irgendwas mit "Ja, ich will..." Ihr wisst schon  


...yum nicht mehr!

Das soll er sagen!  ,-)
#
Bei mir sind auch leider nur der Dienstag vom 32. Spieltag gewertet wurden. Eigentlich habe ich 12 Punkte gemacht, gewertet wurden aber nur die Dienstag-Spiele , so das mir weitere 6 Punkte fehlen. Bei mir geht es auch um eine private Wette mit einem nicht billigen Einsatz,es wäre also toll wenn komplett gewertet werden würde
#
werden die Punkte von Mittwoch noch gewertet?
Die fehlen noch      
#
die werden noch gewertet. Cool bleiben
...und bitte nicht mehr an Mittwoch erinnern
#
Hallo,
die Saison ist vorbei und ich bin stolz auf meinen 23.Platz!
Auch wenn unser Verein den erhofften 8. Platz nicht erreicht hat.
paw
#
Wann gehts denn wieder los ?
Diese Saison können sich einige schöne,klaane,modlische Herren warm anziehen.
#
Petermann schrieb:
Wann gehts denn wieder los ?
Diese Saison können sich einige schöne,klaane,modlische Herren warm anziehen.
 


Pfff, Platz 230!

Die hast du aber letztes Mal richtig abgezogen!


Teilen