>

tippspiel

#
So. Nachdem immer noch einige versteckte Fehler im Tippspiel gefunden haben, wurde das Tippspiel komplett NEU aufgesetzt und das Ranking neu berechnet.
Ich hoffe, dass die Tippspielergebnisse nun im Großen und Ganzen stimmen.
Wir bitten um Rückmeldung.
Danke
Jan Schneider
#
Nein,

der erste Spieltag ist komplett leer. Meine Tipps sind weg, meine Punkte auch
#
schneidi schrieb:
So. Nachdem immer noch einige versteckte Fehler im Tippspiel gefunden haben, wurde das Tippspiel komplett NEU aufgesetzt und das Ranking neu berechnet.
Ich hoffe, dass die Tippspielergebnisse nun im Großen und Ganzen stimmen.
Wir bitten um Rückmeldung.
Danke
Jan Schneider


Fehlanzeige! Meine drei unverdienten Punkte sind immer noch da.
#
Hallo Jan,
nein, meine Tipps vom 1. Spieltag sind weg. Ich glaub die sind jetzt verteilt auf die Spieltage 5-7, die ich noch nicht getippt hatte (ursprünglich hatte ich 5 Punkte am 1. Spieltag).
#
Hallo Jan,

ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, glaube aber auch den 1. Spieltag getippt zu haben... ansonsten stimmt alles wieder.
#
Bei mir fehlt immer noch der erste und der vierte Spieltag
#

Oh,heute bin ich 479 mit 15 Punkte,gestern noch 240 mit 20 Punkte.
Meine tatsächlich 29 Punkte kann ich wohl in den Wind schreiben - wie die 300 Mille der Kfw Bank.
#
 

Verehrtes Internet Team,

ich hatte nach dem 3. Spieltag 17 Punkte, meine durch Eure Anzeige auf der HP gespeicherten Tipps für den 4. Spieltag sind bei Euch komplett unter den Tisch gefallen. Das waren weitere 8 Punkte.

Aktuell habe ich 14 Punkte!  

Dafür habe ich aber bereits zwei Drittel des 5. Spieltages getippt (ich weiss zwar nicht wann, aber Ihr werdet es sicherlich wissen), brauche ich jetzt nur noch den Rest zu tippen??  

herzberg
#
meine 4 Pkt.vom ersten Spieltag fehlen leider weiterhin    
#
1. Spieltag komplett weg, dafür im 5.Spieltag schon 6 Tipps eingetragen (obwohl ich den noch gar nicht getippt habe).
#
Stand wie gehabt: 1. Spieltag fehlt komplett, 4. auch. Mir macht das so keinen Spaß. Wenn ich mit dem Zufall spielen möchte, würfel ich. Bitte nehmt mich ganz aus der Wertung.
#
wo ist der erste spieltag 8 Punkte futsch am besten man geht auf seiten die ein so simples program beherschen um zu tippen    
#
Hallo,
wir tippen mit unserem Fanclub zu 14.,
und da stimmt auch nach wie vor nichts.
Da ich unsere eigene Excel Datei habe. Fehlen bei vielen der 1. Spieltag
komplett, bei manchen noch der 4. Spieltag. Ich hatte nach dem 3. Spieltag 22 Punkte und habe nun nur noch 20 Punkte obwohl ich am 4, Spieltag 5 Punkte gemacht habe und eigentlich bei 27 Punkten stehen müsste  
Ach und beim 5.+7 Spieltag sind schon Einträge drin, aber ebenfalls nicht von mir.
Morgen ist der 5. Spieltag und es stimmt nichts    Sorry
Viele Grüße
Marisa
#
Hallo Petermann,

von den 300 Mille der Kfw kommen ja vielleicht  150 Mille aus der Konkursmasse
zurück; ob du aber deine Punkte wieder bekommst bezweifle ich...; vielleicht sollte das Spiel neu gestartet werden, dann habe ich wieder bessere Chancen (habe leider die 2.Tipprunde verpennt)...war nur ein Spaß...
Gruß
Karlheinz
#
KarlheinzWilhelm schrieb:
Hallo Petermann,

von den 300 Mille der Kfw kommen ja vielleicht  150 Mille aus der Konkursmasse
zurück; ob du aber deine Punkte wieder bekommst bezweifle ich...; vielleicht sollte das Spiel neu gestartet werden, dann habe ich wieder bessere Chancen (habe leider die 2.Tipprunde verpennt)...war nur ein Spaß...
Gruß
Karlheinz


Das waere gemein. Wuerden wir alle bisherigen Spieltage nochmals tippen, waere Hamit lang abgeschlagen letzter...
#
dawiede schrieb:

Das waere gemein. Wuerden wir alle bisherigen Spieltage nochmals tippen, waere Hamit lang abgeschlagen letzter...

Und die Prinzessin Vorletzte....
#
Brady schrieb:

Und die Prinzessin Vorletzte....


Lebt die noch? Schon seit 5 Tagen kein Beitrag mehr
#
Nein es stimmt immer noch nicht!
Bei mir fehlen immer noch der komplette 1. und 4. Spieltag!
#
Was ist dann mit dem Tippspiel los.Gehe rein will tippen und es waren bis auf Frankfurt Spiel alle getippt,so hätte ich im Lebbe net getippt.
Kann doch net sein,dass muss doch in den Griff zu kriegen sein.
Habe extra zweimal geschaut,dass nichts verkehrt läuft.


Teilen