>

tippspiel

#
KarlheinzWilhelm schrieb:
Hallo Petermann,

von den 300 Mille der Kfw kommen ja vielleicht  150 Mille aus der Konkursmasse
zurück; ob du aber deine Punkte wieder bekommst bezweifle ich...; vielleicht sollte das Spiel neu gestartet werden, dann habe ich wieder bessere Chancen (habe leider die 2.Tipprunde verpennt)...war nur ein Spaß...
Gruß
Karlheinz


Ach,Karlheinz-es ist schon ein Jammer. Es wäre ja alles nicht so schlimm-wenn ich nicht meine Tippgemeinschaft-mit Bärny,dem Schöne und dem Oberhutler an der Backe hängen hätte.
Die machen einem das Leben schon schwer genug.
Wenn dann mir dann noch 14 Punkte unterschlagen werden-kannste Dir vorstellen-wer die [bad]*********[/bad]karte gezogen hat .

Gruß
Peter
#
Petermann schrieb:
Wenn dann mir dann noch 14 Punkte unterschlagen werden-kannste Dir vorstellen-wer die [bad][bad]*********[/bad][/bad]karte gezogen hat .

Gruß
Peter



@It Yum oder wer auch immer: Habt ihr gut gemacht
#
Danke dass ihr euch damit beschäftigt. Bei mir fehlt auch immer noch der 1. und 4. Spieltag. Hoffentlich bekommt ihr das noch hin. Macht ja Spaß das Spiel, wenns denn klappt.
Gruß  Gaalbernadler
#
und bei mir fehlen immer noch die 27 punkte vom letzten spieltag! da habe ich mal einen guten tag erwischt, dann so was!

YUM RAUS!

IT RAUS!

FUKEL RAUS!
#
Aus irgendeinem Grund ist bei mir das Freitag Spiel schon getippt und ich es kann nicht verändern...

Wäre klassen, wenn jemand den Tipp noch auf 4:2 ändern könnte.

Danke!
#
so, bei mir fehlt ebenfalls der erste spieltag. ob meine tipps der anderen spieltage so stimmen, vermag ich nicht mehr zu sagen. getippt und vergessen  

und beim aktuellen tipp waren auch bei mir schon etliche ergebnisse eingetragen.

wusste da yum schon mehr als wir? manipulierte fußballspiele?  
#
.....*trotzmodus an*.....ich will, verdammt noch mal meine Punkte zurück.....*trotzmodus aus*....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
.....*trotzmodus an*.....ich will, verdammt noch mal meine Punkte zurück.....*trotzmodus aus*....



100% agree ... ich auch  
#
Hallo Schneidi,
Kannst du den Computer nicht irgendwie überlisten und mir meine verlorenen Tipps aus dem 1. und 4. Spieltag dazurechnen. Das waren am 1. Spieltag 11 Punkte und am 4. Spieltag  9Punkte. Ich hätte dann richtigerweise 38 Punkte und wäre auf der ersten Seite dabei. Das wäre prima und würde mich ollen Rentner sehr freuen. Danke dir schön.
Liebe Grüße, Wolfgang ( Gaalbernadler)
#
Kann man Spieltag 1 und 4 nicht komplett streichen? Is doch sowieso bei fast allen derselbe Fehler. Auf jedenfall wärs dann wieder einigermaßen fair und man könnte weiterspielen.
#
stig schrieb:
Kann man Spieltag 1 und 4 nicht komplett streichen? Is doch sowieso bei fast allen derselbe Fehler. Auf jedenfall wärs dann wieder einigermaßen fair und man könnte weiterspielen.

Augen auf...nicht nur beim Verkehr....
#
na toll ......... 5 Punkte vom ersten Spieltag weg und 14 Punkte vom 4. Spieltag, da macht es ja wirklich riesigen Spaß, bei einem Tippspiel mitzumachen  
....... bin dadurch von Platz 18 auf Platz 409 zurück gefallen ........ irgendwie, hab ich gerade die Lust verloren

ein enttäuschter Eintracht-Fan
#
Na ja...wahrscheinlich die gerechteste Lösung für alle  :neutral-face
#
Bei mir fehlen auch 11 Punkte,Schade,auch wenn es nur ein Spiel ist.Werde trotzdem weiterspielen.    
#
Klar. Es haben alle Punkte verloren, die an diesen beiden Spieltagen erfolgreich getippt haben.
Ich find dies aber auch die fairste Lösung für alle.
#
nach dem meine Tipps vom ersten Spieltag (immerhin 7 Punkte) aus unbekannten Gründen gelöscht wurden und nun schon wieder meine Punkte vom Wochenende (immerhin 8) sich in Luft aufgelöst haben sehe ich es als durchaus Sinnvoll an diesem Tippspiel zukünftig aus dem Weg zu gehen.  

Es wäre aber trotzdem interessant zu wissen was da schief läuft!
#
Kenno schrieb:
mir wird das immer unheimlicher beim tippspiel! bitte auch mich rausnehmen, falls das mit den punkten nicht geregelt wird! möchte einen ehrlichen tippverlauf haben und kein lotto totto, wobei ich mir bei lotto totto mehr erfolg verspreche! das mir der erste spieltag fehlt, kann ich verkraften aber das jetzt noch der nächste fehlt, obwohl die fehler angeblich beseitigt worden sind. kann ich einfach nicht hin nehmen! so macht das hier kein spass!  


habe gerade gesehen das anscheinend eine Regelung gefunden wurde, steht ein paar Beiträge weiter oben, war vorhin nur zu faul zum gucken...
#
OK dann machen wir eben weiter, wollte auch schon
aufhören, bin aber von 192 auf 67 vorgerrückt      
#
@wen auch immer

könntet ihr den zweiten spieltag bitte auch rausnehmen?  

mit freundlichen grüßen,

peter


Teilen