>

tippspiel

#
hihi,
ich finde kein entsprechendes forum oder fred, deshalb hier:

bei mir läuft das tippspieöl nur bis mitte september komplett, ab dann nur noch die eintracht-spiele.
läuft da bei mir was falsch oder im Tippspiel?

Gruß
#
könnte evtl. daran liegen, das die weiteren Spieltage von der DFL noch nicht terminiert sind.....

Bei mir zeigts am 5. Spieltag auch nur [bad]****[/bad]nsohn 06 - SGE
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
könnte evtl. daran liegen, das die weiteren Spieltage von der DFL noch nicht terminiert sind.....

Bei mir zeigts am 5. Spieltag auch nur [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn 06 - SGE


Aber man weiss doch schon, wer an welche Spieltag gegen wen spielt, nur Wochentag und Anstoßzeit sind variabel.....

Meine tipps beeinflusst das in der Regel nur marginal (vielleicht habe ich darum nochnicht gewonnen!)
#
Es ist ja von der Technik her so, dass man z.B. Freitag Vormittag noch alle Spiele tippen kann, Freitag Nacht dann nur noch die Samstag- und Sonntag spiele usw.

Wahrscheinlich lässt man sich deshalb noch zeit, um sie nicht alle zweimal eintragen zu müssen.
#
Aber Punkte könnte man nun schon vergeben  
#
Bei mir steht nur das Ergebniss vom Freitag (was ich natürlich falsch habe) sonst wurde nichts bewertet!!!!!
Habe aber zumindestens 2 Trends richtig!!!!
Wo bekomme ich nun meine Punkte her???
Gruß Siska
#
siska schrieb:
Bei mir steht nur das Ergebniss vom Freitag (was ich natürlich falsch habe) sonst wurde nichts bewertet!!!!!
Habe aber zumindestens 2 Trends richtig!!!!
Wo bekomme ich nun meine Punkte her???
Gruß Siska


bei mir dasselbe ... nur punkte für freitag, sonst nix. obwohl ich z.b. mit meinem 3-1 des vfb am sonntag goldrichtig lag! also wo hängt's??? punkte her, punkte her!  
#
Was habt ihr mit unseren Punkten vor ???
Ich hab zwar nur 4, aber die hab ich mir erarbeitet,
die stehen mir zu, also her damit.  ,-)
#
Liebes Tippspielteam,
danke für die promte Bearbeitung.
   
#
mal ne frage - gibt es grundsätzlich nen zeitraum, in dem die tippspielpunkte aktualisiert werden, z.b. einen tag später? gilt dies auch für die rangliste? hab für den letzten spieltag (23.-25.08.) zwar punkte bekommen, diese wurden jedoch nicht auf meine vorherigen punkte vom ersten spieltag addiert.
is nur ne frage, bin halt bisserl ehrgeizig *grins* ...  
#
missr6 schrieb:
gilt dies auch für die rangliste? hab für den letzten spieltag (23.-25.08.) zwar punkte bekommen, diese wurden jedoch nicht auf meine vorherigen punkte vom ersten spieltag addiert.
 


Ist bei mir derselbe Fall.
#
Ich habe eine Frage zur Bewertung:
richtige Tendenz = 1 Punkt
(Tipp: 1:0 Ergebnis 3:0)
richtiges Ergebnis = 3 Punkte
(Tipp: 3:0 Ergebnis 3:0)
das ist mir bekannt.

Was ist mit richtiger Differenz:
Beispiel: Bayern vs. Hertha:
Tipp 3:0 korrekt wäre 4:1
(die Differenz von 3 Toren stimmt also)

gbt das einen oder zwei Punkte?
#
1
#
thx.
#
Schön, dass alle Tips weg sind, die vor gestern abgegeben wurden. Ich könnte so kotzen.
#
Im übrigen ist der 1.Spieltag auch leer. Dafür sind die Tips wohl auf den 5 und den 7.Spieltag gerutscht.
#
nicole1611983 schrieb:
Schön, dass alle Tips weg sind, die vor gestern abgegeben wurden. Ich könnte so kotzen.


seh ich auch gerade
na ganz toll...
#
Bekomm ich wenigstens 3 Punkte für Eintracht-KSC, ich hab kein Tipp drin stehen und es gab kein Spiel, also richtig.
#
Ich hatte mich auch schon gewundert dass ich nicht getippt hatte. Na toll!! Ich fänd's toll wenn ich das Eintracht Spiel nachtippen könnte  
#
Verehrtes Internet - Team,

wo sind meine Tipps??

Kunst kommt von Könnnen, aber Ihr könnt leider gar nix.


herzberg


Teilen