>

Supercup 2011

#
zappzerrapp schrieb:
So gestern Livefußball, heute Livefußball, so langsam geht es wieder los.

Und mit nem Frankfurter Bub bei den Bayern    


Wir haben Aigner  
#
Wayne
#
shice  
#
2:0 schon
#
iran069 schrieb:
Wenn ich die Bayerntrikots so sehe finde ich unsere ja wunderschön.


Aber...aber...aber...die haben doch eine coole hippe Marke und nicht so Jako-Kacke!
#
Finale dahoam wird gewonnen
#
Diese scheiss Falten-Klatsch-Dinger. Der "Event" ist angekommen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Finale dahoam wird gewonnen  



Ist eh unwichtig dieser Cup..

Die wichtigen Spiele in der Liga gewinnt hoffentlich wieder der BVB..  
#
Adlersupporter schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Finale dahoam wird gewonnen  



Ist eh unwichtig dieser Cup..

Die wichtigen Spiele in der Liga gewinnt hoffentlich wieder der BVB..    


it´s not over until it´s over...
#
zappzerrapp schrieb:
iran069 schrieb:
Wenn ich die Bayerntrikots so sehe finde ich unsere ja wunderschön.


Aber...aber...aber...die haben doch eine coole hippe Marke und nicht so Jako-Kacke!


Der Style der gelben Trikots schießen in Punkto Brechreiz alles ab, Pfui sind die ätzend..
#
tomisl schrieb:
Diese scheiss Falten-Klatsch-Dinger. Der "Event" ist angekommen...


eben hamse wieder geklatscht...jeder 3te hat son ding..is halt schön einfach dazusitzen und das ding iwo draufzuhauen
#
Creepa schrieb:
tomisl schrieb:
Diese scheiss Falten-Klatsch-Dinger. Der "Event" ist angekommen...


eben hamse wieder geklatscht...jeder 3te hat son ding..is halt schön einfach dazusitzen und das ding iwo draufzuhauen


Meine Cousine war das Wochenende mit ihren Zwillingen zu Besuch. 17 Monate alt, die könnten momentan super Bayernkunden sein  
#
Ich kann nicht sagen, dass ich den Wark leiden könnt, aber wer gestern Superdirk und Expertenthomas erlebt hat......  
#
Sualk67 schrieb:
Ich kann nicht sagen, dass ich den Wark leiden könnt, aber wer gestern Superdirk und Expertenthomas erlebt hat......    


Ich muss sagen, dass Wark auf mich einen sehr angenehmen, ruhigen Eindruck macht. Ist kein Selbstdarsteller wie Thomas Hermann oder Jörg Dahlmann. Die beiden sind für mich die schlechtesten Kommentatoren in D'land!
#
C.Preuß_88 schrieb:
Jörg Dahlmann



Der ist aber immer dabei wenn im Waldstadion was Überragendes oder Tolles passiert.
#
Wie kann man nur diese gequirlte Shice guggen??    

Kommt  nix anderes im TV  
#
zappzerrapp schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Jörg Dahlmann



Der ist aber immer dabei wenn im Waldstadion was Überragendes oder Tolles passiert.


Genau das mein ich ja! Dem Typ ist das Ereignis bzw. Tor völlig egal, der will sich nur selbst darstellen. Und solche Leute mag ich gar net!
#
Sualk67 schrieb:
Ich kann nicht sagen, dass ich den Wark leiden könnt, aber wer gestern Superdirk und Expertenthomas erlebt hat......    



Ich fand Dirk und Berthold sehr amüsant.  
#
Wo mer schon mal beim Thema "nerven" sind: Die Frau Müller-Hohnstein nervt mich aach! Ich schalt bei der jedes Mal den Ton aus.
Wenn die wenigstens noch sexy aussehen würde, dann könnte man ja noch hingucke. Aber net mal das geht...  
#
C.Preuß_88 schrieb:
Wo mer schon mal beim Thema "nerven" sind: Die Frau Müller-Hohnstein nervt mich aach! Ich schalt bei der jedes Mal den Ton aus.
Wenn die wenigstens noch sexy aussehen würde, dann könnte man ja noch hingucke. Aber net mal das geht...    


Ja in anderen Ländern labern die zwar auch soviel scheiße aber dafür moderieren da richtige Bretter  


Teilen