>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
MrBoccia schrieb:
Ich bin etwas erstaunt - da schreiben auswärtige und einheimische Ziegengünstlinge andauernd, wie toll der Kader doch ist und wie stark die Spieler doch alle sind.

Öhm. Man gestatte mit ein herzhaftes  

Das auffälligste an Köln ist bislang die verletzungsfreie Auswechslung von Opa Scherz gewesen. War das alles? Also, meine lieben Geissbockfreunde, so reicht das deutlichst nicht für die 1.Liga.


Ach, der Maniche macht das schon  
#
MrBoccia schrieb:


Das auffälligste an Köln ist bislang die verletzungsfreie Auswechslung von Opa Scherz gewesen.


In Vorbereitungsspielen zählen halt die Ergebnisse nicht. Entscheidend ist, wie sich die Mannschaft darstellt: Die Auswechselung von Scherz hat doch ganz einwandfrei geklappt!  
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das auffälligste an Köln ist bislang die verletzungsfreie Auswechslung von Opa Scherz gewesen.
In Vorbereitungsspielen zählen halt die Ergebnisse nicht. Entscheidend ist, wie sich die Mannschaft darstellt: Die Auswechselung von Scherz hat doch ganz einwandfrei geklappt!    

Ich habe das Gefühl, der ist ganz froh, dass er raus ist und sich dieses elendige Poldi-Theater nicht mehr antun muss.
#
0:2  
#
Ich fand die Bayern einfach ziemlich aggressiv. Die haben die Abwehr schonmal ordentlich unter Druck gesetzt. Dennoch gefiel mir das versuchte Kurzpassspiel der Kölner recht ordentlich - weil man sieht wie sie gegen ein gutes Pressing richtig Probleme damit zu bekommen scheinen xD

Bin gespannt!
Wenn man irgendwas aus dem Kick ziehen kann, dann, dass die Bayern diese Saison vielleicht den Fußball zeigen, den Klinsmann letzte Saison bringen sollte und dass Köln wirklich Risiko geht und nen großen Schritt macht, oder in der Winterpause sein Kurzpassspiel einfriert =)
#
zamusi schrieb:
http://www.11freunde.de/liveticker/122008
 


87.
Das sieht in den letzten Minuten jetzt alles aus wie ein FIFA 09-Match zwischen einem ADS-Patienten (Köln) und einem Kippspecht (Bayern). Der Schiedsrichter schaut seit der 80. Minute nervös auf seine Uhr. Will endlich abpfeifen.


   
#
Köstlich finde ich diesen Artikel hier   Leider auch ein negatives Beispiel für den zu großen Einfluss manch eines Spielerberaters. Aber solangs nur die Kölner betrifft  
#
ein neues kapitel......

danke herr meier für die gute unterhaltung!!  unbezahlbar    

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-manager-meier-klopfte-bei-van-der-vaart-an_artikel_1246563251540.html
#
lieber_gott schrieb:
ein neues kapitel......

danke herr meier für die gute unterhaltung!!  unbezahlbar    

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-manager-meier-klopfte-bei-van-der-vaart-an_artikel_1246563251540.html


Das ist ein schönes Wort, welches der FC Köln demnächst noch öfter in den Mund nehmen kann... wenn er die Quittung für Meiers Größenwahn bekommt.
#
Wundert mich bis heute das Ronaldo nicht in Köln unterschrieben hat. Aber Real hat den Zweikampf halt gewonnen  

Welche Namen sollen da noch alle gehandelt werden?!? Köln scheisst wohl Kohle. Da kann man nur gratulieren  
#
Schöne Träumer sind dort in Köln!
Und Ich dachte der Daum ist schon längst weg!
Aber der Meier ist ja genau so unglaublich drauf!
#
der Maier soll lieber das Geld zusammenhalten. In 2,3 Spieltagen, wenn sie immer noch mit 0 Punkten am letzten Platz stehen, wird ein neuer Trainer fällig.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
lieber_gott schrieb:
ein neues kapitel......

danke herr meier für die gute unterhaltung!!  unbezahlbar    

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-manager-meier-klopfte-bei-van-der-vaart-an_artikel_1246563251540.html


Das ist ein schönes Wort, welches der FC Köln demnächst noch öfter in den Mund nehmen kann... wenn er die Quittung für Meiers Größenwahn bekommt.


Allein die Gründe vom express für einen Wechsel zum FC.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Köln scheisst wohl Kohle. Da kann man nur gratulieren    

Die haben den Meier der früher Dortmund verschuldete und diese fast an die Wand gefahren hat. Jetzt nimmt er mit Köln einen neuen Anlauf, eventuell klappt es jetzt das er einen Verein in den Bankrott stürzt.
#
lieber_gott schrieb:
ein neues kapitel......

danke herr meier für die gute unterhaltung!!  unbezahlbar    

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-manager-meier-klopfte-bei-van-der-vaart-an_artikel_1246563251540.html


       

bitte liebe eintracht! zerlegt die scheiss geissböcke nächsten samstag, damit die sich erstmal am tabellenende einnisten!
#
wie unseriös,
entweder hat der Meier einen an der Waffel oder den Verstand verloren.... wie kann der Manager eines Aufsteigers sowas öffentlich bestätigen? Die Hamburger haben den vor 4 Wochen als zu teuer abgelehnt. Der will 4 Mio im Jahr verdienen!....wenn das diese Saison schief geht maschieren die Kölner in Liga 2 ohne nennenswerten Kader, die "Stars" sind dann alle weitergezogen und der Meier (oder wie der Kölner sagt, dä Mischa) zieht weit weg, wenn er schlau ist...
#
Funker schrieb:
Schöne Träumer sind dort in Köln!
Und Ich dachte der Daum ist schon längst weg!
Aber der Meier ist ja genau so unglaublich drauf!


Da hat der Christoph wohl seinen Koksvorrat in Köln vergessen...  
#
Randale schrieb:
Funker schrieb:
Schöne Träumer sind dort in Köln!
Und Ich dachte der Daum ist schon längst weg!
Aber der Meier ist ja genau so unglaublich drauf!


Da hat der Christoph wohl seinen Koksvorrat in Köln vergessen...    


Stimmt es das die in Köln das Koks durch den Hintern ziehen?
#
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Köln scheisst wohl Kohle. Da kann man nur gratulieren    

Die haben den Meier der früher Dortmund verschuldete und diese fast an die Wand gefahren hat. Jetzt nimmt er mit Köln einen neuen Anlauf, eventuell klappt es jetzt das er einen Verein in den Bankrott stürzt.


Wenn es stimmt, das der Typ auch noch vom Vorstand unterstützt wird, ist der Verein selbst Schuld.

Wenn Sie Pech haben, steigen Sie sowieso diese Saison ab  


Teilen