Jetzt aber ist die Situation eine andere! Der Fußball-Zauberer hat nicht mal mehr eine Rückennummer, soll nur noch weg und die Galaktischen ablösefrei verlassen dürfen.
Glaubt da wirklich jemand ernsthaft, dass Real ihn verschenkt? Dann dürften außer Köln ca. 12548 Vereine dran sein.
Das sich überhaupt jemand traut so einen absolut unrealistischen Transfer in die Medien zu bringen...
Wahnsinn, wo leben wir denn?
Ich glaube, dass VdV als Holl. Nationalspieler, akt. Realspieler, ex-BuLi-Topstar und immer noch im besten Fussballeralter ganz bestimmt nicht nach Köln wechselt. Wenn er von Madrid weg geht, dann nur zu einem CL-Club, dass ist bzw. sollte sein Anspruch sein. Alles andere wäre eine Sensation.
MrBoccia schrieb: der Maier soll lieber das Geld zusammenhalten. In 2,3 Spieltagen, wenn sie immer noch mit 0 Punkten am letzten Platz stehen, wird ein neuer Trainer fällig.
Und nicht nur das. Jetzt schon Tabellenletzter und nach uns ein Hammerprogramm. Die nisten sich auf länger unten ein und das kostet Fernsehgeld ohne Ende. Wie ich die kenne haben die mindestens mit Platz 10 im Mittel gerechnet. das dürfte nach dem Start nahezu unmöglich werden, egal wen sie noch holen.
Ist zwar keine Neuigkeit, aber: Was für ein unerträgliches, dreckiges und speichelleckerisches Blatt der Express mit seiner Huldigungs- und Hofberichterstattung ist. Meine Herrn. Fiel mir eben mal wieder auf.
Und unter dem Bild steht: "Mit coolem Rocky-T-Shirt"
Würg!!! Das T-Shirt ist genauso albern und dämlich wie der Typ selbst. Wenn ich den nur sehe, kommt mir das kotzen. Hoffentlich geben wir denen eins auf den Sack, das wär so geil.
Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar. Quelle:komischer Express
FredSchaub schrieb: Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar. Quelle:komischer Express
Sehr selbstlos, ein Mann des Volkes förmlich
Ich hätte den Porsche eigentlich als sehr passend empfunden. Standen die nicht auch gerade erst vor dem Bankrott und sind dann übernommen worden
Glaubt da wirklich jemand ernsthaft, dass Real ihn verschenkt? Dann dürften außer Köln ca. 12548 Vereine dran sein.
Wahnsinn, wo leben wir denn?
Ich glaube, dass VdV als Holl. Nationalspieler, akt. Realspieler, ex-BuLi-Topstar und immer noch im besten Fussballeralter ganz bestimmt nicht nach Köln wechselt. Wenn er von Madrid weg geht, dann nur zu einem CL-Club, dass ist bzw. sollte sein Anspruch sein. Alles andere wäre eine Sensation.
Und nicht nur das. Jetzt schon Tabellenletzter und nach uns ein Hammerprogramm. Die nisten sich auf länger unten ein und das kostet Fernsehgeld ohne Ende. Wie ich die kenne haben die mindestens mit Platz 10 im Mittel gerechnet. das dürfte nach dem Start nahezu unmöglich werden, egal wen sie noch holen.
Naja, es kött, wie´s kött (also 2. Liga)
Knatsch ums Gehalt -
FC-Manager Meier contra Novakovic
Dass das passiert war mir iwie so klar
war mir auch klar, hatte es nur nicht sooo früh erwartet.
*sing*
Zweite Liga, Ziegenschänder sind dabei...
Das Leben is schon toll im Sportblödland.
Ist doch klar das die Bild einen Verein gut findet der sich auf dem gleichen niedrigen Niveau befindet wie sie selbst.
Der Ort wo die ganze Mannschaft ein und aus geht.
Der 1. FC Disziplinlos....
da würde ein streit doch gut hinpassen.
genauso abgehalftert wie die anderen "Stars" da....das grenzt schon an das perfekte Promidinner
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/poldi-zwickt-der-muskel_artikel_1250587042782.html
Fiel mir eben mal wieder auf.
Und unter dem Bild steht: "Mit coolem Rocky-T-Shirt"
Würg!!! Das T-Shirt ist genauso albern und dämlich wie der Typ selbst.
Wenn ich den nur sehe, kommt mir das kotzen. Hoffentlich geben wir denen eins auf den Sack, das wär so geil.
Quelle:komischer Express
Sehr selbstlos, ein Mann des Volkes förmlich
Ich hätte den Porsche eigentlich als sehr passend empfunden. Standen die nicht auch gerade erst vor dem Bankrott und sind dann übernommen worden