der soldo is grad im interview im doppelpass. das kann man echt nicht ersehen. ständig dieses komische unterdrückte lächeln, was auch immer gesagt wird. der kann einfach nicht ernst gucken. und ich glaube als spieler könnte ich den auch nicht wirklich ernst nehmen.
10:53 Uhr: Zvonimir Soldo stellt sich der zahlreich versammelten Presse: "Ich habe mit der Mannschaft gesprochen, dass ist alles, was ich tun kann. Ob ich am Dienstag noch Trainer bin, ist schwer zu sagen. In diesem Geschäft musst du auf alles gefasst sein. Der Vorstand hat mir vor dem Spiel das Vertrauen ausgesprochen, aber ich weiß auch, dass ich an Ergebnissen gemessen werde."
Das ist die pure Zuversicht! Sofort verlängern mit dem Mann! So einen brauchen die Kölner!
Tomasch schrieb: 10:53 Uhr: Zvonimir Soldo stellt sich der zahlreich versammelten Presse: "Ich habe mit der Mannschaft gesprochen, dass ist alles, was ich tun kann. Ob ich am Dienstag noch Trainer bin, ist schwer zu sagen. In diesem Geschäft musst du auf alles gefasst sein. Der Vorstand hat mir vor dem Spiel das Vertrauen ausgesprochen, aber ich weiß auch, dass ich an Ergebnissen gemessen werde."
Das ist die pure Zuversicht! Sofort verlängern mit dem Mann! So einen brauchen die Kölner!
Um 15 Uhr gibt es eine Erklärung meldet www.ksta.de
Um 15 Uhr gibt es eine Erklärung meldet www.ksta.de
15:19 Uhr: Präsident Wolfgang Overath sagt dem EXPRESS: „Es gibt noch nichts zu verkünden. Wir werden jetzt erst einmal miteinander reden.“
15:10 Uhr: Soeben hat sich der Vorstand des FC in der Klosterfrau-Zentrale in Köln versammelt.
• Der FC lässt sich Zeit - noch immer ist keine Entscheidung in Sicht.
(Q: www.express.de)
Schade, der hatte mit seiner Unfähigkeit so schön zu den Geißböcken gepasst.
Hauptsache Meier bleibt da. Der garantiert für unseriöses Wirtschaften und Fehleinkäufe.
War heute im WDR eh schon den halben Tag auf Abruf, der alte Aasgeier...der riecht ne Trainerentlassung 3 Meilen gegen den Wind.
Loddar macht es in Doppelfunktion!!!
*bittebittebittebittebittebitte*
????
Mit einem anderen schaffen die am Ende noch den Klassenerhalt, das wär ja nicht gerade schön.
Solange Meier im Amt bleibt, mach ich mir sowieso um Kölle keine Sorgen, die werden doch nie vor uns stehen
ist scheinbar doch nicht entlassen.
Ja was´n nun?
Die musste erst mal eine Flasche Melissengeist trinken, das hat meine Oma auch immer in schwierigen Zeiten gemacht gehabt.