>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#


18:49 Uhr: FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulus teilte indes mit, dass es weder einen Rücktritt von Präsident Wolfgang Overath noch von Manager Michael Meier geben werde.
#
mickmuck schrieb:
gleich geht`s los. ich habe mich für den express ticker entschieden, der könnte am lustigsten werden.  




"FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulus teilte indes mit, dass es weder einen Rücktritt von Präsident Wolfgang Overath noch von Manager Michael Meier geben werde."

#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
gleich geht`s los. ich habe mich für den express ticker entschieden, der könnte am lustigsten werden.  




"FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulus teilte indes mit, dass es weder einen Rücktritt von Präsident Wolfgang Overath noch von Manager Michael Meier geben werde."

 


#
die ruhe vor dem sturm
#
11 Freunde schrieb:
18:54 Uhr
Breaking news: Wegen des Andrangs geht´s erst um 19:15 los. Wird zeimlich voll. Vielleicht hole ich mir noch ein Kaltgegetränk...  




#
ja, die Zeit für ein Kaltgetränk muss sein.
#
Platzmangel   ?
#
simima schrieb:
Platzmangel   ?


ja  

19:00 Uhr: Eigentlich sollte die JHV in diesem Moment beginnen. Mittlerweile ist aber mehr als fraglich, ob alle anwesenden FC-Mitglieder überhaupt einen Platz im Staatenhaus finden werden.
#
simima schrieb:
Platzmangel   ?


irgendwo müssen die fackeln und mistgabeln doch untergebracht werden...
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Platzmangel   ?


irgendwo müssen die fackeln und mistgabeln doch untergebracht werden...


treiben die heute wieder die Sau durchs Dorf?
#
19:07 Uhr: Auf den Leinwänden im Saal werden Bilder aus besseren Zeiten gezeigt, für die Mannschaft gibt es aber bei der Ankunft am Staatenhaus nur Buhrufe und Pfiffe gepaart mit „Meier-Raus“-Rufen!
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Platzmangel   ?


irgendwo müssen die fackeln und mistgabeln doch untergebracht werden...


treiben die heute wieder die Sau durchs Dorf?


19:07 Uhr: Auf den Leinwänden im Saal werden Bilder aus besseren Zeiten gezeigt, für die Mannschaft gibt es aber bei der Ankunft am Staatenhaus nur Buhrufe und Pfiffe gepaart mit „Meier-Raus“-Rufen!
#
jetzt haben sie den beginn auf 19:30 uhr verschoben
#
mickmuck schrieb:
jetzt haben sie den beginn auf 19:30 uhr verschoben


das wird noch langer und sehr unterhaltsamer abend
#
Unterhaltsamer als der Kick in Schweden auf jeden Fall.
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt haben sie den beginn auf 19:30 uhr verschoben


das wird noch langer und sehr unterhaltsamer abend  



 Da geh ich auch von aus  
#
mickmuck schrieb:
jetzt haben sie den beginn auf 19:30 uhr verschoben


gibts keinen ARD-Brennpunkt
#
Im Prinzip sollte man die live übertragen. Der Unterhlatungswert wäre deutlich höher als bei dem üblichen Mist, der im Fernsehen läuft.
#
Alex ist unschuldig. Versthe nicht was dieses Meier Bashing immer soll
#
Express schrieb:
19:17 Uhr: Im Saal werden von einigen FC-Fans rote Zettel verteilt. Aufschrift: „Weiter so? Nein! Danke!“


Teilen