>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
19:53 Uhr: Was meint Neukirch wohl damit: „Wir wollen die Strukturen im Verein so ausrichten, dass wir das Jahr 2010 erfolgreich abschließen.“

#
Warum es wohl stehende Ovationen für das jetztige Trainerteam gibt ?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
19:53 Uhr: Was meint Neukirch wohl damit: „Wir wollen die Strukturen im Verein so ausrichten, dass wir das Jahr 2010 erfolgreich abschließen.“

den Abstieg werden sie im Dezember noch nicht klar machen  
#
simima schrieb:

weil die aus Köln sind und schon lange im Verein - wäre etwa so, als ob Alex Schur einspringen würde als Trainer
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:

weil die aus Köln sind und schon lange im Verein - wäre etwa so, als ob Alex Schur einspringen würde als Trainer

Ah, danke
#
lahme Veranstaltung...
Immer noch keiner zurückgetreten oder zum Rücktritt gezwungen worden?
#
simima schrieb:
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:

Ah, danke  

seit 1982 als Trainer beim FC - das ist durchaus lange
#
19:55 Uhr: Im nächsten Atemzug macht sich der Vize-Präsident wieder zur Zielscheibe der Kritik: „Wir haben nur 3 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.“ Wilde „Vorstand raus“-Rufe sind die Antwort!

ich finde es lustig
#
mickmuck schrieb:
19:55 Uhr: Im nächsten Atemzug macht sich der Vize-Präsident wieder zur Zielscheibe der Kritik: „Wir haben nur 3 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.“ Wilde „Vorstand raus“-Rufe sind die Antwort!

ich finde es lustig

bestes entertainment
#
Hätt ich jetzt noch ne Tüte Popcorn würd das jeden Kinobesuch schlagen  
#
Jeder Scheiss wird im Fernsehen übertragen aber die unterhaltsamste Veranstaltung des Winters nicht....
#
die bilder sind schonmal nicht schlecht
#
Express Live-Ticker schrieb:
19:57 Uhr: Der nächste Satz sorgt hingegen für Begeisterung: „Wir trauen Frank Schaefer zu, bis zur Winterpause von den Abstiegsplätzen weg zu kommen.“ Der Interims-Trainer darf also bleiben.

Auf deutsch: Wir haben kein Geld für einen neuen Trainer, also hoffen wir inständig, dass der Schaefer den Karren aus dem Dreck zieht. Wenn nicht, müssen wir in der Winterpause trotzdem neu überlegen.

Also so, wie ich das schon bei der Soldo-Entlassung hier vorhergesagt habe.  
#
der poldi wäre jetzt sicher gerne in göteborg
#
Fritz Guckuk

#
mickmuck schrieb:
Fritz Guckuk

#
express schrieb:
20:06 Uhr: Etliche Mitglieder müssen übrigens im hinteren Bereich des Saals stehen, weil es so voll ist und die Sitzplätze nicht ausreichen. Doch Neukirch lobt gerade die gut ausgebuchten „Business-Sitze“ und die immer vollen Logen im Stadion.

Klingt nach "wir sind froh das wir immernoch das Geld von den überteuren Logen in den Hintern gepumpt bekommen."
#
20:12 Uhr: Neukirch hat seine Rede beendet. Nun schreitet Präsident Overath ans Rednerpult. Applaus und Pfiffe mischen sich. Der Weltmeister setzt die Lesebrille auf. Als sich etwa ein Viertel der Besucher von ihren Plätzen erheben, nimmt er sie ergriffen wieder ab.

wenn das mal keine sensationellen infos sind!
#
Overath kündigt eine kurze Rede an, in der er Ruhe haben möchte. "Anschließend können sie klatschen und buhen soviel sie möchten."

Overath: "Es ist sehr schwer für mich heute Abend hier zu stehen. Zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Soll ich aufhören, warum tue ich mir das an. Und zweitens: Hier laufe ich nicht weg. Ich kämpfe weiter und trage die Verantwortung."

"Wenn man auf Platz 18 steht, hat man nicht viele Argumente. Ich spreche es jetzt hier aus: Es ist nicht alles richtig gelaufen und richtig gemacht worden. Von unseren Leuten und auch von mir. Jeder muss sich von uns hinterfragen. Auch Michael Meier hat Fehler gemacht. Jeder, der arbeitet, macht Fehler. Auch sie dahinten, sie machen auch Fehler."

Overath stellt sich weiter hinter den Manager. "Ohne Meier hätten wir keinen Podolski, keinen Geromel, wir hätten auch keinen Daum gehabt."
#
20:14 Uhr: Overath beginnt offensiv: „Ich habe mit mir gekämpft. Zwei Seelen schlagen in meiner Brust. Entweder Aufhören oder kämpfen war die Frage. Ich spreche es klar aus: Es ist nicht alles richtig gemacht worden - von unseren Leuten und auch von mir.“

lol, es ist garnichts richtig gemacht worden und das ist auch gut so.

Teilen