>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Reviersport schrieb:
Es gibt dann natürlich auch Fragesteller, die besser zuhause geblieben wären.

#
Frage: Wie lange bleibt Schaefer? Auch in Liga zwei?So kann man den Druck aus dem Presse-Kessel nehmen. Antwort Overath: "Frage Sie ihn mal, ob er unser Vertrauen hat. Dann wäre ihre Frage beantwortet." Nachfrage: Sagen sie klar, er bleibt unser Trainer. Overath: "Schaefer hat unser absolutes Vertrauen." Dann auf Kölsch: "Kann der Schreihals jetzt mal ophören." Zum Trainer: "Egal wie es läuft, wir machen das mit Schaefer weiter."

Die Fragesteller sind teils unter aller Kanone und kommen einfach nicht auf den Punkt.

#
Nun erzählt ein Redner, dass er früher ein Autohaus geführt hat und ein redlicher Kaufmann war. Zielführend sind bisher weder die Fragen und erst recht nicht die Antworten.

#
jetzt ist der heidel dran

20:44 Uhr: Nun erzählt ein Redner, dass er früher ein Autohaus geführt hat und ein redlicher Kaufmann war. Zielführend sind bisher weder die Fragen und erst recht nicht die Antworten.
#
Nun kommt er zur Sache: „Es sind keine Kölner Jungs mehr im Verein“ und „Beim Abstieg bricht das Kartenhaus zusammen.“ Neukirch will ihn unterbrechen und wird ausgebuht.

Jetzt fordert ein Mitglied: „Podolski muss Kapitän werden, nicht Mohamad.“ Viele Zwischenrufe, viel Durcheinander.

Sehr geil.

Die sind so dämlich.
#
mickmuck schrieb:

20:44 Uhr: Nun erzählt ein Redner, dass er früher ein Autohaus geführt hat und ein redlicher Kaufmann war. Zielführend sind bisher weder die Fragen und erst recht nicht die Antworten.

Nix Heidel.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Nun erzählt ein Redner, dass er früher ein Autohaus geführt hat und ein redlicher Kaufmann war. Zielführend sind bisher weder die Fragen und erst recht nicht die Antworten.

Morgen Schlagzeile Express:

Heidel will Meier beerben.

#
Das Niveau der Fragesteller sinkt mit jeder Minute, gerade war nur von Scheißspielern die Rede, die nur noch krank oder verletzt sind. Wo soll das noch hinführen?????

2.Liga, 3.Liga.....
#
Ich habe ja echt gedacht nur die Kölner Vereinsführung wäre so bekloppt und erkennt den Ernst der Lage nicht. Aber anscheinend sind echt alle Kölner so druff...

Das finde ich beruhigend!
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

Nix Heidel.  ,-)  

der erzählt das doch nur
#
Overath: "Wenn alle auf Meier treten, dann kennt ihr mich nicht. Dann trete ich nicht auch noch drauf. Wir denken über die Situation nach und was man machen kann. Aber heute werde ich mit Sicherheit nichts machen."

Jetzt haben wir die Spitze des Eisberges erreicht: Der aktuelle Fragesteller hat geschätzte 4,0 Promille und lallert nur vor sich hin. Kann das noch getoppt werden???

wie geil ist das denn!?!?!?!
#
20:48 Uhr: Overath meldet sich wieder zu Wort: „Wir haben 24 Millionen Euro Schulden, als wir angefangen haben, hatte der Klub 10 Millionen Euro. Das will ich nur mal sagen. Aber wir haben Sicherheiten dahinter, nämlich Spieler.“ Dann sagt er etwas zum Buh-Mann des Abends: „Wenn alle auf Michael Meier treten, ist es nicht mein Charakter jetzt auch noch auf ihn treten. Wir werden uns mit der Situation beschäftigen und überlegen, was man machen kann. Erwarten Sie nicht von mir, dass er morgen gehen muss.“

#
Overath meldet sich wieder zu Wort: „Wir haben 24 Millionen Euro Schulden, als wir angefangen haben, hatte der Klub 10 Millionen Euro. Das will ich nur mal sagen. Aber wir haben Sicherheiten dahinter, nämlich Spieler.“

Sauber. Weitermachen!  
#
20:48 Uhr: Overath meldet sich wieder zu Wort: „Wir haben 24 Millionen Euro Schulden, als wir angefangen haben, hatte der Klub 10 Millionen Euro. Das will ich nur mal sagen. “

ich lach mich kaputt  
#
Waurm nur gibt es davon keinen Stream??  
#
"Aber wir haben Sicherheiten dahinter, nämlich Spieler.“"

Cool, dann ist ja jeder Dorfverein auch Millionär!
#
Gibt´s nicht so etwas wie Köln TV?
#
NDA schrieb:

rtl überträgt leider nicht.
#
Es ist tatsächlich eine Karnevalsveranstaltung: Die Meinung der Kulisse ist klar, nur Overath reagiert nicht. Aber Fragen, die mal etwas tiefer gehen, die werden wir scheinbar nicht mehr erleben.

Wolfgang, Wolfgang, Wolfgang
#
Cino schrieb:
NDA schrieb:

rtl überträgt leider nicht.

wdr auch nicht  

Teilen