Endlich mal Fragen: Herr Overath, haben Sie den Laden noch im Griff? Wir sind nicht mehr der Karnevalsverein, wir sind ein Witzverein. Und zweitens: Wer lügt? Poldi sagte mal ,dass Sachen nciht eingehalten wurden, die ihm versprochen wurden, als er verpflichtet wurde.
Overath: "Es gab sicher Sachen, die nicht gut waren und die nicht nach Außen dringen durften, wie zum Beispiel die Sachen mit Mondy." Klare Antworten sehen sicher anders aus.
CalliRMC schrieb: Endlich mal Fragen: Herr Overath, haben Sie den Laden noch im Griff? Wir sind nicht mehr der Karnevalsverein, wir sind ein Witzverein.
Express.de schrieb: 21:01 Uhr: Die Spieler haben es überstanden. Sie verlassen unter Applaus den Saal und können nach Hause fahren.
Mach_et_Otze via Twitter schrieb: Unter veraltenem applaus geht das team. Aufmunterung ist was anderes.
Der Express ist mir glaub ich zu sehr Pro Vorstand
naja
21:06 Uhr: Durch die Taktik des Vorstands, Fragen immer en bloc anzuhören, verpuffen auch noch die leisesten konstruktiven Ansätze. Antworten bleiben so aus. Manager Meier hat übrigens immer noch kein Wort gesagt.
Jetzt mal wieder der Weltmeister zu den zahlreichen Flop-Transfers: „Ich kann ihnen keinen Ionita oder egal welchen Spieler beurteilen. Dann muss ich mich morgens ins Büro am Geißbockheim setzen und sie müssen mich bezahlen. Die Frage der Qualität der Spieler kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg.“
NDA schrieb: der Knaller ist, Meier hat noch nicht mal was gesagt
Bitte so weitermachen, lieber FC.
schwupp, da isser
Jetzt spricht Manager Meier zum ersten Mal, nachdem die Frage aufkam, warum man Zoran Tosic nicht halten konnte. Alte Kamellen, die heute wirklich nicht interessieren.
21:10 Uhr: Huch, Michael Meier ist doch noch wach. Er spricht über Zoran Tosic und erklärt, warum man ihn nicht halten konnte. „Unser Versuch, ihn zu halten, ist an finanziellen Gründen gescheitert.“
mickmuck schrieb: 21:10 Uhr: Huch, Michael Meier ist doch noch wach. Er spricht über Zoran Tosic und erklärt, warum man ihn nicht halten konnte. Unser Versuch, ihn zu halten, ist an finanziellen Gründen gescheitert.
Warum haben sie die 25 Mille Reserve nicht eingesetzt.
21:12 Uhr: Ein Fragesteller trug übrigens eine schicke Rewe-Latzhose. Sah aus, als ob er auf der Suche nach einer interessanten Einkaufsgegend war. Man merkt, nach zwei Stunden Versammlung lässt der Ehrgeiz der Mitglieder nach.
Express schrieb: 21:12 Uhr: Ein Fragesteller trug übrigens eine schicke Rewe-Latzhose. Sah aus, als ob er auf der Suche nach einer interessanten Einkaufsgegend war. Man merkt, nach zwei Stunden Versammlung lässt der Ehrgeiz der Mitglieder nach.
"Es wird sicher nicht einfach in der Winterpause zu transferieren. Ich halte das aber nicht für ausgeschlossen. Ich gebe zu, dass wir auf den Außenverteidigerpositionen es nicht geschafft haben, uns zu verstärken. Wir haben es versucht, aber nicht geschafft."
Jawohl! Einfach noch mal versuchen. Und wieder nicht schaffen. Und noch mal versuchen und...Abstieg!
Michael, Michael, Michael du bist unser Held.
Die würden besser mal live übertragen
Jetzt wird es auch noch historisch.
Overath: "Es gab sicher Sachen, die nicht gut waren und die nicht nach Außen dringen durften, wie zum Beispiel die Sachen mit Mondy." Klare Antworten sehen sicher anders aus.
da twittert einer ausm saal ,-)
Weitermachen FC..
Der Express ist mir glaub ich zu sehr Pro Vorstand
naja
21:06 Uhr: Durch die Taktik des Vorstands, Fragen immer en bloc anzuhören, verpuffen auch noch die leisesten konstruktiven Ansätze. Antworten bleiben so aus. Manager Meier hat übrigens immer noch kein Wort gesagt.
Bitte so weitermachen, lieber FC.
schwupp, da isser
Jetzt spricht Manager Meier zum ersten Mal, nachdem die Frage aufkam, warum man Zoran Tosic nicht halten konnte. Alte Kamellen, die heute wirklich nicht interessieren.
Meier liest hier mit und ist deshalb auch davon überzeugt, dass ihn eigentlich jeder gut findet.
Meier du bist mein Held.
Warum haben sie die 25 Mille Reserve nicht eingesetzt.
21:12 Uhr: Ein Fragesteller trug übrigens eine schicke Rewe-Latzhose. Sah aus, als ob er auf der Suche nach einer interessanten Einkaufsgegend war. Man merkt, nach zwei Stunden Versammlung lässt der Ehrgeiz der Mitglieder nach.
Jawohl! Einfach noch mal versuchen. Und wieder nicht schaffen. Und noch mal versuchen und...Abstieg!